Wasn passiert?
Bilder viel zu gross…..
Zylinderkopfdichtung -> Kompression entweicht in Kühlkreislauf -> dort dadurch viel zu hoher Druck -> Kühlflüssigkeit wird aus dem Ventil beim Gewinde im Ausgleichsbehälter gedrückt -> verdammt überraschender Temperaturanstieg -> 🙂
habs gerade noch rechtzeitig gemerkt, denke ich, Temp war schon um die 115-120° … :/
#Clemens
aber war wenigstens ein lustiger Tripp….
für den Heimweg haben wir einen Touran und einen Yeti bekommen :danke:
# Thomas
oooovergail!!
# Thomas
Mal wieder was von meinem Bora:
neuer autom. abblendender Innenspiegel verbaut nachdem der alte seinen Dienst quittiert hatte
und heute den ganzen Nachmittag u Abend bei Top Wetter, (versucht :wacko:) Xenon SW und aLWR zu verbauen, und dabei noch gleich die R32 Nebelscheinwerfer auf LED umgebaut.
In den kommenden Tagen wird das Ganze hoffentlich abgeschlossen.
vorläufiges Endresultat in Form eines Bildes zum Fehler selber suchen: :w:
#Clemens
Es ist alles PERFEKT.
So wie er da steht, zum verlieben! Mein :respekt: für dein Bora, es passt alles zusammen und sieht richtig gut aus.
naja mit langsamen Schritten zum Erfolg 😀 aber das Endergebnis wird bestimmt rocken :top:
was kostet denn so nen neuer automatisch abblendender Innenspiegel?
MFG
rechter Nebler funzt nicht ist der Fehler 😉
was hast denn für LEDs nun da drin? so LED "birnen"? statt den normalen Glühbirnen oder wie
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@x_Bora_x: Vielen Dank :glow: :top:
Richtig, aber der größere Fehler ist leider der Xenon Brenner auf der Fahrerseite :/
Ja habe die Glühbirne durch Led"birnen" ersetzt. Die Nebler haben eine "Metallhülse" im Reflektor in der die Birne drin ist. Die muss man entfernen damit die LEDs reinpassen. Ist aber nicht so einfach, weil durch das Metallding die ganze Fassung am Reflektor gehalten wird.
#Clemens
okay das mit dem Brenner wollte ich noch dazu schreiben aber war nicht sicher ob die andere Seite nur blendet.
hmm geht der immer nicht oder nur manchmal nicht mit an?
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Er hat leider noch nie gezündet. Letztens war leider keine Zeit mehr um den funktionieren Brenner in dem SW zu testen, dann hätt man nämlich feststellen können obs sicher der Brenner ist. Aber wenn das STG was hat, sollte er ja zumindest manchmal angehen und wieder ausgehen o flackern etc. was ich so gelesen hab..?
Thomas und ich haben heute wieder das schöne Wetter genutzt. Ich hab die aLwr fertig verkabelt im Innenraum und Thomas hat die Ladeluft kühler gemacht :biglaugh:
Von der Radhausschale ist stellenweise nicht mehr viel übrig geblieben, aber das Gitter ist sowieso 3mal so stabil wie die Radhausschale original… 🙂
#Clemens
Von der Radhausschale ist stellenweise nicht mehr viel übrig geblieben, aber das Gitter ist sowieso 3mal so stabil wie die Radhausschale original… 🙂
außerdem…wie sagen wir immer? "wird schon gehn" 😉
# Thomas