hi schicker vari und die farbe :danke:
nur leider ohne reling (schon mit chrom reling und es wäre das tüpfelchen auf dem i ,meine meinung)
aber sonst :biglaugh:
danke :biglaugh:
nee…reling passte mir nich ins konzept 🙂 unnützer plunder :danke:
gruss miezer
gruss miezer
Mein Vari mit Gulli’s SB-Pearl un Cremedach
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen auÃer durch mehr Ladedruck!
ARL TDI mit GT1756VB Lader,230-240PS, weitere UmbaumaÃnahmen folgen…
also das nen vari wie er sein muss, dunkel und ohne reling einfach geil… und die weißen akzente auch bombe :biglaugh:
gibt es denn eigentlich noch motoren mit einigermaßen wenig km auf der uhr?
der arl ist der 150ps`er ?
ja, ist es :top:
jo gibt es…also meiner hat nachweislich 82tkm auf der uhr.ich denke das is ok :w:
‚kommt drauf an ob nur motor oder auto’s mit motor…
ja genau der ises.sagt ja schon mein vorredner ???
gruss miezer
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82tkm, ist ja super. war sicher auch nicht einfach gewesen den zu finden, oder?
weitermachen…
ach…du wirst es nich glauben…kurios.einma kontakt gehabt un los ging’s.da konnt ich ni nee sagen 😉 war echt super.
hoff nur dass der motor auch wirklich ok is…man(n) kann ja nich reingucken.bin aber guter dinge.hab ein jahr garantie nach kauf.was will man mehr :top:
das ist seit november.hab also noch bissl zeit :top: naja un mehr als alles schief kann nich…aber selbst dafür gibt’s nen notfallplan…
gruss miezer
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dafür gibt’s nen notfallplan…
gruss miezer
und der wäre 😉 ?
Ja mein Pro street S fährt sich nun sehr angenehm,
würde behaupten, nachdem es 1 jahr verbaut war hat es sich soweit gesetzt,
das man auch von komfortabel sprechen kann, voher war es zu holprig unterwegs! 😉
GRUß
van.dyk
jepp war bei mir auch so mit dem geholpre…hab dann aber die viel zu vielen begrenzer raus gehauen un tiü top war’s…würde mir kein anderes mehr kaufen.kein KW kein H&R oder ähnliches…bin bis jetz nur in nem B16 bilstein besser gefahren was für mich preislich aber nie in frage komm würde 😉
sauber wenn’s dir auch gut gefällt!
jo…also der plan wäre dann dass der turbolader abgeändert wird.gt20 oder so.un die pumpe/düse elemente logischerweise.un noch paar andere dinge.ziel wären dann 241PS(ca;)) das is mit dem motor eigentlich mein ziel+4motion.un das wird auch passieren.irgendwann…:top: ma sehn wie wird…
gruss miezer
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jepp war bei mir auch so mit dem geholpre…hab dann aber die viel zu vielen begrenzer raus gehauen un tiü top war’s…würde mir kein anderes mehr kaufen.kein KW kein H&R oder ähnliches…bin bis jetz nur in nem B16 bilstein besser gefahren was für mich preislich aber nie in frage komm würde
sauber wenn’s dir auch gut gefällt!jo…also der plan wäre dann dass der turbolader abgeändert wird.gt20 oder so.un die pumpe/düse elemente logischerweise.un noch paar andere dinge.ziel wären dann 241PS(ca;)) das is mit dem motor eigentlich mein ziel+4motion.un das wird auch passieren.irgendwann…^_^ ma sehn wie wird…
gruss miezer
Na das Kompliment kann ich nur zurückgeben, Dein "Karren" steht aber auch schon schick da ;). Zwar ohne Dachreling aber jeder so, wie er es mag. Biste eigentlich Lacker oder wer hat die coole Farbe gemischt?
Grüße
jo :danke:
ja bin lacker…hab die farbe also selber gemischt 😀 das bring ich schonma ganz gut :w: aber das tolle is dass ich noch eine bessere nuance gemixt hab.hab die formel bissl umgestellt un nachnuanciert un jetz kommt die noch geiler raus 😀 aber werd das nächstes jahr erst so lacken könn…aufjedenfall muss die drauf 😉
kleiner zwischenstand.heut kam ein päkchen vorbei was ich mir bei ebay gesnapt! hab 😉 jetz kann ich endlich ma bissl dvd gucken un muss nich immer an den s*****wechsler ran :bounce:
gruss miezer
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deine angestrebte Leistung ist zwar mitm ARL möglich aber nicht wirklich Standhaft…Kumpel hat da in den letzten Jahren seine Erfahrungen machen dürfen, deswegen wurde jetzt auf 3.6er umgebaut 🙂
was gibts für nen FMIC ? oder greifste auf die ARL Teile zurück ?
und Einmassenschwungrad nicht vergessen 🙂
Im Prinzip hast du recht.es ist an der Grenze.aber ma'n soll immer bissl Abwegen wer die Einstellungen macht un wie man fährt.deswegen lass ich auch zwei kennlinien machen…damit ich nich immer am Maximum fahre…
Ems wird bestellt;) keine Frage…
Wegen dem fmic werd ich Def. Nich zu den arl teilen zurück greifen…des is mir bissl zu krass.auch finanziell.
Die ladeluftverohrung bau ich selber un der llk kommt einer der unter den frontträger passt…so is erstma der Plan.;)
Gruß miezer
gruss miezer
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sow…nach längerer zeit gibt’s bei mir auch ma was kleines neues.nachdem die front runter war is am bora och nich mehr viel passiert
hab mich nun unentschieden un bau gleich richtig um 🙂 es kommen en turbolader mit größerem verdichter drauf.ein 1756er un größere PDE’S!auf die teile warte ich im moment noch.
EMS von sachs ist bestellt un mein steuergerät hat seinen programmierer auch schon gefunden.sollte ende nächste woche da sein 🙂
ladeluftkühler hab ich nun auch endlich einen un zwar kommt einer vom Golf Caddy TDI rein.wird zwar ziemlich eng un ein bisschen gebaue aber wird schon.bilder folgen noch.
am dienstag un heute kamen meine ladedruckanzeige un meine abgastemperaturanzeige un hab se gleichma verbaut.aschebecher fliegt raus un darin kommen dann die anzeigen.
hier paar bilder…leider nur in handyquali :unsure:
hier erstma nur für die abgastemp zum versenkten einbau
muss die platte jetz nur noch einschweißen hübsch machen un dann kann ich’s einbauen 🙂
meinungen bzw vllt verbesserungen sind gerne erwünscht 😉
gruss miezer
gruss miezer
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