Das klingt doch sehr geil! 🙂 :top:
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
Ich hoffe das mit dem Einarmwischer glaubt ihr mir nicht.
Wäre ja auch nicht mein Style :dada:
Als ich das mit dem Einarmwischer gelesen habe hab ich gedacht Was ???? Alter!!!:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Super geiler Bora bin gespannt was über den Winter folgt einer der geilsten Bora im Moment auf jeden Fall :bounce: :respekt:
Also ich finds ehrlich gesagt zuviel mit dem Tiefenwahn. Die Karre braucht sich so doch auch absolut nicht verstecken.
Also ich finds ehrlich gesagt zuviel mit dem Tiefenwahn. Die Karre braucht sich so doch auch absolut nicht verstecken.
…das versteht er nich! wenn der hört "Gewinde übrig" dann setzt glaub ich sein Verstand aus!:biglaugh:
Also ich finds ehrlich gesagt zuviel mit dem Tiefenwahn. Die Karre braucht sich so doch auch absolut nicht verstecken.
…das versteht er nich! wenn der hört "Gewinde übrig" dann setzt glaub ich sein Verstand aus!:biglaugh:
Jo ich weiß, hatten das Thema beim VW Blasen auch. Da lässt sich Robert nich reinreden! Wenn er so fahren kann, dann is ja ok. Und FETT siehts ja aus, keine Frage!
du hast ne macke 😀 😀 😀 aber ne gute ! schon krass wie du ihn aufn boden gelegt hast und der soll noch tiefer ??? die AW muss doch schon mit dem rahmen kalt verschweisst sein … karo bauer … rahmen ? ohne bearbeitung kann ich mir das garnicht vorstellen ?! hab ich recht ? gerne auch per pn 😉
Framecut -> Nein gibts nicht, is einfach zu heiß die ganze angelegenheit. Hatte mir die meinung von nem alten Kindergartenfreund eingeholt der auch Karosseriebauer ist und hat mir davon abgeraten. Gründe: beim Unfall kann der Rahmen die Kraft nicht mehr aufnehmen und knickt dort weg. Kann sein das ich mir irgendwann nen neuen Rahmen einschweißen lassen muss weil die ganze Kraft durchs Fahren u Federn ihn angreifen, dann wegen der Legalität…. Mein anderer Kumpel der grad die arbeiten dran macht, hat auch kleich abgewunken… da geht er nicht ran.
Aber is ja auch garnicht notwendig bis jetzt. Da schleift nichts… jedenfalls nicht die Antriebswelle am Rahmen. Bin ja schonmal kurzzeitig ganz unten gefahren. Da gabs ja dieses riesen problem das der Reifen ab ner halben Lenkraddrehung innen am Radlauf anlag. Und das wird jetzt behoben, so dass ich ganz unten auch noch voll lenken kann.
Und bevor wieder irgendwas kommt! Ich habe 4motion, dadurch schauts bei mir anders aus mit der Welle,
ich fahre 19 Zoll! Dadurch hab ich auch nur das beschissene schleifen in den Radkästen.
Hätte ich wie viele andere auch um tief zu sein 215/35 18, hätte ich kein problem beim lenken und würde deutlich weniger bodenfreiheit haben.
Will aber tief mit 19" und wette einige mit 18" haben weniger Bodenfreiheit als ich, obwohl ich ne deutlich höhere tieferlegung habe. zb chro-nos
Wollt einfach mal noch nen Bild in die Runde werfen… is da zwar noch nen stück höher als jetzt aber finds ganz schick.
das ist das erste bild wo ich sagen muß die felgen passen echt bombe. Vorher war ich immer noch etwas unentschlossen. Aber live ist bestimmt noch besser.
Ja live ist nochmal um welten besser! Sag ich ja und zu meiner verteidigung muss ich auch sagen die anderen Bilder stammen von mir sprich mit Handy oder ner einfachen DigiCam.
Das Bild stammt nicht von mir;) Aber versuch in der nächsten Saison mal nen paar besser wieder hinzubekommen. Vielleicht auch wieder in Dresden mit den Stativjungs wie die anderen Jahre auch^^
So lass auch mal wieder was von mir hören!
Also Fahrwerk hinten is komplett ausgebaut und zurückgeschickt. Da hält was neues einzug. Noch kürzere Clubsport Dämpfer fürn 4motion. Musterdämpfer hat KW ja erst seit Ende November fertig und hab ich gleich mal geordert.
Pfeffer meint die sind nochmal 3cm kürzer. Dazu kommt dann ne noch krassere Feder. Diese taucht nirgends bei KW auf der Liste auf, da diese von ner kleinserie fürn Rennteam stammt. 😀
Ich erhoffe mir nun endlich meine erwünschte tiefe. Aber lass ich mich mal überraschen^^ Aber irgendwie sind meine Dämpfer noch nicht fertig… nur alle anderen bekommen ihr Fahrwerk pünktlich zu Weihnachten 🙁
Eigentlich wollt ich den Motorraum erst zeigen wenn er fertig is, aber werfe trotzdem schonmal nen bild in die runde.
Benzinleitung kommen noch andere und die klimaleitungen kommen auch wieder rein. Aber sonst bleibt es dort so leer.
Wird nur noch nen bisschen geschliffen, gezinnt und lackiert.
Ne Optima YellowTop mit 55Ah liegt schon hier und diese passt auch perfekt in die reserveradmulde neben den Sub.
50mm² Strom & Masseleitung wird verlegt und sonst gibts noch nen haufen geiler kleinigkeiten damits schön clean is.
da hast dir aber was vorgenommen. ziehen auch noch andere motorlager ein oder wird umgebaut auf 3er lager? dann sieht man die nämlich nicht so.
Ne ne, die alten müssen erstmal drinne bleiben. Irgendwann kommen die VF Lager rein. Aber sind mir grad einfach viel zu teuer. Die kommen dann stück für stück, genauso wie andere bremsen u auspuff. Und dann wird nen anderer Motor reingehängt.
Aber erstmal muss es so gehen. Muss eh erstmal dann den Meister abbezahlen den ich grad mache 😉 deswegen kommen auch keine teuren anschaffungen.
So, geht nur sehr schleppend voran. Gründe sind erstens wenig zeit neben der Meisterschule zu meinem Auto zu fahren und zweitens die sau langsame arbeit von KW. Zwar sind seit ende letzter woche meine 3cm kürzeren spezial Dämper beim Pfeffer, nur warten wir immernoch auf die kurzen Federn. Nach über 2 Monaten hab ich langsam keine Lust mehr!
Hier mal mein alter gekürzter Dämpfer im Vergleich zum neuen. Diesmal mit dem neuen Versteller. So kann man wenigstens auch mal was verstellen ohne dabei halb zu sterben 😀
Fahrerseite im Motorraum schaut jetzt schonmal gut und schön leer aus. Macht richtig was her ohne den ollen ABS/EDS Block ^^
Langsam wirds. Und mit meinem Ansaug schauts auch richtig hammer geil aus, als wir den mal probehalber dran hatten. Aber noch fehlt viel und is noch reichlich arbeit bis der Motorraum fertig ist.
Hoffe hier schreiben mal nen paar mehr! 😉