Schick schick, der Motor is echt fein, macht bestimmt spaß!
Nur leider sind die Felgen net so mein Geschmack aber ok! Kommt der noch tiefer??
Wie war das mit der Versicherung eig.? vom 1.6l 101ps auf 1,8T und 225ps??Mfg
Theoretisch bezahlste das weiter, was du vorher hattest… es sei denn es hat sich da was geändert :bounce:
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
naja also bisher ist der ganze spaß noch net eingetragen. daher weiß ich es selber net genau^^ und dann muss ich auch ma gucken wegen der tiefe, aber da ich schon eher am heizen bin. stellt sich die frage ob das der mittelschalldämpfer dann noch mitmacht.
ich sag nur 16l laut mfa^^
ich hatte letztens beim Passat mit 19ern drauf bei Permanent 220 km/h 17 Liter Durchschnitt :wub: :dada:
Ich wurde stutzig das nach 200 km der Tank nur noch halb voll war 🙁 😮
sieht schön aus!….vor allem die farbe!!! :wub:
also meiner schluckt wie die hölle wenn er immer einigermaßen drehzahlen sieht. vor dem rennen mit dem passi standen 11 liter in der mfa, danach 24^^
…dein Heck schaut sehr gut aus, die rot/weißen Rückleuchten machen sich gut zum Lack! Schick ohne SchnickSchnack!
Gruß
André
Bora Variant 2.8l V6 4Motion
Weiß Rockt immer….
weiter so farbbruder (kooles Wort)
also der golf fährt in bützow rum und ich persönlich nahezu nur noch in rostock.
der ganze spaß hat 225PS.
Du willst mir erzählen das du einen .:R32 platt machst mit 225 PS?
Wieviel NM soll der Bora den haben? Kommt mir bisschen Spanisch alles vor, den wir haben einen der fährt den serienmäßigen Audi TT mit 225 PS und der sieht bei weitem kein Stich, nicht mal ein Hauch einer Chance obwohl er auch Quattro hat.
Quadro
…schreibt man(n) so —> Quattro 😀 :biglaugh: :bussi
schade um den ersten;)
also der golf fährt in bützow rum und ich persönlich nahezu nur noch in rostock.
der ganze spaß hat 225PS.
Du willst mir erzählen das du einen .:R32 platt machst mit 225 PS?
Wieviel NM soll der Bora den haben? Kommt mir bisschen Spanisch alles vor, den wir haben einen der fährt den serienmäßigen Audi TT mit 225 PS und der sieht bei weitem kein Stich, nicht mal ein Hauch einer Chance obwohl er auch Quattro hat.
um das ganze etwas zu entspannen….
hatte im jahre 2000
auch nen tt quattro mit 225 ps(apx motor)…
in der gegend gab es noch nen geschippten skoda oktavia,basis 150ps….
da hab ich echt erst ab 180km/h land gesehen!
(obwohl der skoda nur den k03 spielzeuglader lader hatte)
davor hat der mich gnadenlos vernagt!!
der vorgestellte weisse bora hat auch den gleichen motor drin!
also eben den agu motor mit grossen kanälen+k04 und dp.
der motor hält auf jeden fall 260ps aus,wenn nicht immer dauervollast und
das mapping vernünftig abgestimmt ist!
agu motor mit sicherheit einer der standfestesten serienmotoren überhaupt.
idealerweise noch andere kolben wegen verdichtungsreduzierung und andere pleuels 😉
dan kann auch der gt28rs lader kommen 🙂 😉
mfg.bac.
ich hab nicht gesagt, dass ich ihn platt mache, aber er kommt auch net weg. ich denke, dass es eben gerade am allrad liegt. auf gerader, trockener fahrbahn bringt es ihm höchstens im ersten gang nen vorteil. danach kommt doch dann nur noch das immense gewicht + der leichte leistungsverlust.
mein auto fährt bei 340nm und die reichen auch aus um einen mit 4 mann vollgeladenen passat w8 bis 220 in die schranken zu weißen und das deutlich!!!