Die Felgen an sich sind top. :rolleyes:
Aber an nem silbernen Bo wirkt Weiß nicht so find ich.
Warum willst dir n anderes Fahrwerk verbauen?
Sieht doch gut aus :respekt:
Bloss schreib dich mal bitte bei der Sammelbestellung der US-Rückleuchten für ein Paar GLS ein :w:
Die Heckklappe ist nach wie vor ein Traum. Auch wenn Sie mit Emblem noch schöner wär, aber vorne haste ja auch keins und da geht das schon. Die Felgen passen in Weiss besser als in Schwarz. Sonst ist ja nix Schwarzes dran am Karren 😉 Dann noch paar Xenons und du hast schöne Akzente 😀
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Hätte nicht gedacht das weiße Räder auf Silber so gut aussehen!! Wirken wirklich sehr geil,
also ich würde sie so lassen
Geiler Bora 😀
Die Arbeit im Jetta hat sich gelohnt :crying:
Darf ich mal fragen was das fürne tolle Heckklappe ist ?
Gabs die mal so ?
Gruß
ED7
Darf ich mal fragen was das fürne tolle Heckklappe ist ?
Gabs die mal so ?Gruß
ED7
Das ist eine US GLI Heckklappe mit Deutschen Kennzeichenmulde :crying:
wenn ich korrigieren darf
*klugscheiß-modus an*
es ist eine us heckklappe der späteren jetta generation (ab ca. 2003-2004 an jedem jetta verbaut)
*klugscheiß-modus aus*
mit deutscher kennzeichenmulde (ich vermute umgeschweißt und dann vw zeichen noch gecleant)
gruß Sebbl :crying:
VW Bora "Special" LY3D Tornadorot
Das ist eine US GLI Heckklappe mit Deutschen Kennzeichenmulde 😀
mit gecleanter Sicke und gecleantem VW Zeichen 😉
Ja, die Klappe ist eine US-GLI Klappe. Da man bei uns aber um’s verrecken kein kleines Kennzeichen bekommt, hab ich eine große DE Mulde eingeschweißt, die Sicke und das VW Zeichen gecleant. So iss die Klappe nen Unikat. Das ganze hat ca. 40 Arbeitsstunden verschlungen. Muß mal schauen, ob ich die Bilder vom Umbau noch irgendwo finde.
Das Fahrwerk kommt neu, weil das H&R nach 125 tkm total fertig ist! Ich hoffe, daß ich nächste Woche noch alles geregelt bekomme, sprich FW rein Felgen und Distanzen drauf, Spur einstellen und zum TüV!
SCHWEDENSTAHL
Gruà Ede
Wow, mit den weißen Felgen kommt der echt gut :top:
Aber der muß tiefer…. 🙂
per aspera ad astra
Die Tiefe wird so bleiben. Sonst muß ich ja jeden Winter die Front neu lacken! 😀 :biglaugh:
Erstmal schaun, wie sich das neue Fahrwerk dann macht.
SCHWEDENSTAHL
Gruà Ede
Die Tiefe wird so bleiben. Sonst muß ich ja jeden Winter die Front neu lacken! 😛 :biglaugh:
Erstmal schaun, wie sich das neue Fahrwerk dann macht.
Genau aus diesen Grund hab ich nicht anlaminiert, denn im Winter fährt man V6 oder die Stino 😀
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Die Tiefe wird so bleiben. Sonst muß ich ja jeden Winter die Front neu lacken! :biglaugh: :biglaugh:
Erstmal schaun, wie sich das neue Fahrwerk dann macht.Genau aus diesen Grund hab ich nicht anlaminiert, denn im Winter fährt man V6 oder die Stino :biglaugh:
deswegen fahr ich im Winter ja n anderes Auto :biglaugh: :biglaugh:
BTT
Ich finde die Tiefe passt, würde den nich weiter runter nehmen :mellow:
Die Tiefe wird so bleiben. Sonst muß ich ja jeden Winter die Front neu lacken! 😀 :danke:
Erstmal schaun, wie sich das neue Fahrwerk dann macht.Genau aus diesen Grund hab ich nicht anlaminiert, denn im Winter fährt man V6 oder die Stino 😉
Wer sichs leisten kann, fährt auch im Winter GLI! :biglaugh:
Mein Auto soll auch im Winter gut aussehen, und ich finde das die Fugen von den Ansätzen die ganze Optik versauen, grad bei der GLI! Genau wie das mittlere Loch, es passt einfach nicht zum Rest der Stoßstange. Drum anlaminiert, und die Öffnung verschlossen! Und das wird Sommer wie Winter gefahren, und wenn die gelackt werden muß, zahl ich eh nur das Material! Der Bora iss ja mein Alltagsauto, und beim Jetta muß ich mir keine Sorgen um den Winter oder irgendwelche Kunststoffansätze machen! B)
Also, im Winter fahr ICH GLI! 😆
SCHWEDENSTAHL
Gruà Ede