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Engelchen´s Bora 1,6 16V Special

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(@classic-dubs)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 604
 

Oh je, Silber und dann noch eine ganz blöde Stelle. Silber anlackieren ist nicht ohne !

Mir haben mal (wohl auch Kids) bein meinem A6 in silber den Kofferraumdeckel und die C-Säule verkratzt.
zum kotzten !!

you aint dubbing if you aint rubbing – www.53i-styling.de
the corrado enthusiast


   
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(@M@rco)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Jupp, silber metallic zu lackieren is schwierig.

Hab grad auch nen kleinen Schaden am rechten hinteren Kotflügel, da hat der Vorbesitzer gespachtelt und das is abgeplatzt :wuetend:
Ich werds mal mit ner Sata Pistole vom Kumpel probieren,müsste sich schon irgendwie angleichen lassen :unsure:


   
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(@borav5)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 223
 

Ätzend.

Ja, auch bei gleichem Lackcode gibts bei silber glaube ich 4 farbtöne, je nachdem in welchem Werk lackiert wurde.
Hat man mir bei meinem Bus mal gesagt.:wuetend::wuetend:

CU<br>
Thorsten<br><br>
Bora-Rentner…. nun wieder Bora reloaded 😀


   
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(@smoke)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

ich hätte gerne deine Rückleuchten =( …….^^


   
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(@miezer)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 271
 

hey…schöner wagen :top:

naja das silber einlackieren is nich das ding…nur muss die ganze seitenwand mit klarlack gezogen werden…anders wird es wohl nicht werden.hast das ma deim lackierer des vertrauens gezeigt?drücken/ziehen kann man die delle.aber ums lackieren wird man nich drumrum komm…aber man muss wenigstens nich spachteln 😉

gruss miezer

Mein Vari mit Gulli’s SB-Pearl un Cremedach
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Ladedruck!
ARL TDI mit GT1756VB Lader,230-240PS, weitere Umbaumaßnahmen folgen…


   
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(@BoraEngelchen)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

hey…schöner wagen :top:

naja das silber einlackieren is nich das ding…nur muss die ganze seitenwand mit klarlack gezogen werden…anders wird es wohl nicht werden.hast das ma deim lackierer des vertrauens gezeigt?drücken/ziehen kann man die delle.aber ums lackieren wird man nich drumrum komm…aber man muss wenigstens nich spachteln 😉

Ist alles schon wieder in ordung 😉

für wenig geld … :biglaugh:


   
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(@miezer)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 271
 

na is doch :top:
smart repair oder wie?

gruss miezer

Mein Vari mit Gulli’s SB-Pearl un Cremedach
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(@lutza)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1061
 

hey…schöner wagen :top:

naja das silber einlackieren is nich das ding…nur muss die ganze seitenwand mit klarlack gezogen werden…anders wird es wohl nicht werden.hast das ma deim lackierer des vertrauens gezeigt?drücken/ziehen kann man die delle.aber ums lackieren wird man nich drumrum komm…aber man muss wenigstens nich spachteln 😉

Ist alles schon wieder in ordung 😉

für wenig geld … :biglaugh:

hey
wie haste das gemacht ?
hab ja leider momentan auch so eine stelle und der beulen dok will 70 eus fürs rausdrücken und 300 fürs lacken der halben tür :unsure: weils silber metallic ist …

— Gruß Sascha —


   
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(@BoraEngelchen)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

meiner wollte nur 120€ … da hab ich gleich gesagt, mach fertig 😉


   
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(@miezer)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 271
 

hey…schöner wagen :top:

naja das silber einlackieren is nich das ding…nur muss die ganze seitenwand mit klarlack gezogen werden…anders wird es wohl nicht werden.hast das ma deim lackierer des vertrauens gezeigt?drücken/ziehen kann man die delle.aber ums lackieren wird man nich drumrum komm…aber man muss wenigstens nich spachteln 😉

Ist alles schon wieder in ordung 😉

für wenig geld … :biglaugh:

hey
wie haste das gemacht ?
hab ja leider momentan auch so eine stelle und der beulen dok will 70 eus fürs rausdrücken und 300 fürs lacken der halben tür :unsure: weils silber metallic ist …

370 euro fürs delle drücken + lacken?:dada::dada::dada:
wo is die delle denn genau?

gruss miezer

Mein Vari mit Gulli’s SB-Pearl un Cremedach
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Ladedruck!
ARL TDI mit GT1756VB Lader,230-240PS, weitere Umbaumaßnahmen folgen…


   
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(@BoraEngelchen)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Gestern aus langerweile entstanden ;o)


   
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 maik
(@maik)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

schicker wagen, bis auf die neuen scheinwerfer ^^
naja, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😉

ich hoffe du denkst an deinen zahnriemen, falls nicht eh schon gewechselt.


   
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(@BoraEngelchen)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

schicker wagen, bis auf die neuen scheinwerfer ^^
naja, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😉

ich hoffe du denkst an deinen zahnriemen, falls nicht eh schon gewechselt.

Ja sicher denk ich daran 🙂 aber soviel hat er noch nicht runter, dass der Zahnriemen erneuert werden muss 🙂
mir wurde gesagt am besten macht man den ab 90.000km … bisher hat er erst 72.000 ^^

Also ich mag die Scheinwerfer ^^ aber wie du schon sagst geschmäcker sind verschieden 🙂
Und für umsonst gehn die durch ^^ Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 😀


   
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 maik
(@maik)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

das ist wahr.

aber das mit dem zahnriemen wird oftmals unterschätzt. der riementrieb beim 16V ist eh anfällig genug, sodass man den besser nicht vernachlässigt.
die erfahrung hat gezeigt, dass man sich nicht nur auf die kilometer stützen sollte.
hab schon riementriebe gesehen, von rentnerkarren, die bei 80.ooo schon kurz vorm exitus standen, deshalb meine bedenken.


   
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(@BoraEngelchen)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

das ist wahr.

aber das mit dem zahnriemen wird oftmals unterschätzt. der riementrieb beim 16V ist eh anfällig genug, sodass man den besser nicht vernachlässigt.
die erfahrung hat gezeigt, dass man sich nicht nur auf die kilometer stützen sollte.
hab schon riementriebe gesehen, von rentnerkarren, die bei 80.ooo schon kurz vorm exitus standen, deshalb meine bedenken.

Also bist du der Meinung ich sollte den jetzt schon machen lassen? hmm…
Oder kann man das irgendwie prüfen, ob der noch i.O. is? ^^ hab leider keine ahnung davon 😀


   
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