Bedingungen garkeine 😉
Einfach nicht unter 11cm kommen und du benötigst ein Gutachten, um die Heckstange eintragen zu lassen!
Oder du hast eine ABE (allg. betriebs Erlaubnis) dann sparst du dir das Eintragen ^_^
Kannst mich auch sonst gerne bzgl Eintragungen in Österreich fragen 😉
Werde versuchen es dir so gut wie möglich zu erklären!
Lg!
Oder du hast eine ABE (allg. betriebs Erlaubnis) dann sparst du dir das Eintragen ^_^
böses Foul!!
Dominik, du als Österreicher solltest doch wissen das ABE’s bei uns keinen Wert haben! 😀
Wenn du für eine Stoßstange, oder was auch immer, eine ABE hast, dann ist die gleichzusetzen mit einem Gutachten, also die Unterlage, die der Herr auf der Prüfstelle zum Eintragen braucht.
Warum bekommst du die jetzige nicht eingetragen?
# Thomas
weil sie eigenbau ist und der abschlepphacken nicht frei zugäglich ist.
aber ich glaub das hat sich erübriegt dank sternat ^_^
hab mir eingebildet das ich mal gelesen habe das man sie dann nicht eingetragen bekommt ohne hacken.
und jetzt fürs pickal muss ich sie typsieren lassen 😀 .
Ich hab die R-Line dran, kannste dir ja mal in meim Bora Thred anschaun ^_^
@ Linde: schaut gut aus aber werde mir meine jetzige behalten weil ich sie eh typesiert bekomme 😉 .
gibt nach langen wieder mal ein update:
weil die neuen felgen wahrscheinlich ziemliche kake ausscheuen ohne der passenden tiefehab ich mir endlich ein gewindefahrwerk bestellt :biglaugh: .
und zwar das FK Silverline.
habe jetzt endlich einen fixen termin bei meinen lacker bekommen und will mir die hecktange ausbessern lassen.
will mir aber auch gleich was dazu machen lassen weil ich sicher ewig keinen termin bekommen werde :biglaugh: .
was würdet ihr besser finden bei meinen auto? ein schwarzes dach oder eine mhv(dann wäre auch der halbmond weg)?
würde mich über antworten freuen 😀
mfg
was detet ihr besser finden…
tut mir leid, aber mich als Verfechter der Rechtschreibung lässt das schaudern… :biglaugh:
das Wort das du suchst heißt "tätet" und selbst das wäre besser durch "würdet" zu ersetzen :biglaugh:
Spaß beiseite, finde das ein schwarzes Dach nicht wirkt bei deinem dunklen Lack.
Da würde eine dezente MHV besser kommen, der Halbmond und wahrscheinlich die üblichen Steinschläge wären auch weg
Zum Fahrwerk: Fürchte das du mit den Stoßstangen und Schwellern legal nicht wirklich weit runterkommen wirst, da wird der tiefste feste Teil immernoch höher sein wird, als die GFK Teile
# Thomas
sry, wude ausgebessert!
sollte den text lieber nochmal durchlesen vor den posten (deinen fehler werde ich jetzt mal übersehen :biglaugh: )
ja das habe ich mir auch gedacht mit dem schwarzen dach, und anfangen zum rosten tut die motorhaube auch schon :biglaugh: .
das mit dem fahrwerk muss ich dann anschauen wenn ich es verbaut habe…….
gibt mal wieder ein update.
habe am fr das fahrwerk bekommen und hab gleich mal bilder gemacht:
bin schon echt gespannt wie er sich dann fahren lässt.
dann hab ich heute noch eine mhv bestellt von DerMicha.
das sollte dann ca so ausschauen:
und dann schau ich mich auch schon um wegen einer duplex anlage weil die wahrscheinlich nächstes monat kommen wird.
also falls wär gute marken kennt die nicht so teuer sind und passgenauigkeit einigermaßen gut ist bitte posten! :top:
mfg
hallo
ich habe einen aufgechipten ALH motor auf 127ps .
und jetzt habe ich mir überlegt ob ich mir einen größeren ladeluftkühler kaufen.
würde das eine spürbare leistung bringen (wenn ja wie viel ca?)
und könnt ihr mir welche empfehlen?
und was brauch ich noch alles dazu???
danke schon mal für eure antworten.
mfg
Update :bounce: :
hab mich jetzt einmal ein bisschen bemüht den kofferraum zu verschöner.
und das ist dabei rauß gekommen:
so hat es früher ausgeschaut:
noch nicht überzogen:
und dann überzogen:
es fehlen zwar noch ein paar kleinigkeiten wie das plexiglas, neon, ventilator u leds. aber das wir dann gemacht wenn ich das neu plus kabel rein gib.
schaut zwar nach nicht viel arbeit aus aber es hat echt lange gedauert……….
aber ich find das es wert war :bounce:
und es ist nocht nicht raußgesaugt worden :bounce:
aja und die motorhaubenverlangerung ist auch schon gekommen.
mfg
sry, für vierfachpost :bounce:
habe aber eine frage zur mhv und hab nirgends etwas passendes gefunden:
wie habt ihr die schweißnaht verzinkt?
bei mir ist ca ein halber cm spalt an diesem punkt:
wie mach ich den am besten zu?
habt ihr am anfang nur gepunktet und dann eine linie durchgezogen beim schweißen?
und es wird eh auf der unterseite geschweißt oder?
mfg
Ich würde die MHV erst anpunkten bis sie optimal sitzt, und dann zu pukten. wenn du sie in einem Durchschweißt wird sich das Blech wellen, weil es zu dünn ist.
Also immer schön einen Punkt an den anderen setzen. Aber nicht hintereinander sondern immer an anderen stellen um dem Blech Zeit zum abkühlen zu geben.
Oder du kühlst das Blech einfach mit einem nassen Lappen.
Dann die Naht abschleifen und verzinnen. Achso und natürlich von außen schweißen!
ok passt.
danke für die gute erklärung.
aber mit was soll ich es verzinken?
kann mir vielleicht wer einen link schicken mit was er es gemacht oder erklären?
wäre echt super ???
mfg
verzinken macht man am besten mit zink! ???
Asso Zn lötet man und schweisst es nicht!!!
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>