Nur noch kurz zur Vollständigkeit. Adapter vorn 20mm und hinten 25mm. Hinten werden denke ich aber bald 30mm drunter kommen.
…klasse Felgenwahl, schaut sehr gut aus! Welche Bremsenkombination vorn ist das genau?
Gruß
André
Bora Variant 2.8l V6 4Motion
nur noch gewinde rein und gut ist, dann ist er perfekt.
man kann sein auto auch verbasteln ???
kw v2 wird dir zu hart sein. 😀
eibach oder auch lowtec haben ganz guten komfort.
@ druckei kommt immer drauf an was du unter bastelauto verstehst
@ Eddie wenn ich so deinen 2er seh brauchst du noch mehr Druck im Bora
Wieso 😀
den 2er auf deiner Page unter "meine ex" haste aber böse zerlegt 😀
hmm also wenn federn dann würd ich auf H&R zurückgreifen , hatte ich drin 40mm und mit den original dämpfern war das ne klasse fahrerei. oder halt was ich gelesen habe lowtech wenn noch guter restkomfort bleiben soll.
Ich persönlich hab n H&R Gewinde drin und bin sehr zufrieden mit dem restkomfort. nur bei 19" und Restkomfort geht das ??
finde sieht echt 😀 aus dein Vari. Aber minimum die 40er federn sind ein muss.
Nimm ein Gewinde… Federn bereuste garantiert nach nem halben Jahr und dann fängste nochmal an :w:
Gibt ja mittlerweile erschwingliche Gewinde mit guter Verarbeitung… AP, Lowtec, OXO usw.
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Tja und wenn er mal Leistung fahren will durch Kompressor oder Turbo bekommst es eh nur mit KW Fahrwerk eingetragen. :w:
Tja und wenn er mal Leistung fahren will durch Kompressor oder Turbo bekommst es eh nur mit KW Fahrwerk eingetragen. :top:
sagt wer?
Hier gibts mehrere Golf 3 Biturbos mit H&R, Bilstein,Eibach usw.
Tja und wenn er mal Leistung fahren will durch Kompressor oder Turbo bekommst es eh nur mit KW Fahrwerk eingetragen. ???
sagt wer?
Hier gibts mehrere Golf 3 Biturbos mit H&R, Bilstein,Eibach usw.
Wer wohl du Held? :top:
Der TÜV natürlich, weil für Bora Kombi gibts nur eine Freigabe von KW. Hier gehts um Boras und um keine Golf 3 Uralt Eisen ???
Tja und wenn er mal Leistung fahren will durch Kompressor oder Turbo bekommst es eh nur mit KW Fahrwerk eingetragen. :top:
sagt wer?
Hier gibts mehrere Golf 3 Biturbos mit H&R, Bilstein,Eibach usw.Wer wohl du Held? :biglaugh:
Der TÜV natürlich, weil für Bora Kombi gibts nur eine Freigabe von KW. Hier gehts um Boras und um keine Golf 3 Uralt Eisen :top:
bullshit, warum gibt es dann v6 kompressor-boras mit fahrwerksfreigaben von bilstein und h&r :biglaugh:
als wenn k&w etwas einzigartiges wäre…
gibt genug die damit rumfahren , erst recht in bora-kombis 😉
Gewinde ist absolut zu empfehlen, wir haben hier auch mehrere gute forenhändler, die auch gute preise machen können.
wie bei wobedition 😉
Gut wenns deiner Meinung nach Bullshit ist, den baut es ein und fahrt zum TÜV! :biglaugh:
😀
Brauch ich eigentlich ne Tachoangleichung bei 225/35-19?