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Eddie – Bora Variant V6

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(@eddie)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 304
Themenstarter  

Nur noch kurz zur Vollständigkeit. Adapter vorn 20mm und hinten 25mm. Hinten werden denke ich aber bald 30mm drunter kommen.

Etwas Gutes tun . . .


   
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(@citanaf)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 47
 

…klasse Felgenwahl, schaut sehr gut aus! Welche Bremsenkombination vorn ist das genau?

Gruß
André

Bora Variant 2.8l V6 4Motion

www.phatcars.de


   
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(@beobachter)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 968
 

nur noch gewinde rein und gut ist, dann ist er perfekt.
man kann sein auto auch verbasteln ???

kw v2 wird dir zu hart sein. 😀
eibach oder auch lowtec haben ganz guten komfort.


   
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(@jeffro)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

@ druckei kommt immer drauf an was du unter bastelauto verstehst

@ Eddie wenn ich so deinen 2er seh brauchst du noch mehr Druck im Bora


   
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(@eddie)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 304
Themenstarter  

Wieso 😀

Etwas Gutes tun . . .


   
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(@borar20)
Famed Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2608
 

den 2er auf deiner Page unter "meine ex" haste aber böse zerlegt 😀


   
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(@GreenBora)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

hmm also wenn federn dann würd ich auf H&R zurückgreifen , hatte ich drin 40mm und mit den original dämpfern war das ne klasse fahrerei. oder halt was ich gelesen habe lowtech wenn noch guter restkomfort bleiben soll.

Ich persönlich hab n H&R Gewinde drin und bin sehr zufrieden mit dem restkomfort. nur bei 19" und Restkomfort geht das ??

finde sieht echt 😀 aus dein Vari. Aber minimum die 40er federn sind ein muss.


   
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(@fibbi)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2343
 

Nimm ein Gewinde… Federn bereuste garantiert nach nem halben Jahr und dann fängste nochmal an :w:

Gibt ja mittlerweile erschwingliche Gewinde mit guter Verarbeitung… AP, Lowtec, OXO usw.

Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede


   
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(@jeffro)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Tja und wenn er mal Leistung fahren will durch Kompressor oder Turbo bekommst es eh nur mit KW Fahrwerk eingetragen. :w:


   
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(@aplantics)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Tja und wenn er mal Leistung fahren will durch Kompressor oder Turbo bekommst es eh nur mit KW Fahrwerk eingetragen. :top:

sagt wer?
Hier gibts mehrere Golf 3 Biturbos mit H&R, Bilstein,Eibach usw.


   
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(@eddie)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 304
Themenstarter  

Hier mal noch drei weitere Bilder. Nichts besonders und die Fußmatte ist auch noch schmutzig dazu 🙁

Etwas Gutes tun . . .


   
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(@jeffro)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Tja und wenn er mal Leistung fahren will durch Kompressor oder Turbo bekommst es eh nur mit KW Fahrwerk eingetragen. ???

sagt wer?
Hier gibts mehrere Golf 3 Biturbos mit H&R, Bilstein,Eibach usw.

Wer wohl du Held? :top:

Der TÜV natürlich, weil für Bora Kombi gibts nur eine Freigabe von KW. Hier gehts um Boras und um keine Golf 3 Uralt Eisen ???


   
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(@beobachter)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 968
 

Tja und wenn er mal Leistung fahren will durch Kompressor oder Turbo bekommst es eh nur mit KW Fahrwerk eingetragen. :top:

sagt wer?
Hier gibts mehrere Golf 3 Biturbos mit H&R, Bilstein,Eibach usw.

Wer wohl du Held? :biglaugh:

Der TÜV natürlich, weil für Bora Kombi gibts nur eine Freigabe von KW. Hier gehts um Boras und um keine Golf 3 Uralt Eisen :top:

bullshit, warum gibt es dann v6 kompressor-boras mit fahrwerksfreigaben von bilstein und h&r :biglaugh:
als wenn k&w etwas einzigartiges wäre…
gibt genug die damit rumfahren , erst recht in bora-kombis 😉

Gewinde ist absolut zu empfehlen, wir haben hier auch mehrere gute forenhändler, die auch gute preise machen können.
wie bei wobedition 😉


   
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(@jeffro)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Gut wenns deiner Meinung nach Bullshit ist, den baut es ein und fahrt zum TÜV! :biglaugh:

😀


   
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(@eddie)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 304
Themenstarter  

Brauch ich eigentlich ne Tachoangleichung bei 225/35-19?

Etwas Gutes tun . . .


   
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