Also ich hatte 15er drauf ohne Probleme. Sieht dann eig wie ab Werk aus! ^^
Natürlich eingetragen.
7,5J ET 35
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
Klar macht das was her, würde dann aber eher gleich größere Platten nehemen. Und natürlich eintragen lassen, ist ja kein Problem! 🙂
Meinst du, dass mehr als 10mm pro Seite noch gut aussieht und Eintragungsfähig ist?
Gruß
Kommt immer auf Felgenbreite, ET und Reifendimension an. Und auch bei den Reifen is ja nich jeder 225er gleich breit.
Lauffläche muss halt abgedeckt sein. Aber schleifen darf der Reifen an der Koti-Kante ja auch nich. Probieren geht da über studieren.
Hallo,
fahre 8,5J mit 30er ET mit 225er Reifen und 40er Querschnitt auf 18" Felgen. Finde ehrlich gesagt, dass die doch schon gut raus stehen.
Hier nochmal einige Bilder von der HA:
Do not touch a running system!
18×9.5 +30 / 225/40 … :rolleyes:
Hey,
danke für das Bild, aber deine Reifen sind ja mal viel zu schmal für die Felgen, bzw die Felgen zu breit für die Reifen.
Hast du das jetzt Spurplatten drauf? Wenn ja; welche?
Gruß
Do not touch a running system!
Naja die Felgenbreite is ja fast Rille. Und wenn die Felge 12J breit is, dann is bei ET30 der Reifen trotzdem an der selben Stelle (bezogen auf den Kotflügel).
@Motor-Freak: also ne 10er Platte könnte fast noch gehen. Aber find auch das es so gut aussieht. Beim Schumey muss das so sein. Zieht sich halt ein Bissel!
Mal wieder was neues von mir.
Also bin mir mittlerweile sicher, dass ich auf jeden Fall einen besseren Sound brauchen werde zum Sommer.
Ich höre mich jetzt seit Tagen durch Youtube und ich komme bei egal welcher Sportauspuff Marke sogut wie immer zu dem Ergebnis, dass ohne Turbo oder 5 Zylinder, mich der Sound nicht umhaut.
Der einzige Sound der mir schon immer gefiel und den ich auch jetzt noch gut finde, ich von einem schicken Sportluftfilter.
Das einzige was mich davon abhält ist, dass die Dinger meistens entweder Warmluft ziehen oder schlecht für den Motor sind…
Wenn würde ich mir ein schönes 57i Kit von K&N kaufen.
Was sagt ihr dazu?
Gruß
Do not touch a running system!
Wenn würde ich mir ein schönes 57i Kit von K&N kaufen.
Was sagt ihr dazu?
Machen der Herr Stundent! :top:
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also ich hatte das k&n 57i kit sellber… hat sich bei mir richtig gut angehört trotz dämmatte… habs jetz wieder draußen als fals du intresse hast 😉 pn
gruß
sebastian
Mein Bo *V5*
Das ganze ist auch Eintragungsfähig oder? Wird das immer problemlos Eingetragen oder wird das schwierig?
Gruß
Do not touch a running system!
Hallo,
so habe mal wieder eine kleine Frage und zwar habe ich bei diesem netten User eine tolle originale US Frontstoßstange gesehen. Finde die Top, weil:
-Keine Aussparung für das Kennzeichen, welches man somit problemlos vorne links an die Seite setzen kann
-Aussparungen für die SML's
Bilder zu der Stoßstange:
Und hier der Link zu der Stoßstange:
http://www.ebay.de/i…#ht_2448wt_1139
So nun noch meine eigentlichen Fragen:
-Was haltet ihr davon?
-Welche SML's passen da rein?
-Was kostet das Lackieren ungefähr?
Gruß und Danke
Do not touch a running system!
die hatte doch diese Woche gerade jemand in seinem Thread gepostet, dass er diese auch gekauft hat. dazu gab es etliche verschiedene Meinungen, von "taugt gar nichts" bis "passt super" weiß nur gerade nicht mehr welcher User dass noch war.
Ansonsten musste bedenken dass die Stoßleiste da fest dran ist, kannst nicht abnehmen und tauschen. SML werden sicher die Originalen reinpassen, bzw auch nachbau von eBay oder sowas.
Lackierkosten: ca 150,-€ wenn einen Lacker kennst und der das vllt so macht.
meine Meinung: kannst genauso gut die Original Stoßleiste abnehmen, SML Ausschnitt rein, Kennzeichenaussparung zu mit 3M, lacken lassen, fertig. Lacken kost da 20€ oder so
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Den User hatte ich doch geposted :biglaugh: .
Kennzeichenaussparung dicht machen lassen + lacken 20€ ?
Wo?
Gruß
Do not touch a running system!
Aussparung machst selbst dicht.
also ich hab damals beim Lacker 20€ gegeben und der hat mir die Leiste gelackt. 🙂 war aber auch nen Bekannter
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Bei mir gibt es was neues:
Zum Thema Sound habe ich nun auch was getan.
Mir ist klar geworden, dass ich keinen Sportauspuff will, da mir das bei meinem Motor glaube ich doch nicht gefallen würde.
Ich bin am Wochenende an meinen originalen Luftfilter bei gegangen und habe mal das ganze Zeugs drum rum entfernt. Also die Luftansaugung die zum Luftfilter führt und den Schnorchel im Luftfilter.
Kalte Luft ist weiter gewährleistet, da der Luftfilter sehr weit am Rand und vorne sitzt und die Luft immer noch von vorne anzieht und seitlich zwischen Motor und Luftfilter noch die Batterie sitzt.
Bei normaler Fahrt hört sich der Wagen wie original an. Richtig angenehm. Bei Stadt und Autobahnfahrten ist also noch die selbe ruhige Atmosphäre gewährleistet.
Wenn ich jedoch richtig Gas gebe, vorallem überhalb von 3000rpm gibt es richtig guten Sound der trotzdem nicht aufdringlich ist. Ein richtig schönes brummen was den Motor gleich etwas spritziger klingen lässt.
Ich bin 100%ig zufrieden und das ganz war auch noch kostenlos.
Ab dem 1ten kaufe ich etwas ein für mein Auto und zwar:
-US Weiße SML (jep UNCLE, WEIßE :bounce::biglaugh: )
-US Standlicht
-Haifischantenne welche in Wagenfarbe lackiert wird.
Danach möchte ich noch etwas an der Musikanlage verändern.
So das war das kleine update.
Gruß
Do not touch a running system!