Schlauchhalter abgebrochen am Servobehälter? :biglaugh: Nee irgendwas am Motorhalter.
Prinzipiell guckt man erstmal auf alle Behälter und schläuche.
Aber an den Motorhalter denkt man im ersten Moment nicht….
uuh sehr schlecht zu erkennen.. motor sauber gemacht war es schon mal nicht 😛
ich würde es ja auflösen aber ich lass dir den Spaß! B)
Na ist nen Motorraum, den zeige ich eh normalerweise nicht. 😀
Motor höher gelegt ?!
Habe am WE meine Ölwanne ungewollt begradigt 🙁
So ist es, ist aber erst ein mal ein Prototyp mit 2 8mm Aluplatten pro Seite. Also ist der Motor jetzt 16mm höher. Werde es jetzt die nächste Zeit mal Probe fahren und schauen ob ich es noch mal in vernünftig machen lasse.
Dass ist dass doofe beim 1.8t, da ist die Ölwanne ein gutes Stück tiefer als beim 1.6.
Ich hätte jetzt spontan gesagt, du hast die eine Schraube des Motorhalters gesäubert 😉 So ist natürlich auch cool 😀
@Andreas: trotz dem großen Unterfahrschutz?
Greetz
Doppelte Power – Doppelter Spaß 😀
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trotz dem großen Unterfahrschutz?
Der hilft im Ernstfall ja auch nich all zu viel!
Das schöne ist, die Antriebswellen stehen nicht mehr ganz so steil wenn der Wagen abgelassen ist. Gerade aus, geht schon mal besser als vorher. Jetzt muss ich mal im Alltag schauen ob es in Kurven besser geworden ist.
[media] http://www.youtube.com/watch?v=UbwkBlmyiKU [/media]
hmm….aber dann stehen ja auch die wellen früher am rahmen oder?
weil 16mm am motor müsste ja grade bei der langen beifahrerwelle locker über einen zentimeter ausmachen, oder?
würd mich mal interessieren wie krass sich das auswirkt.
aber die felgen sind schonmal zehn schritte nach vorwärts simon, aber ich glaub das hab ich dir eh schon gesagt 😉
# Thomas
"Rahmen"…wer ist eigentlich dieser "Rahmen" 😀
Gruß 😉
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…..aber die felgen sind schonmal zehn schritte nach vorwärt….
Wie? Gibts etwa neue? Oder meinste die die schon drauf sind?
hmm….aber dann stehen ja auch die wellen früher am rahmen oder?
weil 16mm am motor müsste ja grade bei der langen beifahrerwelle locker über einen zentimeter ausmachen, oder?würd mich mal interessieren wie krass sich das auswirkt.
aber die felgen sind schonmal zehn schritte nach vorwärts simon, aber ich glaub das hab ich dir eh schon gesagt 😉
Wird sich Zeigen wenn der Wagen wieder angemeldet ist und ich auf eine Scherenbühne kann. Muss auch mal schauen wie es mit dem Schaltgestänge und den Spurstangen ausschaut. Wie gesagt ist nur ein Versuch.
Zu den Felgen… finde die von Anfang letzten Jahres immer noch schön, aber passten nicht auf meinen Wagen. Stecken jetzt auf nem dunkel blauen 4er Golf, dass kommt richtig gut.
"Rahmen"…wer ist eigentlich dieser "Rahmen" 😀
Gruß 😉
Der Herr Rahmen, ist der Onkel vom kleinen Bilder Rahmen und der Bruder von Tür Rahmen.
…..aber die felgen sind schonmal zehn schritte nach vorwärt….
Wie? Gibts etwa neue? Oder meinste die die schon drauf sind?
Nee, die R Räder bleiben, hatte aber trotzdem mal mit ein paar Felgen expertimentiert.
18 Zoll
dann am ehesten noch die turbos…die speedline passen mMn nicht auf deinen, und die 20er….nej nej nej!
aber sag mal, das is doch nicht abgelassen oder?
spiegelkappen selbst foliert? meine hochachtung! 😉
# Thomas
Die Spiegelkjappen sind echt super geworden. Vor allem wenn du doch mal wieder Bock auf grau hast, dann zerrst du die Folie einfach wieder runter.
Also ich find von den 3 Felgentests gerade die Speedlines am geilsten. Auch wenn die schon verhältnismäßig viele fahren. Aber was mit Tiefbett würde mit dem Airride am besten rocken (meine Meinung).
Ich muss auch ehrlich gestehen, wenn denn ein Felgenwechseln in Frage käme, dann ebenfalls am ehesten die Speedlines – gerade die Farbgebung passt gut zum Silber (Geschmack und so…). Die Turbos wiederrum finde ich eher unpassend – irgendwie einfach zu schlicht. Und die 20er, also bitte, passt doch nie und nimmer :biglaugh: !
Grüße
Mit der Folie war ein ziemliches gefumel an den Spiegeln, jetzt muss ich noch ab warten ob sich die wieder hebt, da wir an einem Stück gewrappt haben. Erst nachher hat uns ein Folierer geschrieben dass man besser mit 3 Teilen arbeitet, da an manchen Stellen die Folie zu stark unter Spannung steht. Bin also mal gespannt, ansonsten müssen wir da noch mal ran, bin aber schon mal begeistert, lohnt sich eine gute Folie zu nehmen.
Wegen den Felgen, die Turbos haben mir auf dem Bora nicht gefallen und außerdem sind 10×18 an der Hinterachse mit Luft ein kleines bisschen zu viel, wenn der Wagen noch einigermaßen roll bar sein soll. Kommen jetzt auf den Golf meiner Freundin.
Die Speedlines gefielen mir sehr gut, haben aber schon zu viele und waren nicht ganz mein Buget.
Die Doge Räder waren einfach zu groß, finde die Optik aber sehr geil. Sind übrigens noch zu haben 😉
@TeeJayDee: Nee, konnte bei den Felgen in der Regel nicht ganz ablassen, da der Wagenheber am ende war, oder die Felgen an die Karosse gekommen wären.
finde auch die dodge felgen auch sehr geil.. vercromt oder mit farbe können die bestimmt was.. B)