Bastuck hört sich gut an, ist quasi mein Nachbar 😀 wenn du ihn brauchst sag bescheid.
Felgen sehen gut aus, die Pedale natürlich auch. Also immer schön aufm laufenden halten mit Bildern gelle.
Gruß
Ja klar, danke für die Hilfe. Bastuck is vom Klang halt einfach genial.
Hab ja selbst den ESD von Bastuck drunter, war mal das mit dem Ovalen Endrohr.
Schöner Klang, nicht zu Laut und ich hab ihn schon seit 2001 drunter :top: Also ab Kat braucht man da eigentlich nicht außer man steht auf Brülltüten.
Gruß
Naja, ich wollt eigentlich schon ab kat. Weil preislich is es auch nicht die welt ob man nur endtopf oder komplettanlage, aber wie laut die dann letztendlich ab kat is weiß ich au nicht, aber soll scho recht laut werden bei mir. Wie hat denn der endtopf bei dir so gepasst, hast viel schrauben müssen, weil möcht den eigentlich schon so hinbekommen das er im v6 ausschnitt reinpasst.
Also ich hab die Anlage ab Kat bei meinem Kumpel seinem V5 gehört und der Sound war genial. Für mich persönlich etwas too much, aber ich stehe eher auf den Sonoren Klang.
Viel machts im Preis nicht aus da haste auch wieder recht. 😀
Mein ESD hat gut gepasst, ist ja auch direkt beim Bastuck in der Halle gemacht worden :biglaugh: aber ging ratzfatz, abgemessen, originalen abgeschnitten, Adapterstück ran und Bastuck ESD ran, ausgerichtet und fertig war die Sache.
Dafür hatten wir dann bei nem 2er Golf mehr Probleme mit ner Komplettanlage, aber Problemchen hat man immer mal.
Naja dann schonmal danke, wird glaub die ab Kat, will scho richtig laut :biglaugh:. Man soll mich ja aus 1 km hören wenn ich in die Arbeit fahre :biglaugh:. Ne spaß. Aber hört sich doch gut an vom Einbau her, hab ja hier schon sachen von FMS gesehen da hängt die Anlage 10 cm unter der stoßstange rum. Wenn ich mir die anlage gekauft und dran gemacht hab mach ich mal ein paar bilder. Also danke für die Info
So hab mir am Freitag mal zeit genommen und mein H&R Fahrwerk eingebaut. 1,5 Stunden hab ich gebraucht, denk das is ok. Der einzige Fehler den ich gemacht hab war das ich den Querlenkger rechts vom Radlagergehäuse gelöst habe, wäre auch ohne lösen gegangen. So musst ich leider ne Achsvermessung machen da das lenkrad leicht schief stand. Und wie ich mir schon dachte passte die rechte Seite von der Spureinstellung gar nicht mehr. Eingestellt und alles gepasst. Vom fahren her is es echt noch komfortabel aber liegt sehr gut auf der Straße. Bilder folgen dann im Frühjahr wenn die Felgen auch druff sind ;);););)
Spur einstellen hättest du eh machen müssen, war also gar nicht verkehrt. Der TÜV verlangt den Wisch vom Einstellen, sonst keine Eintragung. Also nicht ärgern, alles prima gelaufen 🙂
Ja, man sollte es machen. Laut Vorschrift. Aber wenn der Querlenker und Spurstange nicht gelöst werden verstellt sich normal ja auch nichts. Wie gesagt, meine linke seite hat ja gepasst, nur die rechte war nicht in der toleranz weil ich den querlenker gelöst habe. Aber im Prinzip hast schon recht das man das schon allein wegen der Sicherheit überprüfen sollte.
So, hab nun heute auch endlich meinen Bastuck ESD verbaut. Klang war anfänglich so naja, aber wenn er richtig warm is hat er nen schön kernig dumpfen Klang. Wird die nächsten 500 km schon noch besser werden wenn er mal richtig eingefahren wird, hihi. Einpassen ging so, Halter runtergebogen und Spoiler ausgeschnitten, nun hängt er so wie ich ihn haben wollte. Nur klopft jetzt der Endschallhalter beim fahren an den Endtopf, muss ich Montag noch mal ran und bearbeiten. Aber das ist kein Problem. Bilder werden dann noch folgen. Danke auch ans Borum für die vielen Hilfen bei der Einkaufsberatung.
Und ich hab natürlich fleißig mitgeholfen…. endlich macht schatzi's bora bruuummmmm =)
Überhol ruhig! Jagen macht eh mehr Spaß!
Na ist doch mal was :top:
Dann mal fix her mit Bildern nä 😀
Na mit weiblicher Unterstützung beim Auspuff dranbauen kann ja nix mehr schief gehen. Der Mann fürs Grobe und die Frau fürs Feine 😛
Gruß
So hier die Bilder der neuesten Erneuerungen, erst mal Bilder von der Fahrwerktiefe, nicht wundern das die Spoiler und Stoßleisten vorn und hinten fehlen, die wurden zum Glück endlich lackiert, auch kam ein V6 Spoiler an die Front und der hintere wurde an den Endtopf von Bastuck leicht angepasst. Somit war dann auch mal endlich ein kleines Shooting bei den dicken Amis möglich, die waren schon ganz schön, aber ich bleib beim Bori. So die nächsten bilder folgen dann bald wenn die Felgen auch mal ran dürfen.
So mal wieder was neues bei mir, hab nun endlich mit meinem Schatz die Felgen drauf gemacht und gleich beim Tüv alles abnehmen lassen (FAhrwerk, Räder, Spurverbreiterung) und hat alles einwandfrei gepasst. Felgen sind Tomason TN1 8,5×18 ET 30 mit 5mm Spurplatten auf der HA. Reifen sind 225/40. So hier nun paar Bilder
sieht schick aus :top: