danke soweit
noch andere gewindefahrwerke über die ich mich ma informieren kann?
Schau Dir doch mal die FK Fahrwerke an … sind vom Preis her auch nicht gaaaanz so teuer angesiedelt wie die KW :danke:
Also das KW V1 ist meiner Meinung nach qualitativ n solides, hochwertiges Fahrwerk. Problem ist, dass du mit dem KW hinten nicht sehr tief kommst. Kannst ja mal bei mir Bilder gucken. Hab hinten schon 0 Restgewinde und immer noch jede menge Platz zwischen Rad und Kotflügel.
Mit dem FK würdest du tiefer kommen und die meisten sind auch glaub ich mit der Qualität zufrieden. Aber wenn, dann auf jeden Fall Edelstahl.
Mit dem FK würdest du tiefer kommen und die meisten sind auch glaub ich mit der Qualität zufrieden. Aber wenn, dann auf jeden Fall Edelstahl.
dann tendier ich eher zum fk
Ich hab bspw. auch nen FK drin und bin soweit eigentlich zufrieden … bin so tief, dass es eigentlich kaum noch richtig fahrbar ist (zumindest seh ich das so) und da würde noch einiges weiter runter gehen vom Restgewinde her :danke:
Edelstahl hab ich auch nicht, muss jeder selber wissen 😆
Ich hab bspw. auch nen FK drin und bin soweit eigentlich zufrieden … bin so tief, dass es eigentlich kaum noch richtig fahrbar ist (zumindest seh ich das so) und da würde noch einiges weiter runter gehen vom Restgewinde her :danke:
Edelstahl hab ich auch nicht, muss jeder selber wissen 😆
klingt ja schonmal gut, was haste denn genau drin?
Hab das FK Highsport :danke:
dann werd ich das gleich mal unter die lupe nehmen
Habn KW Var1, bin echt zufriedn damit, ist aber doch ziemlich hart, von der tiefe hinten kann ich mich nicht beschweren…
hier mal ein bild von meinem hinten und habe noch 1 cm restgewinde…
Habn KW Var1, bin echt zufriedn damit, ist aber doch ziemlich hart, von der tiefe hinten kann ich mich nicht beschweren…
hier mal ein bild von meinem hinten und habe noch 1 cm restgewinde…
hast du 18" oder 19" ?
Sieht nach 19 ern aus.
Bei meinem so ähnlich, aber meins ist komplett hochgedreht. Habe eins von Ingo Noak.Damit kann man sehr gut tief gehen.
ich hab im mom 18er, da miss der arsch weiter runter damit das nach was aussieht^^
Kommt halt drauf an, ob du "richtig tief" sein willst und es gut aussehen soll…
…oder eher noch richtig straff um die Kurven und über Bodenwellen fahren willst :biglaugh:
Für Teil 1 reicht FK
Aber wenn du sch… Strassen bei dir hast nimm KW und wenn dann auf jeden Fall INOX!!! Und viell. noch das StreetKomfort :respekt: statt Variante 1
(Was nicht heißen soll, etwas höher sieht dann nicht gut aus – siehe bei Flo)
Gruss
Stephan
mein Bo
Also ich fahr ja FK und kann nun nicht sagen, dass man damit nicht straff um die Kurven könnte :top:
Ich muss zwar dazusagen, dass ich kein KW als Vergleich gefahren bin aber so das FK find ich super …
Wenn vorher ein Serienfahrwerk drin war oder ist, dann ist es auch fast egal welches Fahrwerk man nimmt, da wirste eigentlich bei jedem nen deutlichen Unterschied spüren. Ist halt wirklich alles eine Frage des Geldbeutels… ich seh’s zumindest so, dass der Bora ja nun auch nichtmehr das neuste Auto ist und irgendwo muss man sich überlegen wie viel man reinstecken will und dann auf’s Fahrwerk bezogen – wie groß ist der Unterschied zwischen dem FK und dem KW und rechtfertigt es den Preisunterschied :dada:
Aber das muss jeder selber für sich entscheiden … :top:
hast du 18" oder 19" ?
sind 18er undn 35 querschnitt und wie gesagt noch 1 cm restgewinde, denk mal größerer querschnitt und den cm noch runter siehts auch schön tief aus…