"des glaubt mir keiner was jetzt kommt" 😉 😉 😉 😆
nuja, hätt ruhig länger sein können das Video, dacht du hast nen 140MB HD Video am Start
Ah da is also das HD video XD
der Sound….ich hab steife Nippel 😉 😉 😆 :top: :top: :top: 😉
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
lol.. ich stells nochma gescheit ein.. und das andere auch.. hab die falschen dateien online gestellt 😉 ja das gelaber wollt ich eigentlich wegschneiden haha
auf jedenfall drehen wir Sonntag mal nen kleines Ründchen zusammen 😉
alter ich bin voll der depp wenns um sowas geht mit dem video einstellen.. ich würds gern in hd hochladen., aber nach dem schneiden ist es jetz in ner scheiss quali glaub ich.. es lädt noch hoch .. bitte verzeiht mir meine dummheit 😉
lol.. ja des gesabbel halt.. das problem ist ich hab im ersten gang fett wheelspin.. egal mit esp oder ohne…
das wird nix.. so warm kanns garnicht sein 😉
Joo sehr geil nice nice.. der 5 Zylinder Sound ist sowieso einmalig finde ich 😉
der zweite geht auf jeden genau bis strich 100kmh
das ist Serie schon der Fall 😉
Aber Video geht schon, son Kompi hat schon was 😉
der zweite geht auf jeden genau bis strich 100kmh
das ist Serie schon der Fall 😉
Aber Video geht schon, son Kompi hat schon was 😉
das ist mir schon klar.. mir gehts eher darum .. das man mal vergleichen kann wie lang die nadel beim v5sauger braucht bis sie bei 100kmh ist 😉
ich werd morgen mal ein wenig mit der ansauglänge spielen.. der vr6 kompressor hat ja n ewig langen ansaugschlauch weil sonst das lmm signal verfälscht.. und mir kommen 176g/s schon ziemlich viel vor…
genaues unverwackeltes tachovideo bitte 😉
Aber hört sich zumindest schon sehr vielversprechend an :top:
Was ich jetzt nicht versteh, du drehst bis jetzt nur bis ungefähr 3000 Umdrehungen, kannst aber jetzt schon sagen, dass du 0,2 bar Ladedruck hast…?
Der Ladedruck steigt doch beim Kompressor mit steigender Drehzahl an?
Was ich jetzt nicht versteh, du drehst bis jetzt nur bis ungefähr 3000 Umdrehungen, kannst aber jetzt schon sagen, dass du 0,2 bar Ladedruck hast…?
Der Ladedruck steigt doch beim Kompressor mit steigender Drehzahl an?
also im bisherigen Video dreht er doch bis 6500 Umdrehungen, nicht nur bis 3000 :top:
ich glaube, das er zu eurem treffen da nur mit 3000upm hintuckern will, weil der zu mager = zu heiß läuft, und nappi kein bock hatt seine auslassventile zerrissen aus den zylindern zu sammeln….
Ich hoffe mein Schaden hatt kein Gehirn genommen!
wohl eher die Einspritzdüsen zu heiß laufen und nicht genug gekühlt werden :knuddel:
ah inzwischen bin ich schon bei ner guten 12:1 angekommen.. damit lässt sich schon arbeiten… will garnicht wissen welchen duty cycle ich schon hab jeff :biglaugh: hoffentlich reichts für ne 11,5:1. will net unbedingt mehr benzindruck fahren.
hab übrigends rausgefunden, dass meine scheiss ladedruckanzeige 0,1bar zu wenig anzeigt. somit komm ich auf ca 0,35bar beim begrenzer. so sollte die stage 1 auch eigentlich aussehen. hat sich der simon also doch nicht verrechnet 😉
naja jetz wart ich erstma bis es etwas kühler ist und dann checker ich mal wieder los leute ärgern haha… heute schon so nen mini cooper s nass gemacht… der erste gang vom v5 ist einfach so herrlich übersetzt haha
@tobideluxe.. ja ich hab 1-2 pulls mit voller drehzahl gemacht um daten zu loggen… bzw. kurz ma den ersten ganz angerissen.. aber das war nicht volllast 😉
EDIT: so über 4300u/min passt jetzt alles (also nach umschalten auf kurzes saugrohr) drunter gehts jetzt ans feintuning und noch timings und gemisch machen… das ist wohl etwas komplizierter da den perfekten punkt der anreicherung zu finden… weil das dumme steuergerät ja so ne asbach software mit 8 bit fährt 😉 da kannste nicht feinfühlig ma hier und da das kennfeld etwas abändern haha… das is eher wie ne alte digifant das teil :biglaugh:
aber macht echt mal richtig bock so zu fahren…