Fahre also diese Saison meinen Silver 1 der hat sich ja auch schon verändert 😀
bis auf die fehlende Klima ist der doch auch nicht schlecht :top:
Stimmt bis auf den fehlenden Luxus beim Silbernen kann ich mich nicht beklagen. Läuft wie ein Uhrwerk.
Demnächst kommen wieder ein paar Bilder vom Grünen :top:
ich denke der DP geht in ordnung nach einem Tag, hier noch paar bunte sachen.
Sooo demnächst schickt mir mein Karobauer neue Bilder mal drauf gespannt was alles passiert ist.
Denk dran, ich bin zeuge <_< :top:
KPC
Vullgas
Wer scheisse frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut!!
Denk dran, ich bin zeuge
röööchtööööch, da hat er sich selbst ins Bein geschnitten :top: 🙂
von deinem Stell ich evtl. heute Abend noch ein zwei Bilder ein die ich geschossen hab.
Gruß
Hammer :biglaugh:
Sooo mein Karobauer hat mir mal ein paar Bilder geschickt, sind zwar nicht die besten aber besser als garnix :bounce:
tut sich doch eh schon was! :bounce:
# Thomas
:bounce: korrekt :biglaugh:
was kommt denn da noch alles? Ich sehe MHV, Türleisten und Kofferraumdeckel gecleant, hie und da ne Beule ausgebessert – aber dafür die komplette Lackierung :biglaugh: Da steht doch n Farbwechsel an oder hab ich was übersehen :bounce:
Schreibst du noch oder schweigst du schon?
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh da wird nix gecleant. Der behält schön seine Leisten da wird nix Kastriert :bounce:
Also es kommt :
Original Chrompaket
MHV sehr dezent zum 2x hingucken.
Pfusch vom "karosseriebauer" der vorher alles gecleant hat (Haube und Kofferdeckel) entfernen.
Neue Seitenschweller
Eigenbau Stossfänger hinten
GLI-Frontstossi
Parkdellen entfernen
kleinere Rostfunde entfernen
Scheiben hinten in Original Tönung getönt
Es bleibt die schönste Farbe Brightgreen-Perleffect
nach der ersten Klarlackschicht wird er wieder glatt geschliffen,
dann kommt die 2. Schicht Klarlack die wieder geschliffen wird und dann auf Hochglanz poliert.
Und wenn mich nicht noch ein anderer Hirnfurz reitet fährt er dann wieder im April 2011 :biglaugh:
Wenn es Zeit und Geld zulässt kommt noch der Innenraum mit "etwas" Leder dann is gut :bounce:
ok, ich nehm die Türleisten zurück :biglaugh: Treibst aber nen riesen Aufwand um ein paar Beulen los zu werden, die restlichen Teile hättest du doch einzeln lacken lassen können, oder wärs dann mit der speziellen Polier/Lackiertechnik ungleich geworden? So oder so, wasn Aufwand^^
Schreibst du noch oder schweigst du schon?
Das Problem ist, der Pfuscher hat mir das Emblem an der Heckklappe so gut gecleant das es sich trotz Verzinnen abgezeichnet hat, kein Wunder bei nur 12 Schweißpunkten. Das Zinn hat er auch mal gerade so ohne Paste reinlaufen lassen :biglaugh:
Dann hat er gemeint er müsste über die komplette Breite der Heckklappe spachteln. Kein Wunder sehr wahrscheinlich war er zu doof um sowas richtig zu verspachteln.
Die Haube hat er im selben Stil "verbraten" somit hat es sich dort auch abgezeichnet.
Dann will ich kein GFK mehr am Auto haben, also Seitenschweller, die "anlaminiert" waren abgerissen und ca 0,5kg Spachtel am übergang weggeschliffen pro Seite !!
Dann hatte ich in der linken Tür hinten einen Schaden der beseitigt wurde aber der Lackierer hat den Farbton nicht getroffen so daß ich ne dunklere Tür hatte. Auch nicht schön. War zwar nicht viel aber es hat mich genervt.
Beim Schleifen vom Auto haben wir dann noch kleinere Beulchen entdeckt die mussten ja auch weg.
Die GLI-Stossi vorne hab ich von Tim übernommen. Die ist blau und hatte nen kleinen Riss wo der Übergang zum Ansatz zu gemacht wurde. Ausserdem blau ist ein Zustand keine Farbe :bounce: (Spässje)
Neue Seitenschweller die Lackiert werden müssen da Kunststoff Schwarz.
Da ich ja kein GFK mehr wollte habe ich meine alte Heckstossi an meine Freundin vermacht und da mir nix anderes gefallen hat oder es wieder GFK war sind wir zum Kunststoffschweißen über gegangen.
Also aus Zwei mach ein und die originale Stossi wurde um 8cm verlängert alles in Kunststoff :bounce:
öhm ja das müsste es gewesen sein :bounce:
nach der ersten Klarlackschicht wird er wieder glatt geschliffen,
dann kommt die 2. Schicht Klarlack die wieder geschliffen wird und dann auf Hochglanz poliert.
kenn des garnicht anders :biglaugh: wird doch immer geschliffen und weiter lackiert oder? und nach der letzten schicht nochmal geschliffen und dann aufpoliert.. .also wenns ein gescheiter lacker ist macht der das so…
EDIT: und ja es ist die geilste farbe! mein alter passat war auch in der farbe (R.I.P) 10/96er zulassung :bounce: erster 3b überhaupt mit noch grünen armaturen