Das Ergebnis vom Rosenmontag:
Da die Folie nun ab ist -> sind irgendwelche Rückstände/Veränderungen am Lack zu sehen?
Also Veränderungen nicht.
Ging mit dem Heißluftföhn ganz gut. Nur ein paar Klebereste entfernt, die Kanten mit Politur entfernt und fertig.
Sehr gute Entscheidung :top:
Hatteste somit auch gleich noch bisl Konfetti fürn Umzug 😉
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Es hat sich einiges getan in letzter Zeit. Felgen sind ja schon seit letzem Jahr andere, im März ist die Folie runtergekommen und seit ein paar Wochen ist die Haube wieder eine Originale.
Die Felgen haben seit kurzem VW Nabendeckel, die Klarglasblinker hab ich weger der Posis gegen gelbe getauscht und für den guten Empfang sorgt eine Antenne vom 6R.
Bilder vom Interieur liefer ich noch nach. Da flimmert es jetzt doppelt.
Hab aber noch ein paar Teile hier liegen, die demnächst montiert werden. Wenn das erledigt ist kommt auch wieder der Projektzwo Heckansatz und die lackierte V6-Lippe dran.
gefällt mir so viel besser ohne folie :top: :danke:
und deine pläne mit der gelackten v6 und Projektzwo Heckansatz
Nach langer Zeit hier mal ein paar Bilder…und die traurige Nachricht: Der Bora ist verkauft…
Seit 2004 habe ich es nicht bereut dieses Auto gefahren zu haben.
Ich werde bald die restlichen Teile wie den Projektzwo Heckansatz, den Bonrath-Grill, das Fahrwerk uvm. hier im Forum anbieten…
🙁 … schönes Auto …
Was steht jetzt vor der Tür?
Gruß 🙂
Nach einer Woche ohne Auto kann ich heute mein neues vom Händler abholen.
Es bestand aber bisher kein Grund den Bora abzugeben. Dann habe ich ein gutes Angebot bekommen und ihn kurzerhand verkauft. Seit 2-3 Jahren hatte ich mich auf den Scirocco eingeschossen.
Ich bleibe meinem Faible für die großen und seltenen Diesel treu. Es wird der 170 PS TDI mit DSG.
Bin auf den Unterschied zwischen PD und CR gespannt…
Wo ist der den selten? :biglaugh:
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
Na dann stell ihn hier doch auch mal vor!
Gruß 🙂
OK, dann hier mal auf die schnelle der erste Eindruck…gestern erst abgeholt.
BJ 2010
170 PS TDI mit DSG
Xenon
18 Zoll Interlagos
PDC
Panoramadach
Sportpaket mit schwarzem Himmel
RNS 310
MFL
Ist ein riesen Unterschied zum PD mit 150 PS. Der CR ist viel leiser, die 20 PS spürt man nicht unbedingt, weil der PD deutlich mehr Bumms hatte.
Ist ein riesen Unterschied zum PD mit 150 PS. Der CR ist viel leiser, die 20 PS spürt man nicht unbedingt, weil der PD deutlich mehr Bumms hatte.
Glückwunsch zum Neuen!
Den Wumms beim PD spürt man natürlich wesentlich deutlicher, als beim CR – der CR vibriert auch wesentlich weniger und ist leiser, wie Du es schon beschrieben hast.
Ich persönlich hätte den 2.0 TSi bevorzugt – aber Du machst sicher das Richtige. 🙂 Viel Spaß damit!
Gruà mit RuÃ
Seb
.:R36 Vari und Bora Vari TDi
Schaut gut aus! Steht jetzt wieder ein Umbau an oder soll er im Großen & Ganzen so bleiben?
Gruß 🙂
Der PD im Passat hört sich aber auch schon ganz anders an als im Bora. Leiser natürlich und nicht so Traktor mäßig aber der CR läuft nochmal wesentlich ruhiger und vor allem gehen da keine PD-Elemente mehr kaputt! :top:
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>