Also die Verkleidungen in grau sollten eigentlich drin bleiben, finde ich recht gut. Nur die Säulen halt noch beziehen und evtl. den Himmel schwärzen.
Das Multilenkrad ist da, jawohl, kann ich aber mit dem Radio nich wirklich nutzen. Das das allen so gefällt. Ich brauchs nicht. Wenn sich einer findet, der gegen ein Raid Silberpfeil + GRA Lenkstock tauschen will… nur her damit!
Die Zusatzinstrumente sind nicht von VDO, dafür war mir das Geld zu Schade, vorallem für die Geber. Das sind gut gemachte Nachbauten, die man als Oldschool bei Ebay findet. Da ist man in der Konstellation mit Sensorik schon mit ca. 110 € dabei.
Wiedermal ein sinnloser Beitrag? ¯_(ツ)_/¯
Und warum kann er das nicht benutzen, gibt doch mittlerweile für fast alle Radios einen Adapter zur Lenkradsteuerung.
Die Dinger gibt es selbst für mein 7 Jahre altes Radio, der Adapter kostet mir einfach nur zu viel.
I don't give a f#ck!
Wenn du einen Adapter für mein Alpine 9882R findest 😉 Ich finde keinen. 🙁
Lt. Alpine Homepage gibts welche, aber die funktionieren leider nicht in der Wagen – Radio Kombination.
Wiedermal ein sinnloser Beitrag? ¯_(ツ)_/¯
ich hätte hier noch ne highline 2 ausstattung aber in stoff und in leuchtgrau..:) bilder siehste in meinen thread
ansonsten viel spaß mit deinen vari :top:
Mensch ich muss mich mal wieder melden 😉
User SvenA (siehe oben) hat mir Highline Gestühl übergeben und es ist sogleich in den Bora gewandert:
Nächste Punkt… die AGR musste zum Verbau eines Anschlusses für die Ladedruckanzeige, zur Reinigung und zum Verschluss der Rückführung aus und eingebaut werden:
Zwischendurch gabs einen massiven Wassereinbruch am Himmel… schuld waren verstopfte Schiebedachabläufe, darum alles raus und gleich alle Abläufe mit neuen Temeraturunabhängigen Schläuchen versehen… so sieht das jetzt an allen vier Ecken oben und unten aus:
Wiedermal ein sinnloser Beitrag? ¯_(ツ)_/¯
Wird richtig gut. Die Highline 2 Stühle rocken und die Fat Five werden so derbe geil! Welche Adapter willst du fahren? Alo welche ET?
Effektiv an der VA 25 und an der HA 20
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ach mein marco 🙂 schön dass du dich mal wieder blicken lässt. 🙂 irgendwie sind deine umschreibungen hier besser als im golf4 😉 find ich gut.
und ich freu mich schon auf s nächste treffen. mal deinen vari nochmal beguggen 🙂
machst wieder schöne sachen du alter bastler 🙂
deinen fingern alles beste!!! bis bald 😉
VW Bora "Special" LY3D Tornadorot
Sou Freunde… nur noch einen Monat, dann lieg ich hoffentlich endlich mal unterm Dicken und der Dicke danach noch hoffentlicher auf der Straße.
Bis dahin kaufe ich noch ein wenig sinnlos ein und sorge für ein paar Gadgets… damit auch wirklich alle Anschlüsse am Radio was abbekommen, kam heute das hier:
Immerhin billiger als mir ne PDC zusammen zu kaufen. Am Wochenende kommts wahrscheinlich rein. Mal gucken wie Bild und Perspektive sind. Man darf gespannt bleiben. Bilder gibts in jedem Fall 😉
Wiedermal ein sinnloser Beitrag? ¯_(ツ)_/¯
Gestern war ein Tag in der Bastelhistorie an den man sich ungern erinnert…
Da meine Kotflügel so aussahen…
… gab es Handlungsbedarf. Weil der Wagen eh schon Macken hat, dachte ich das bekommste selbst hin, wenn an den betreffenden Stellen ein Rechteck in anderer Farbnuance ist und der Rost dafür weg ist bin ich zufrieden.
Ging auch gut los. Erstmal Rost wech mit dem Drahtbürstenaufsatz…
…dann den Großeinkauf auspacken und mit Spritzspachte auffüllen, grundieren, lackieren, fertig. Erstmal den Bora nackig gemacht und mich gefreut mal wieder Bastelflair in Vatis oller Garage zu haben….
… dann gings los.
Zuerst hab ich mich an den forderen Teil der Schwellerkante gemacht, da sich auch dort unterhalb des Schwellers die Farbe verabschiedet hat und der rost grüßte…
War richtig gut geworden! Wenn man da nochmal drüber poliert sieht man selbst wenn man davor steht nicht das da was gemacht ist. Zumindest der Ottonormalverbraucher. Beflügelt von diesem überraschenden Erfolg gings an die Schweller. In einem Zuge wollte ich den rost entfernen und die Kanten umlegen. Doch dieses Unterfangen war zum Scheitern verurteilt.
Durch das angegriffene Blech war ein vernünftiges Umlegen der Kanten unmöglich bzw. mit dem Spritzspachtel kaum ausgleichbar. Einfach zum kotzen. Hab dann vor Wut die Spraydosen an den Kotflügel gepfeffert xD
Fazit:
Im Voraus ne Menge Geld verbrannt und nun muss ich trotzdem neue Kotflügel verbauen, Kanten umlegen und lackieren lassen *__*
Zum Glück hatte ich noch zwo Bora-Kotflügel im Keller liegen 🙂
Aber nicht alles war schief gelaufen…
… jetzt sind alle Blinker orange…
Dann hab ich schonmal den Rückfahrkamera Heckklappengriff verbaut aber Gott sei Dank sind die Adapterstecker und -verbinder so selten dämlich gebaut, das die alle in den Faltenbälgen zwischen Hecklappe und Karosse liegen bzw. die Stecker dran so fett sind, das sie nicht durch den Balg gehen.
Also musste ich die Kacke abschnippeln und nach dem verlegen neu verlöten.
Na egal, genug gedammischt, hier das "neue" Gesicht…
Hab nämlich mal noch die vom Vorbesitzer unendlich deformierte Lippe mal ausgetauscht und nen schwarzen Grill verbaut.
Nächste Brennpunkte also:
* neue Kotflügel bördeln und lackieren lassen und verbauen
* lackierten US Spiegel rechts abholen und verbauen
Schuldigung für den langen Post :w:
Wiedermal ein sinnloser Beitrag? ¯_(ツ)_/¯
Du machst ja los! Schöne Scheiße mit dem Rost. Und das bei ner verzinkten Karosse.
Wie legst’n die Kanten um? Hast du son Bördel-Gerät mit Rolle?
Warum musstn überhaupt umlegen. Sind die 8,5J der Fat-Five so kritisch?
Orange Blinker rocken. Hab ich auch so lasiert und bereu es nich. Seitenblinker und SMLs kommen auch wieder orange.
Sind Flat Fives ^_^
Ich denke bei ordentlich low und ET25 sollte ich das tun. Oder etwa nich?
Wiedermal ein sinnloser Beitrag? ¯_(ツ)_/¯
Sind Flat Fives ^_^
Ich denke bei ordentlich low und ET25 sollte ich das tun. Oder etwa nich?
Na wird schon passen. Und wie machste das? Mit’m Hammer?
So hab ichs beim Golf gemacht aber da wars Wurscht 😉 Da's auch bei Bo schief gegangen ist will ichs machen lassen oder mir ein richtiges Bördelgerät ausleihen.
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Du machst ja los! Schöne Scheiße mit dem Rost. Und das bei ner verzinkten Karosse.
Seit wann gehören Anbauteile wie Kotflügel zur Karosse!? :biglaugh:
@chro-nos:
Solche Tage hat man mal Kopf hoch! ^^
Schaut gut aus mit dem Grill als Kontrast! 🙂
Finde auch gut wie der unterstellbock seinen Zweck erfüllt und den Heissluftföhn abstüzt! :respekt:
Erzähl dann mal mit den Chinch-Kabeln wie das ging mit neu Verbinden. Dachte immer das geht scheisse weil die geschirmt sind.
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>