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Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
kann auch nur sagen gefällt mir :top:
sieht breit aus 😀
muss ich mir bei gelegenheit mal anschauen
gerne – auf jeden fall – wir müssen mal kleines shooting mit unseren beiden boras machen.
zur breite – die kotflügel sind jetzt etwas mehr als 3 cm breiter geworden – kommt nur auf den bildern kaum rüber.
hier sind nochmal 2…
wegen der stoßstange muss ich nochmal beigehen – damit die wieder ordentlich sitzt.
ahja – und die blinker sind auch wieder drin…
mfg
bast
Sieht schon fett aus, aber irgendwo müssen die Räder ja auch hin. Hätt nich gedacht das ein schwarzes Auto mit schwarzen Felgen so geil wirken kann. Und die Tiefe is natürlich Sahne! Was is das jetzt Final fürn Maß Radmitte zu Koti?
der schaut verdammt schick aus
bin zwar kein freund von ton in ton aber bei deinem hat das was … obwohl mit nem chrompaket das sicher auch sehr sahne ausschauen dürfte
das h&r … is bestimmt jetzt ziemlich hart oder ?
also klinder- bzw. babytauglich ist es nicht mehr … oder?
bin immer noch am überlegen wegen einem anderen fahrwerk für meinen … aber ich weiß nicht wie so ein baby so ein fahrwerk verkraftet
Hi,
wo hast du die Kotis machen lassen?bei nem örtlichen Karosseriebauer?
Wie sieht es jetzt mit den Innenkotfluegel Verkleidungen aus?
Gruß Dawid
danke danke erstmal… :danke:
so viele fragen.. 😀
radmitte/kante sind jetzt 32 cm rundum – so wollte ich jetzt erstmal zum tüv – final? – denke ich eher nicht… :dada: :ph34r:
wobei viel nicht mehr drin ist – zumindest von der freigängigkeit an der VA – vom gewinde her hab ich noch VA = 5 cm und HA = 2 cm rest.
bin die ersten 2 tage nochmal 2,5 cm tiefer als jetzt gefahren – also 29,5 cm radmitte/kante – das war jedoch kein spaß mehr – nur noch am kratzen.
und denke das getriebe bzw. differenzial macht so eine tiefe nicht lange mit – das machte schon komische geräusche beim beschleunigen.
das chrompaket liegt fertig lackiert in der garage – bin aber mittlerweile am überlegen, ob ich das überhaupt dran bauen will.
mir gefällt der wagen z.zt. so ton in ton eigentlich schon ganz passend – bin jetzt am überlegen die embleme in wagenfarbe zu lackieren. ???
zum H&R – trotz der tiefe und den flachen reifen, fährt sich das FW wunderbar entspannt.
den ersten langzeittest mache ich am WE – bielefeld => berlin => dresden – und retoure – dann kann ich nochmal berichten.
die kotflügel habe ich bei so'ner tuningbude machen lassen – das zwischenergebnis war echt unansehnlich.
ein glück das der lacker die noch so gut hinbekommen hat.
die innenkotflügel passen jetzt natürlich nicht mehr – nach dem tüv werd ich die anpassen und wieder reinsetzen.
war heut noch beim spur einstellen – jetzt steht's lenkrad wieder gerade.
btw – die HA hat jetzt 3° sturz… :drink:
mfg
bast
Also ich würde die Embleme noch schwarz machen … :top:
Hi,
ok danke für die Antwort.So auf den Bildern sehen die Kotis ganz gut aus. Wieviel breiter sind die jetzt geworden?
Zu deinem Sturz an der Hinterachse kann ich dir echt nur raten dir die Streben von KW zu kaufen.
Bin jetzt ein gutes Jahr mit so einem Sturz durch die Gegend gefahren und muss sagen das es im Wintere schrecklich war.
Total unruhiges Heck, teilweise schon arg gefährlich. Vom Reifenverschleiß wollen wir gar nicht erst reden.
Hab am letzten Wochenende die Streben verbaut und Einstellen lassen, überhaupt kein Vergleich zu vorher. Macht wieder richtig Spaß zu fahren.
Gruß Dawid
kotflügel breiter = bisschen mehr als 3 cm – siehe auch post #109
unruhige HA – egal – im winter wird der eh nicht mehr gefahren – siehe post #102- und vorallem gefällt's mir so…
mfg
bast
dp
zum H&R – trotz der tiefe und den flachen reifen, fährt sich das FW wunderbar entspannt.
den ersten langzeittest mache ich am WE – bielefeld => berlin => dresden – und retoure – dann kann ich nochmal berichten.
den ersten eindruck kann ich nur nochmal bestätigen – absolut entspannt fahrbar.
auf dem rückweg aus dresden mochte mich mein bora anscheinend nicht mehr.
nach einer vollbremsung von 240 auf 70 hat sich die bremsverschleißanzeige gemeldet.
wenig später meldete sich der ölstandswarner – so habe ich nachts um 3:00h noch einen liter öl für 27,90 eur anner tanke nachgekippt. :dada:
zu allem überfluss is mir dann noch die düse am heckwischer kaputt gegangen – dreht sich jetzt mit beim wischen. 😡
bremsen wurden am dienstag gemacht – mal eben 590,- eur nebenbei – man gönnt sich ja sonst nix…
nebenbei hat mir der 😀 auch mein xenon wieder passend eingestellt – die 10m ausleuchtung im dunkeln auf der bahn waren schon gewöhnungsbedürftig. :w:
…und gestern is er im ersten anlauf beim tüv gescheitert – zu tief – vorne schleifts im radhaus und unten passte der holzblock nicht drunter.
dafür hat er die 50kg fehlende traglast der 215er auf der HA übersehen. :biglaugh:
also jetzt die tage noch weiter hoch drehen und wieder hin…
mfg
bast
wie jetzt holzblock??
welche maße hat der denn?
schleifen die räder im radkasten hinten oder?
# Thomas
Versteh ich auch nicht, als ob da so ein Stück Holz unbedingt drunter muss?!
Die passen bei mir schon nicht drunter und ich fahr nen Diesel :unsure:
Naja gut… aber das mit dem Gepiepse kenn ich :biglaugh:
Das hatte ich schon mal exakt genau so, ebenfalls auf der Bahn.
Gruss
Stephan
mein Bo
dp
zum H&R – trotz der tiefe und den flachen reifen, fährt sich das FW wunderbar entspannt.
den ersten langzeittest mache ich am WE – bielefeld => berlin => dresden – und retoure – dann kann ich nochmal berichten.den ersten eindruck kann ich nur nochmal bestätigen – absolut entspannt fahrbar.
auf dem rückweg aus dresden mochte mich mein bora anscheinend nicht mehr.
nach einer vollbremsung von 240 auf 70 hat sich die bremsverschleißanzeige gemeldet.
wenig später meldete sich der ölstandswarner – so habe ich nachts um 3:00h noch einen liter öl für 27,90 eur anner tanke nachgekippt. :dada:
zu allem überfluss is mir dann noch die düse am heckwischer kaputt gegangen – dreht sich jetzt mit beim wischen. 😡bremsen wurden am dienstag gemacht – mal eben 590,- eur nebenbei – man gönnt sich ja sonst nix…
nebenbei hat mir der 😀 auch mein xenon wieder passend eingestellt – die 10m ausleuchtung im dunkeln auf der bahn waren schon gewöhnungsbedürftig. :w:…und gestern is er im ersten anlauf beim tüv gescheitert – zu tief – vorne schleifts im radhaus und unten passte der holzblock nicht drunter.
dafür hat er die 50kg fehlende traglast der 215er auf der HA übersehen. :biglaugh:also jetzt die tage noch weiter hoch drehen und wieder hin…
Mhm doof!
Wo biste denn hingefahren ??
Ich hab nämlich ne 32,5 und knappe 33er höhe komplett mit spurplatten eingetragen, aber auch erst beim 2. anlauf 😉