hallo
also dein bora steht ja gut da.vorallem mit deim motor…das herz passt 🙂
nur bei den scheinis komm ich ne mit.ansich sehen sie sehr schön aus.keine frage.aber zum "konzept" passt es nicht wirklich.also entweder änderst du an deinen scheinis was oder du spielst bei deinem wagen mehr mit dem weiß.also z.b. felgen weiß + du lässt deine stoßleisten so lackieren dass sie so aussehen wie die highline chromleisten im originalstyle.nur halt lackiert 😉 ich denke das würde dann mehr passen un der kontrast würde passen.is nur ein vorschlag von mir weil die scheinis passen optisch nich zu dem wie er JETZ da steht…
oh gott.soviel "passen" hab ich glaub ich noch nie in einen beitrag geschrieben :blink::)
gruss miezer
Mein Vari mit Gulli’s SB-Pearl un Cremedach
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen auÃer durch mehr Ladedruck!
ARL TDI mit GT1756VB Lader,230-240PS, weitere UmbaumaÃnahmen folgen…
Sieht gut aus 🙂
210 PS unter der Haube rocken!!!
Und wie oft machst sie denn auf? eh nie oder 😉
Warum hast du einen Farbwechseln von der vorderen auf die hintere Türe ?
Warum hast du einen Farbwechseln von der vorderen auf die hintere Türe ?
nachlackiert 😉
gruss miezer
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Das ist klar, nur warum 😀
Aber hatte das bei meinem Passat auch, schwer weg zu bekommen… 😉
oh wie nett… hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast seilzug und nen agu mit 210ps. wo war denn der drin?
der ist doch gechipt, oder? original gab es doch nur einen im audi s3 mit 207/225 und das waren glaube keine agu`s ?
mir wurde gesagt die agu`s waren die ersten 1.8T`s die gebaut wurden.
klär mich doch mal bitte auf.
was hast du für ne bremsanlage verbaut? 312mm?
ich frag soviel weil ich auch gerade am umbau bin auf 1.8t bin.
ja frag n fuchs aus welchem grund die tür nachlackiert werden musste, hab das auto seit 2jahren, und ich wars nich!
was der vorbesitzer damit gemacht hat is mir ab und an n grosses rätsel!
zu den scheinwerfern und dem konzept sei mal soviel gesagt, ich bin nochnich fertig, es sind momentan andere sachen etwas in den vordergrund gerückt, was da also mit dem farbkonzept noch kommen wird steht noch in den sternen!
aber bleibt gespannt, ich lass mir noch die ein oder andere spielerei einfallen!
so, nu zum AGU, der is einer der ersten und kommt aus einem Audi, original besaß er 150PS und ich habe ihn mit um die 210PS(+/-5PS) erstanden,
daraus folgt also, dass er gechippt ist!:rolleyes:
zur bremse, die gezeigte ist für hinten, hat 256mm im schnitt und stammt aus dem GTI glaub ich beim R32 bin ich mir nich sicher, aber der hatte die glaube auch drin!
vorne sinds definitiv mehr als 256mm aber genau weiß ich das nich habs nich selbst geändert…:unsure:
joa…mehr gibts glaub ich dazu nich zu sagen, AGU musste rein weil ich kein e-gas wollte, das hätte man sonst nicht an einem wochenende geschafft…
und, ganz wichtig is, dass mit der bremsanlage 16" felgen zur pflicht werden!:excl:
Öhh … hätte jetzt ja nicht gedacht das man in das Ding mal eben 60 PS reinchippen kann :blink:
servus, seh den thread jetzt erst..du wohnst ja grad mal nen paar kilometer von mir weg :blink:
soweit ich mich recht entsinne waren die ersten 1.8t`s nich waagerecht eingebaut, glaube du hast nen jungeres baujahr drin..die waagerechten wurden erst so 2001 gebaut so wie meiner, bin mir aber nicht sicher
aber sonst ist natürlich 60ps zu chippen echt ne ansage für den motor, hoffentlich macht er noch ne weile
ist denn der motor schon eingetragen? dann würde mich nämlich mal die bremsanlage vorne interessieren.
kannst ja bei gelegenheit mal nachmessen.
du schreibst hier das er 210/5 ps hat. was ist denn da für ne software draufgespielt?
das ganze fährst du mit der originalen auspuffanlage/downpipe?
stellt mir doch nich soviele komplizierte fragen..:rolleyes:.ich habs ja nich selbst gechippt von daher is mir über die art der leistungssteigerung auch nich all zuviel bekannt…welche software oder was auch immer kann ich euch nich sagen…
geprüft is er, gab grünes licht, nur umschreiben steht noch an!
der neue auspuff liegt schon rum, wird wohl am wochenende was werden…hoff ich!
MfG Stefan
jaja…doppelpost! verzeihung!:rolleyes:
…aber es gibt neuigkeiten für die leistungsverrückten!
war die woche aufm prüfstand und haber "ernüchternde" ergebnisse im schlepp…
DIN-Leistung:131KW
Maximale Leistung: 5336 1/min
Rad-Leistung: 110KW (225 auf 18")
Verlustleistung: 20KW
Drehmoment: 274NM
Max Drehmoment bei: 3491 1/min
…jedoch gibts bei der leistungskurve hinterm höchsten punkt nen knick runter und dann kommt sie wieder etwas hoch(kein messfehler da mehrfachmessung) verdacht liegt beim LMM…werd den wohl noch tauschen und erneut einmessen! gucken obs was bringt!:biglaugh:
…dann gabs endlich den langersehnten auspuff drunter…ab KAT stammt er vom G4 GTI und der enttopf is powerd by Bora Diesel!
klingt nich übermässig spektakulär und sieht aus wie serie Diesel(logisch da serie :rolleyes:), verleiht ihm aber ein dezentes "grummeln" unter last!
alles in allem stellt mich mein wagen also wieder zufrieden!
wer allerdings noch n tipp für die leistungsschwankungen obenrum parat hat, immer her damit!
MfG
Stefan
hey…
naja da kannst ja am ende froh sein dass er die 210 ps nich hat…ich glaub weniger dass die leistung dem motor ewig gut getan hätte…bzw eher dem lader.:)
gruss miezer
Mein Vari mit Gulli’s SB-Pearl un Cremedach
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen auÃer durch mehr Ladedruck!
ARL TDI mit GT1756VB Lader,230-240PS, weitere UmbaumaÃnahmen folgen…
So liebe Gemeinde, die Urlaubszeit hat begonnen und das Wetter is zum anbeißen, da hats sich so ergeben, dass zwei Wagen die Küste im Osten unsicher gemacht haben!:biglaugh:
Aber überzeugt euch selbst vom kontrastreichen Treffen!:P
…und wie immer sind Meinungen und Kommentare sehr erwünsch!;)
MfG
Stefan
dto. 2 much 🙁