Da kannst du stolz drauf' sein, für das erste Auto top :top:
Zu meinen Anfängen waren Kleinwagen ala Polo eher üblich….wie sich die Zeiten ändern. Mein erster war damals ein 8- jähriger Derby GLS, 60 PS, 5,5J GTI Felgen und 60er Nothelle Fahrwerk(war 1988 so ziemlich das tiefste was man kaufen konnte) und 52' auf der Uhr…am ersten Auto hängt das Herz vermutlich am intensievsten 😀
Da kannst du stolz drauf' sein, für das erste Auto top :top:
Zu meinen Anfängen waren Kleinwagen ala Polo eher üblich….wie sich die Zeiten ändern. Mein erster war damals ein 8- jähriger Derby GLS, 60 PS, 5,5J GTI Felgen und 60er Nothelle Fahrwerk(war 1988 so ziemlich das tiefste was man kaufen konnte) und 52' auf der Uhr…am ersten Auto hängt das Herz vermutlich am intensievsten 😀
Hey danke ! 🙂 :blush:
Zahle zwar brav jeden monat dafür, aber es lohnt sich
Hab gestern noch das Highlight auf Video festgehalten. Habs echt spannend gemacht, bin die letzten hundert meter mit 11km/h auf mein Ziel gerollt immer schön im kreis ! :biglaugh: :biglaugh:
[media]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=V-RhLLA_ETQ[/media]
JAAA ich weiß 😀 Manche denken sich jetzt :dada:
Ich konnte nicht anders :drink:
Herzlich willkommen auch von mir!! :top:
Gruss, Holger
Junge junge wenn ich bedenke bei mir steht da ne 1 vor der Zahl noch und du machst da so nen Hype draus! XD Echt selten so ne Laufleistung! :top:
Willst noch den neueren Tacho nachrüsten? Weiss a ned das find ich zerstört immer das Gesamtbild bei den ganz alten Boras! Was son bissel Chrom und Zahlen ausmacht! 😆
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
:danke:
Wollen tuh ich viel ! 😀 Aber wie gesagt, werden wohl solange ich azubi bin leider nur kleinere veränderungen stattfinden, wie das preislich beim tacho aussehen würde habe ich nicht im Kopf.
Du meinst aber nur die chromringe einzusetzen oder noch mehr ?
würde das garnicht alleine hinkriegen den tacho auszubauen :blush:
Demnächst kommt denke ich ein anderer grill dran, aber einer mit emblen und in schwarz.
Bin auch ziemlich unentschlossen was als nächstes gemacht werden soll, da gibts so viele kleinigkeiten.
Aber ich hoffe doch mal stark das ich hier genügend ratschläge von euch kriegen werde :ph34r:
mhm Gefällt mir 🙂
Ich sag auch immer alles langsam machen dafür dan schön und nicht so billig tuning!
aber das mit den 80.000 versteh ich das du das filmst, würd ich genau so machen 🙂 voll fanat halt gg
gratulier zu dem kauf 😉
lg
Hehe is alles learning by doing! 🙂
Den mein ich und glaub da sind auch die einzigsten Schrauben die du lösen musst zum ausbau brauchst ja einfach mal Suchen um Forum da gibts hundert pro nen Thread dazu! 🙂
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
:danke: captain morgan
Hehe is alles learning by doing! 🙂
Den mein ich und glaub da sind auch die einzigsten Schrauben die du lösen musst zum ausbau brauchst ja einfach mal Suchen um Forum da gibts hundert pro nen Thread dazu! 🙂
Extra n Tachobild rausgesucht das weniger drauf hat ? :biglaugh:
Wenn das so einfach ist, wie es sich gerade anhört wäre das natürlich eine überlegung wert :bounce:
Hab von mir nur eins vom Sommer und meiner is ziemlich verkratzt! 😆
Schick schick ! 🙂
210 km/h ob ich die jemals bergab schaffe mit meinem 1,6er, ich denke nicht :biglaugh:
Nochmal hier zu :
willkommen noch nen fast bielefelder!
aber du müsstest normal den 101 ps motor haben weil bj 99 ??
Der 105 ps kam meine ich erst ende 2000 oder 2001 rein
Hab heut n schrecken gekriegt…
Nochmal genau in den Fahrzeugschein geguckt und tada 74kw. also noch die 100ps maschine und 8 ventile.
Hab im forum schon ein paar mal gelesen das dieser als 1.6l SR bezeichnet wurde, was hat es damit auf sich ?
Ist meiner jetzt schlechter als die anderen motoren mit 16ventilen ?:crying:
Herzlich Willkommen auch von mir!
Ich hab auch den 1.6 SR und bin damit auch schon über knapp 220 (lt. Tacho) gekommen, dauert zwar bissel aber schaffen tut ers.
Schick dein Bora und gute Basis.
Ich hab auch nur 100PS aber Diesel und das war mit 17"ern ^^
Aber bei kurz vor 220 is eig s getriebe Schluss bei mir! 😉
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
Hi und Willkommen,
wie meine bessere Hälfte Maga-GreenBo schon gesagt hat sieht der aus wie der Winterbo 😀
Kannst ja mal unter GreenBora’s Silver1 schauen 😀
Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem Bo und halt uns immer schön auf dem Laufenden, natürlich mit Bildern weil wir Bildergeil wie Sau sind 😀
Kann mich Makke nur anschließen, kauf dir wenn dann Material das ordentlich ist, wenn du fragen hast, meld dich einfach.
Gruß Patrick
Danke leute.
Kann mir das hier noch wer beantworten ?
Hab heut n schrecken gekriegt…
Nochmal genau in den Fahrzeugschein geguckt und tada 74kw. also noch die 100ps maschine und 8 ventile (laut wikipedia)Hab im forum schon ein paar mal gelesen das dieser als 1.6l SR bezeichnet wurde, was hat es damit auf sich ?
Ist meiner jetzt schlechter als die anderen motoren mit 16ventilen ?:crying:
Also ich weiß nicht was ein 1.6l SR ist, ich hab nur so viel gefunden bei google das SR wohl "saugrohr" heißt und dafür da ist, das man wohl über einen längeren drehzahlbereich hin die volle leistung zur verfügung steht.
Hab ich einen 1.6 SR ?
:danke:
Danke leute.
Kann mir das hier noch wer beantworten ?
Hab heut n schrecken gekriegt…
Nochmal genau in den Fahrzeugschein geguckt und tada 74kw. also noch die 100ps maschine und 8 ventile (laut wikipedia)Hab im forum schon ein paar mal gelesen das dieser als 1.6l SR bezeichnet wurde, was hat es damit auf sich ?
Ist meiner jetzt schlechter als die anderen motoren mit 16ventilen ?:crying:
Also ich weiß nicht was ein 1.6l SR ist, ich hab nur so viel gefunden bei google das SR wohl "saugrohr" heißt und dafür da ist, das man wohl über einen längeren drehzahlbereich hin die volle leistung zur verfügung steht.
Hab ich einen 1.6 SR ?
:danke:
Nö hast du denke ich nicht, wenn dann stehts auch auf der Motorabdeckung drauf. Denke mal das du nen 16V hast.
Gruß