R32 hat auch hohlwellen .. eine seite is vollmaterial die andere seite hohlmaterial ….
#verbau nen 4motion getriebe und du hast ruhe und must nicht an den antriesbwellen rumdoktorn ….
wenn das auch so lang übersetzt wäre wie das DRW was ich im Grauen verbaut hab, hätte ich schon lange umgebaut ???
ich bin radschalte boden 61cm soweit ich mich erinnere.. also teils mal durch 2 ;P ich schleife 100% an der karosse
dann sind die r32 wellen ja leichter (rotierende masse und so haha)
ja klar ich bau mir ein getriebe ein nur damit was net schleift haha… bissl teuer oder?
ich hab hinten 25er platten drauf.. das sieht net so tief aus wie es ist glaubs mir… das ding ist schon richtig flach…
mit 19" wirkt das nur alles so hochstelzig
Und wenn du einfach soweit wieder hochdrehst, dass nix schleift? 🙂
Und wenn du einfach soweit wieder hochdrehst, dass nix schleift? :top:
:top: wie kann man nur auf sowas kommen?
Ich hoffe mein Schaden hatt kein Gehirn genommen!
Und wenn du einfach soweit wieder hochdrehst, dass nix schleift? :top:
😛 wie kann man nur auf sowas kommen?
schon nbsh.. wasn das für ne logik :top: 😉 😀 😀 ???
wie siehts denn aus?? hatt sichs chon was getan? bilder?
Ich hoffe mein Schaden hatt kein Gehirn genommen!
grins.. poste ich erst wenn alles abgestimmt ist… aber ich sag mal soviel "surrrrssssszischpfffssttssts"
Jaja, einfach hier editieren, damit keiner das schöne Bild sehen kann
Dreht er sich denn auch schon?
Gruß
Doppelte Power – Doppelter Spaß 😀
Link zu meinem Ex .:R23 —>LINK
verdammt… wollte es unauffällig machen <_< er dreht sich schon.. aber bringt mir nix, weil mir der fuck schlauch am intake fehlt. muss noch paar kabel verlängern und dann wirds lustig.
momentan pustet er nur den Staub im Motorraum umher ja? <_<
wurd ja auch mal Zeit mit dem "surrrrssssszischpfffssttssts" <_<
oh man derber rückschlag.. hab ja den motor rausgenommen damit ich gleich den ganzen anderen stuff auch tauschen kann.. .jetzt beim zusammenbauen merk ich, dass das motorlager halt mal fett im weg ist. grad mit ruf telefoniert.. und die meinten, dass sie da ne art platte statt dem lager eingebaut haben.. jetzt muss ich mich darum auch noch kümmern.. immer wieder und wieder steine im weg …
jetz hab ich alles schon mal so weit wieder zusammen.. und muss mir schnellstmöglich da was überlegen. ich kann aber halt den motor net einfach mit ner stahlplatte verbinden.. a weng gummi sollte da ja auch dazwischen.. sonst hab ich gleich F1 feeling beim motorstart..
edit.. so und jetzt kommt das geilste…. laut sls gab es nie einen fertigen v5 kompressor kit. die haben nicht mal ne fertige software entwickelt etc.
hier mal ein bild wie es jetzt aussehen würde.. kompi müsst ihr euch an den bogen randenken.
Aaaaber es geht doch vorran :respekt:
Das mit dem Motorlager kriegst auch noch hin^^ Sag mal spielt sich das jetzt eigentlich alles in deinem Buggy ab, oder von wem anders?
Gruß
Doppelte Power – Doppelter Spaß 😀
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in meinem buggy 😉 hab wieder die original nocken reingebaut heute damit auch alles passt von der software her.
ja ich laser mir 2 metallplatten und kauf mir ein polyurethan lager und lass mich am arsch lecken.. sls will 150€ nur
für das popel-lager.. das istn witz.
hier mal ein bild…
edit. grad mal geschaut.. bei powerflex kostet so ein universal bushing mit 50mm durchmesser 6pfund :respekt: +2 stahlplatten lasern
für nen kasten bier.. und alle sind glücklich…
in meinem buggy 😉 hab wieder die original nocken reingebaut heute damit auch alles passt von der software her.
ja ich laser mir 2 metallplatten und kauf mir ein polyurethan lager und lass mich am arsch lecken.. sls will 150€ nur
für das popel-lager.. das istn witz.hier mal ein bild…
edit. grad mal geschaut.. bei powerflex kostet so ein universal bushing mit 50mm durchmesser 6pfund :rolleyes: +2 stahlplatten lasern
für nen kasten bier.. und alle sind glücklich…
das soll halten? wie wird das denn eingebaut?
hätte man nich alles weiter nach vorne bauen können? da is ja satt und reichlich platz
Ich hoffe mein Schaden hatt kein Gehirn genommen!