So dalla, gestern abend war es dann so weit. Neue Spurplatten für beide Achsen sind gekommen, also konnte auch die Bremse ran :drink:
Vorne sind jetzt Adapter mit 17mm dran und heute abend dann noch die 20er auf die HA stecken.
@ Hasi: :blink: ???
Mal auf die Schnelle zwei Fotos gemacht-schön mit frisch eingebremsten Scheiben und ordentlich Bremsstaub ???
Die 6-Kolben-Sättel mit Belägen (beides Brembo) sind vom Q7/Touareg/Cayenne, Scheiben von EBC 334mm, Sattel-Adapter von Epytek und Spurplatten von FK.
So far :top:
Wird denn auch was am Motor gemacht, oder wieso haste die Bremse verbaut?
Aber lackieren willst sie schon noch, oder?
Ja willst denn noch auf turbo umbauen oder so? die andere hätts doch auch getan oder? muss man denn nicht auch den Bremskraftverstärker wechseln???
Wie kommt man denn zu solchen Bremsen ohne gleich arm zu werden?
– Motorumbau auf 1.4 75 PS ???
– lackieren ist bis jetzt nicht geplant, halt oem 😉
– die 312er Bremse ist net so der Burner, diese packt schon um einiges besser zu
– arm wirste auch so-für die "richtigen" Scheiben (350er) hat’s jetzt erstmal net mehr gereicht *g* 😉
NA dann hat das mit der bremse ja doch alles noch ne gute wendung genommen 😉
Und nur weil man ne große bremse hat muss ja nicht unbedingt direkt mehr leistung kommen 😉
NA dann hat das mit der bremse ja doch alles noch ne gute wendung genommen 😀
Und nur weil man ne große bremse hat muss ja nicht unbedingt direkt mehr leistung kommen 😀
die is doch net groß 😉
@PatrickGT du meinst den Hauptbremszylinder, und ja das passt 😉
@all die 312er is wirklich bescheiden wenn man mit nem Auto dieser Gewichtsklasse zügig unterwegs ist ???
Nicht schlecht 😉
Was kostet denn so ein Bremsenumbau, sicher nicht so günstig oder?!
Kannst mir gerne eine PN schicken!
danke 😉
Für den Einbau der sogenannten Jackpads benötigt man:
4x 8N0 804 583 Stückpreis bei VW ohne Rabatt 1,73 Euro
4x 8N0 803 855 Stückpreis bei VW ohne Rabatt 3,39 Euro
sind die Teile jetzt speziell für den Bora, oder sind sie universal für das VW Regal (auch Skoda, Audi,Seat)??
Gruß Stefan
" This Place is the Beat of my Heart"
REM (Rapid Eye Movement)
Tobi du alter Angeber 🙂 sieht doch nett aus….und vor allem schööööööööööööööön dezent 😀
und um mal die uralte Jackpad Diskussion endlich zu beenden…es sind Teile vom TT, wie die Teilenummer unschwer erkennen lässt…und passen so ziemlich überall…
VCDS/VAGCOM HEX+CAN
und um mal die uralte Jackpad Diskussion endlich zu beenden…es sind Teile vom TT, wie die Teilenummer unschwer erkennen lässt…und passen so ziemlich überall…
Die Teilenummer sollte dann aber nur bei Audi stehen, tut sie aber nich, hab sie im **** beim Bora gefunden. 😀
Passen so "ZIEMLICH" überall. Das mal ne genaue Angabe. 🙂
" This Place is the Beat of my Heart"
REM (Rapid Eye Movement)
@ Black: man kann sich ja noch Optionen offen lassen 😀 Und wenn mich der M weiter so "nervt", dann bringt er mich auch noch zu so einer Schnecke 🙂
@ Martin: immer in die Wunde rein, tu dir kein Zwang an 😀
@ Addi: find i auch, vorallem besser als rot oder GELB 🙂
Jetzt geb ich auch noch mal meinen Senf zu den JackPads: Also i hab die TNs über den TT gefunden-steht also dann definitiv (auch) unter Audi. Punkt aus 😀
Du hast ja auch 24,74PS mehr als meiner-da darfste auch den Längeren haben 😉 :top: