😮 Alter Schwede! Respekt vor dieser Arbeit! Front gefällt mir nicht so! Innenraum ist schick! Weitermachen! :top:
[url=http://www.bora-forum.de/board/index.php?showtopic=645&hl=]… –> Link zum Bora
:wub: da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht. Meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht. Aber find´s klasse das jemand mal zeigt was alles machbar ist. Weiter so. 😛
Schöner Umbau. Ich steh zwar auch nicht so auf den Breitbau Style, aber toll umgesetzt. Mal was anderes. Mir gefallen zum beispiel nicht die kantigen schweller bei so Umbauten. Aber klar, bei der Breite geht das kaum anderst.
Schick find ich die scheinwerfer. Sind das die vom A5? Kann die so nicht richtig zuordnen. :wub:
Mit demTagfahrlicht, sieht das vorne bissi zu clean aus. Aber das Heck find ich echt fett. Habt ihr auch Bilder vom Kofferraum?
Schönes detail find ich die Türgriffe ohne Mulden, oder sieht das nur so aus. :w: Oder die integrierten Brems LED im Dachspoiler…
Ach und Jeffro.
KW hat da jetzt eine geile Lösung entwickelt! Wurde am See vorgestellt! HLS heißt es
Das wurde schon letztes Jahr auf der TWB vorgestellt. damals gab’s das nur für Hochleistungsfahrzeuge, alá Porsche oder Ferrari. Und vom Preis wollen wir mal nicht reden.
Das HLS System wird ja auch im aktuellen GT3 angeboten, scheint also wirklich Fahrdynamisch Top zu sein!
Was hat das System mit Fahrdynamik zu tun? Die Balge heben das Auto vielleicht gerade mal 3-4cm an. Und das auch nur bei langsamen Geschwindigkeiten. Bei hohen Geschwindigkeiten ist der Balg abgelassen und man fährt auf einem norm. KW Gewindefahrwerk. 😛 Und nur dieses ist für die Fahreigenschaften verantwortlich. 😛
Also mir gefällt der irgendwie. Riesen Respekt vor der Arbeit 😛 :wub: Ist auf jeden Fall etwas besonderes!
Sieht man ihn auf der XS oder beim VW Blasen?
Schöner Umbau. Ich steh zwar auch nicht so auf den Breitbau Style, aber toll umgesetzt. Mal was anderes. Mir gefallen zum beispiel nicht die kantigen schweller bei so Umbauten. Aber klar, bei der Breite geht das kaum anderst.
Schick find ich die scheinwerfer. Sind das die vom A5? Kann die so nicht richtig zuordnen. :wub:
Mit demTagfahrlicht, sieht das vorne bissi zu clean aus. Aber das Heck find ich echt fett. Habt ihr auch Bilder vom Kofferraum?
Schönes detail find ich die Türgriffe ohne Mulden, oder sieht das nur so aus. :w: Oder die integrierten Brems LED im Dachspoiler…Ach und Jeffro.
Das wurde schon letztes Jahr auf der TWB vorgestellt. damals gab’s das nur für Hochleistungsfahrzeuge, alá Porsche oder Ferrari. Und vom Preis wollen wir mal nicht reden.
Was hat das System mit Fahrdynamik zu tun? Die Balge heben das Auto vielleicht gerade mal 3-4cm an. Und das auch nur bei langsamen Geschwindigkeiten. Bei hohen Geschwindigkeiten ist der Balg abgelassen und man fährt auf einem norm. KW Gewindefahrwerk. 😛 Und nur dieses ist für die Fahreigenschaften verantwortlich. 😛
Zu 1:) Also auf meinem Kostenvoranschlag von KW stehen 2500 € für das komplette System! Airride bist weit drüber.
Zu 2:) Und genau das ist es was mich am Airride stören würde was ich halt bei KW um welten besser finde! Haben die Jungs sich echt mal was feines einfallen lassen
Also der Bo…..echt respekt für die arbeit, hat sich echt gedanken gemacht der Ost-boy….so wie auch schon bei seinem vorherigen bora.
Zu KW….stimme da jeff echt zu. welche die auf gewinde sowie komfort nicht verzichten wollen ist das hls das was es noch nie gab.
Denn wer einmal KW fährt, der fährt immer kw, da kommt kein Airride dran….!
Hoffe mal das der preis sich schnell nach unten orientiert…..!
Ja aber die 2500€ sind nur für das HLS oder? Da kommt dann ja auch noch ein Gewindefahrwerk dazu…
Klar ist ein Airride teurer. Und wie ich hier von Leuten aus dem Forum hörte auch nicht wirklich Alltagstauglich, was die Haltbarkeit bei hohen Laufleistungen angeht.
Da wollt ich dann auch kein Platzer bei 200 auf der Bahn haben. Diese lauten Kompressoren stören mich da sowieso bisschen, die dröhnen ja wie sau…
Wobei das Airride dann aber auch ganz andere Höhen erreicht und das eben urspr. eben auch für Showzwecke gedacht war. Oder das Fahrzeug ganz ablassen.
Somit passt das doch hier super in’s Konzept von Oerkel. :wub:
Und über Qualität muss man bei KW eh nicht reden. Ist halt Schwabenpower. 😛 :w:
Habe mir den Vari heute mal live angeschaut und find den klasse.
Riesen Arbeit, klasse Felgen und die Front ist richtig geil! :biglaugh:
die angeblich neue technik von kw gabs doch damals auch schon von h-o-t, oder nicht?
die angeblich neue technik von kw gabs doch damals auch schon von h-o-t, oder nicht?
ja
So ich hol den Thread mal wieder aus der Versänkung!
Ankündigung: Übern Winter wird sich einiges wieder ändern, aber nichts optisches^^
Der Oerkel is nich ganz dicht, zu viel Kanabis vertilgt, oder die Maschinengewehrsalven von der NVA eingeatmet?? 😉 ??? 😉 :biglaugh:
Krasse Sache aus Meck-Pomm 😉
" This Place is the Beat of my Heart"
REM (Rapid Eye Movement)
Was wird denn kommen, Turbo oder R32 Umbau vielleicht? 😉
ich habe heute morgen ein brötchen gegessen aber ich sag euch nicht mit was drauf…. 😉
wenn man etwas aus der versenkung holen möchte, sollte schon etwas informatives dabei rumkommen.
so ist es mal wieder kindergarten und wichtigmacherei, scheint wohl volkssport geworden zu sein. ???
ich habe heute morgen ein brötchen gegessen aber ich sag euch nicht mit was drauf…. 😉
wenn man etwas aus der versenkung holen möchte, sollte schon etwas informatives dabei rumkommen.so ist es mal wieder kindergarten und wichtigmacherei, scheint wohl volkssport geworden zu sein. 🙂
Also wenn man jetzt mal von Jeffros Bora ausgeht und sich die Arbeit anguckt die schon in dem Veyron Kombi steckt glaube ich wohl kaum das es bei den Beiden wichtigmacherei ist…
Mir ist allerdings auch egal was auf deinem Brötchen war…auf meinem war Honig, ist ja kein Geheimnis 😀