Siehste und das zum Thema chrom über zu lackieren.. hab ich mir gedacht das das nicht hält.. :drink: deswegen lasse ich meine auch so wie sie sind.. :crying: passt sowieso besser zum schwarzen auto :drink:
Dein Bora ist ein Traum :danke: Ich glaub so ne Maschine wünscht sich jeder.
Passt einfach alles perfekt zusammen. Bitte so lassen :wacko:
Lukas, bietest Du das lacken jetzt auch noch an? 😀
Nene, ich denke nicht.
Meine reichen mir schon vollkommen.
Des ist ne ganz schöne Arbeit den Fusch wieder zu beseitigen. 😀
@Lukas do it yourself ist immer noch das beste :dada: :biglaugh:
Sollte ich jemals Xenon kriegen weiß ich ja wo hinfahren werden 😉
Ach ja schaue mal in Deine Emails rein 😀
und hast du deinen in der vw scene gefunden? :dada:
und hast du deinen in der vw scene gefunden? 😉
Ach chris, hab ich ganz übersehen das du was geschriben hast. :biglaugh:
Ja, wir sind gleich zur Tanke nachdem du angerufen hattest.
Da haben sie den Roten echt schön erwischt. 😉
Danke dir nochmal für den Tipp. 😉
Den will doch keiner sehen am wenigsten ich, Elsbeth ihr Audo is viel geiler. 😉 :biglaugh:
Kurze Info es gibt Extra eine Grundierung die man auf Chrom aufträgt damit der Lack hält 😀
" Normfest Multiconnector "
Bissl anschleifen Multiconnector drauf , dann Lack usw.
Kurze Info es gibt Extra eine Grundierung die man auf Chrom aufträgt damit der Lack hält 😀
" Normfest Multiconnector "
Bissl anschleifen Multiconnector drauf , dann Lack usw.
Trotzdem is das Zeug sau empfindlich, und wenn er es in 10 min abgeschliffen, hat dann is och OK.
Kurze Info es gibt Extra eine Grundierung die man auf Chrom aufträgt damit der Lack hält 😀
" Normfest Multiconnector "
Bissl anschleifen Multiconnector drauf , dann Lack usw.
Trotzdem is das Zeug sau empfindlich, und wenn er es in 10 min abgeschliffen, hat dann is och OK.
Richtig. :wub:
Wie sagt mein Lacker immer: "Das Chrom muss ganz wech, wenn es halten soll".
Kurze Info es gibt Extra eine Grundierung die man auf Chrom aufträgt damit der Lack hält :wub:
" Normfest Multiconnector "
Bissl anschleifen Multiconnector drauf , dann Lack usw.
😀 YMMD 🙂
Sorry aber ich hoffe sehr das daß hier keiner glaubt von Dir und ausprobiert, ansonsten hagelt es bald PN’s an Beschwerden in Deiner Richtung :w:
Egal welchen Lackierer ich bisher gesprochen habe oder was machen lassen habe, hat immer gesagt auf Chrom kann man nicht lackieren es muss zu 100% runter.
Nur folieren kann man auf Chrom und da muss man sich an Denise und Aendie weden 😉
@Lukas bist Du nicht eh immer bei der Tanke bei dem Motor 😛
So da Lukas nichts schreibt, tu ich das mal machen waren Samstag zusammen in Bayern.
Das kleine Motörchen eintragen und meiner einer hat mal ein paar Bilder gemacht.
In dem Zuge wurde auch noch was am Air Ride verändert. (Was? Sorry wurde chinesisch gesprochen,hab nur verstanden das die Luft nicht mehr wandert) :excl:
:excl: YMMD :top:
Sorry aber ich hoffe sehr das daß hier keiner glaubt von Dir und ausprobiert, ansonsten hagelt es bald PN’s an Beschwerden in Deiner Richtung :w:
Das ist mir sowas von Jacke wie Hose ich leite die dann direkt an Normfest weiter :w:
Frag mich nur warum 3 Lackierer die ich gefragt habe zu mir gesagt haben sie schleifen das Chrom an, machen die Grundierung drauf und Lackieren es ganz normal und gut ist :top: :top: ???
Ähm an dem Wagen stimmt was mit dem Fahrwerk nicht ich glaub die Dämpfer sind im Eimer 😀
Der A6 lässt sich aber ganz bös hängen da 😀
Jo dank dir Andy. 🙂
Hab das schon fast wieder verdrängt gehabt, bei der ganzen Foliererei am WE. 😀
Naja, was wurde gemacht?
Das Auto hat…
…neue HU/AU bekommen
…Motor & was noch so dazu gehört wurde eingetragen
…die OZ Aristos wurden eingetragen
…es wurde ein AntiWank Kit für die VA verbaut
Naja sonst gibte eigentlich nicht viel neues.
Die Xenons sind immernoch nicht fertig. :top: und die ALWR ist zwar drin aber muss noch angelernt werden.
Hier mal ein paar Bilder vom Grillen bei Schüppi.
Klau sie mir einfach mal aus dem Thread. 😀