Oh ganz vergessen Bilder einzustellen ^_^
Komplette Achse in weiß gepulvert :top: und mit Bonrath PU-Lagern versehen
NY Special
Da ist der Engländer offenbar immer mit Long-Life gefahren.
Cooler Umbau:top:
Mein Ex- *BlueMotion* V6
Meine beiden Boras
jetzt hab ich kurz gedacht das sind bilder von meinem achsträger 😀
wenn du noch nicht eingebaut hast, bitte gib die bonrath lager wieder raus!!
habe auch alles lackiert und gleich bonrath lager vorne und hinten eingebaut, aber mein airride geht dadurch viel langsamer!!
außerdem glaubt man im abgelassenen zustand, dass großen querlenkerlager jeden moment brechen oder raushüpfen!
glaub mir, es lohnt nur bei gewindefahrwerk! hab meine hinteren lager wieder gegen originale getauscht, wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich sie vorne auch wieder rückrüsten
ABER, motor ist mal ein traum!!
aber warum räumst du denn nicht gleich ein wenig auf im motorraum??
# Thomas
Welchen stabi baust du für mehr tiefgang ein? Ich hab den h&r mit großem Bogen drin und der macht probleme in tiefen Regionen!
@TeeJayDee
Ich probier die Lager erstmal aus, bin jetzt auch zu faul die wieder auszubauen :wacko:
Wenn sie scheiße sind kommen sie wieder weg ^_^
@TeeJayDee:
Was für nen Stabi und Koppelstangen fährst du denn eigentlich??
Ich warte bloß noch auf meine Antriebswelle, die ich vor 2 Wochen beim 1,9erTDI gekauft habe!
Diese aber immer noch nicht da ist, glaube der will mich verarschen :wuetend:
Was willst du denn großartig im Motorraum aufräumen?Beim R sieht man zum Schluß eh nicht mehr viel und auf der Beifahrerseite kommt noch ne S3 abdeckung 😉
NY Special
Nen h&r mit größeren bogen!
Welcher kommt bei dir dem rein, wenn du schreibst nen neuer stabi für mehr Tiefgang?
t jetzt nen R32 Stabi drin mit langen Koppelstangen oben an den Federbeinen!
Hatte damals bei GAS zwar nen V2 für Frontrieb bestellt, habe aber trotzdem die Aufnahmen für die 4 Motion Koppelstangen dran :biglaugh:
Mein alter Stabi hatte auch nen größeren Bogen, und der stieß auch an der Bremsleitung an der Karosse an, hat aber die 4 Jahre seitdem ich das Fahrwerk habe gehalten!
Quasi wie bei dir! Also mach dir keinen Kopf das geht so 😉
Hab mir noch was schönes machen lassen :bounce: In Verbindung mit nem original Baseball der Yankees sammt Unterschriften, ein echter Blickfang im Kofferraum :drink:
NY Special
geiler schläger 🙂
ich hab den 4m stabi drin mit kurzen koppelstangen am querlenker.
naja, alles unnötige raus halt, und natürlich dann ohne motorabdeckung 😉
# Thomas
Das ist der Erste 1. wo es mir Leid tut den Kalender umblättern zu müssen! 😉
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
Muss mich auch mal wieder melden mit ein paar Pics 😉 Zwar auch schon wieder älter aber was solls
Diesmal wird alles Schritt für Shritt per Bild festgehalten, versprochen :top:
NY Special
Und läuft alles wie gewollt?
Gruß 🙂
Lã;uft alles super, keine Geräusche und kein einziger Fehler im Stg!:biglaugh:
Nur die Manschette vom Antrieb ist aufgegangenn und hat das ganze Fett auf den frisch gepulverten Teilen verteilt:wuetend:
NY Special
Das hört man doch gern! :top:
Nur die Manschette vom Antrieb ist aufgegangenn und hat das ganze Fett auf den frisch gepulverten Teilen verteilt:wuetend:
Ärgerlich, aber besser als irgendein Motorproblem…
Gruß 🙂
Kurzes Update:
Grad ne180A Lima von nem Passat 3C Blue Motion eingebaut:drink:
Passt soweit ohne Probleme, musste nur was am Halter der Lima mit der Fächerscheibe weg nehmen:biglaugh:
Und der Stecker muss vom Passat übernommen werden!
TN der Lima lautet: 03L903023D (D steht für Fahrzeuge mit Start Stopp Automatik)
Sind aber ganz normale Lichtmaschinen, die aber bei Ebay für weniger weg gehen weil es keiner weiß!:top:
NY Special
Respekt für den tollen Umbau 🙂 Echt schönes Auto!!
Aber sag mal, kannst Du mal Foto machen vom Unterboden. Mich interesiert wie Du den Auspuff am Kat angepasst hast! Weil der R32 Kat ja ziemlich lang ist! Deswegen Fotos…..