HI,
mit den Felgen muss ich mal schauen, ich meine VW verbaut 7 x 17".
Hab mal mein Radiodesaster bereinigt. Der Vorbesitzer hat den halben ISO Stecker zerlegt und es gab null Radioempfang.
Da ein rot weisses Kabel dabei war, denke ich mal es fehlte der Saft für die Dachantenne.. so ein….
Nun weis ich jedenfalls wieder, wo es lang geht:
Der Adapter von Kufatec war dann auch noch noch falsch herum in den Stecker geschoben, so dass ich mit Multimeter erstmal auf GALA Signal
Jagd gegangen bin. Durch einen Sonnenblitzer habe ich dann gesehen, das der Stecker falsch belegt war.
Nun lüppt es einwandfrei. Muss nur noch einen MP3 Wechsler einbauen,
CU<br>
Thorsten<br><br>
Bora-Rentner…. nun wieder Bora reloaded 😀
Sehr schick 😉
Vll noch GLI Rüllis ? 😀
sieht schick aus, steht gut da 🙂
aber das lenkrad… was ist das überhaupt für eins ?
irgendjemand hat mal gemeint, das sei vermehrt in re- importen zu finden, ist da was dran ?
Kann ich dir nicht sagen, aber das Lenkrad habe ich schon öfter gesehen, auch mit Holzkranz noch.
Gabs vielleicht nur in den späteren Baujahren.:unsure:
CU<br>
Thorsten<br><br>
Bora-Rentner…. nun wieder Bora reloaded 😀
Meiner ist auch Re-Import und hat ned so nen Lenkrad! 😉
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
sehr mysteriös :blink:
Gibts aber auch mit Holz.
Die Evolo sind 7×17. 🙂
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
Meiner ist auch Re-Import und hat ned so nen Lenkrad! 😉
Ja, weil die Lenkräder erst mit dem MJ03 kamen 😉
Und was is Meiner? 😉
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
Sooo, gibt mal wieder einen aktuellen Stand…
Leider nicht nur psoitives. Mir Vollpfosten ist beim Wechsel auf die Winterreifen der Wagenheber weggerutscht.. Resultat: Schweller kleine Beule, Kratzer und Kratzer in der Tür.
Ich könnte KOOOTZEN. :crying:
Dann heute Inspektion gehabt. Außer der Reihe mussten gemacht werden:
– Anlasser läuft nach
– Thermostat musste gewechselt werden
Irgendein Lüfter quietscht morgens beim Kaltstart wie Hulle, da muss ich nochmal ran (soll ein Lüfter für den KAT sein).
Außerdem ist die Woche das XENON Licht mal ausgefallen, brennt aber seit 4 Tagen wieder einwandfrei.
Also wieder einen VW erwischt, der mir die Scheine aus der Tasche zieht :angry:
Aber naja, wer seinen Bora liebt, der zahlt. 😀
CU<br>
Thorsten<br><br>
Bora-Rentner…. nun wieder Bora reloaded 😀
Na hört sich ja nicht so schön an :crying:
Aber der Kat hat keinen Lüfter 😉
Mach die Haube auf und dann siehst du den Doppellüfter, hol WD40 und wenn der Lüfter sich anfangt zu drehen drauf sprühen, dann weist du welcher lüfter es ist .
Gruß
Doch hat er, wenn du von oben am Kühler vorbei nach unten schaust siehst du ein schwarzes dickes Rohr, da steckt in dem Rohr noch ein Lüfter drin,
der Zusatzwarmluft beim Kaltstart für den Kat abgibt.
Die Normalen Kühlerlüfter sind ok.
Ist ein hohes, kreischendes Geräusch. Habs mit dem Handy mal aufgenommen.
CU<br>
Thorsten<br><br>
Bora-Rentner…. nun wieder Bora reloaded 😀
Ok, habs nicht geschnallt, hast nen 1.8T 😀
Ist wohl eher die Sekundärluftpumpe, oder ?
Relais 100 rausziehen und weiterfahren … sowieso nur Umweltblödsinn