Der Unterfahrschutz müsste vom Beatle sein. :rolleyes:
Sieht interessant aus der Schutz, scheint flacher zu sein und hat mehr Öffnungen als der vom Schlechtwegefahrwerk den ich drunter habe. Hat jemand ne TN?
Der Unterfahrschutz müsste vom Beatle sein.
alte Petze :wacko:
joa TN hab ich bzw kann dir raussuchen, Preise werden dir allerdings nicht gefallen
Der Unterfahrschutz müsste vom Beatle sein.
alte Petze :wacko:
joa TN hab ich bzw kann dir raussuchen, Preise werden dir allerdings nicht gefallen
hopplo war das top secred?^^
Deswegen lass ich meinen originalen 200 € .:R32 Unterfahrschutz drunter^^ der mir auch in der Endgeschwindigkeit was bring^^
Der Unterfahrschutz müsste vom Beatle sein. :huh:
alte Petze 😀
joa TN hab ich bzw kann dir raussuchen, Preise werden dir allerdings nicht gefallen
Würde mich trotzdem mal interessieren.
Der vom Schlechtwegefahrwerk ist ja auch aus Metall, aber fast zu und kostet normal ca. 137€
mh..das is ja genial…
:top:
wo kommt man denn zu ner unteren domstrebe?beim 🙂
und was kostet sowas?
danke schonmal 🙂
grüße
VW Bora "Special" LY3D Tornadorot
mh..das is ja genial…
:top:wo kommt man denn zu ner unteren domstrebe?beim 🙂
und was kostet sowas?danke schonmal 🙂
grüße
8L9 805 629 A Zusatzverstärkung oben S3 ca. 65€ das müsste die sein
Sebbl meinte unten oder? –> Joar, beim :top: um die 35E´s
jop meinte die untere ..aba danke euch 🙂
is die an original befestigungspunkten befestigt?
muss die eingetragen werden?
geiche frage zu der oberen vom s3…eintragen?
danke:)
VW Bora "Special" LY3D Tornadorot
Jupp, die untere ist an orig. Bohrungen mit "ausgewachsenen" Blindnietmuttern befestigt – zusammen mit dem Unterfahrschutz.
Und warum willst du die eintragen?
naja..die oberen domstreben müssen doch immer eingetragen werden oder irre ich mich =o
VW Bora "Special" LY3D Tornadorot
Oh sorry, hatte auf die schnelle nur Domstrebe gelesen und das unten nicht beachtet. Unten ist dann aber ne Querlenkerstrebe.
8N0 199 403 B Strebe vorn unten für S3 und TT ca. 35€
Hi,
habe in meinem V6 nun auch beide Streben verbaut, allerdings bei der oberen das Problem, dass die Motorabdeckung beim Lastwechsel an die Strebe anschlägt und schleift. Im Ruhezustand sind nur wenige mm Platz, unter Last "rutscht" die Abdeckung dann leicht unter die Strebe.
Hast du das bei dir auch, oder sollte ich ggf. auch mal mein Lager der Pendelstütze erneuern, um die Kippbewegungen wieder etwas einzudämmen?
Thx & Gruß
André
Bora Variant 2.8l V6 4Motion
Hab eigentlich nichts feststellen können. Denke mal die Gummis von der Pendelstütze helfen da gut weiter…