du willst 50mm federn einbauen mit ori. dämpfern ??
Viel spaß 😀
du willst 50mm federn einbauen mit ori. dämpfern ??
Viel spaß 😀
Das gleiche hab ich mir auch gedacht
Mit orig. Stabi könnte es arg knapp werden. Die langen Koppelstangen kannst du mit dem
orig. Dämpfer nicht verwenden weil dir da oben der Halter fehlt 😉
Also 50mm Federn mit original Dämpfer kann man echt vergessen.
Da wirst du keine Freude dran haben!
GruÃ, Makke
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Makke sein Silver-Quattro
Makke’s schwarzer Tscheche (verkauft)
Mein schwarzer RuÃbomber (verkauft)
Stabi und Koppelstange passt zwar aber die org. Dämpfer nie nie nie bei der Tiefe! ^^ Das sollte dir ja schon rein logisch einleuchten! 🙂
Also lieber noch a weng sparen und gleich ordentlich und dann gleich mit 4M Stabi oder HR bzw. FK die eben höher gebogen sind! 😉 :knuddel:
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
Trotz aller Bedenken sind die 50er Federn drin. Von der Härte her ist es perfekt. Das einzige was halt ätzend ist, sind Bodenwellen. Da federt der gut nach … Naja, die Dämpfer machen das vermutlich eh nicht mehr lange mit. Drum kommen dann nächstes Jahr neue rein.
Vermutlich Bilstein B8, aber mal schauen!
Dann habe ich den Wagen mal aufbereitet, sprich gewaschen, poliert, versiegelt. Alles mit 1Z Produkten 🙂
Das mit den langen Koppelstangen ist übrigens müll. Weder der Stabi noch irgendwas anderes kann aufsetzen, bei den kurzen Koppelstangen die ich drin habe. haben es auf der Hebebühne probiert und bin jetzt schon gut 1000km gefahren, da schleift oder kratzt rein gar nichts! Federt ja auch alles gleich ein und aus.
Jedenfalls hier die Fotos! Riesen Unterschied wie ich finde.
bei der höhe berührt der stabi nicht den antrieb, der ist nämlich nicht 50mm tiefer, sieht eher aus wie effektive 30mm.
bei bedarf hab ich noch nen neuen SE knauf da