Ich weiß es noch nicht, obs 18er oder 19er werden, 20er auf keinen Fall, weils mir mit den 19er eigentlich schon zu hoch is…
Und wegen den Schwellern: Ich weiß es nicht ob R32 oder R-Line, gibts da nen Unterschied? Sind aus PU-RIM, wenn ich mich grad net täusch.
also bisher habe ich folgendes herausgefunden :
die r32 schweller vom 3 türer passen NICHT an g4/bora mit 4/5 türen
r32 schweller vom 4/5 türer passen aber am 3 türer sowie bora
r-line passt überall …
aber nicht hauen falls es nicht stimmt, sind bisher die fakten die ich im netz auch nur gelesen habe 🙂
Des is schon klar, dass die 3-Türer-Schweller nicht am Bora passen, weil dann gehen die hinteren Türen nimmer auf 😀
Aber die 4-Türer-.:R und die .:R-Line sollten denk ich gleich sein.
OEM-Lippe und V6-Ansatz hinten liegen fertig lackiert beim Lacker, .:R-Schweller wurden heut montiert. Rest folgt morgen.
Hier noch Bilder, die ich letztens mal geschossen hab, nix besonderes dabei… Wollts nur nicht vorenthalten, noch mit unlackierten Ansätzen.
siehe Post im VAG 😉
schickes gerät – steht gut dar – auch mit unlackierten ansätzen…
bin auf's neue schuhwerk gespannt!
mfg
bast
Ahh haste wieder Lust bekommen 😉
Sieht klasse aus…
Ohne Schweller hätte ich gesagt, lass die Ansätze schwarz… Aber mit kommste ja nicht drumherum :bounce:
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
echt goil der Bo, aber warum Felgen verkaufen? Ich finde die die de jetzt drauf hast absolut perfekt zu deinem Grünen!
Mach weiter so, gefällt mir 😉
Jo Fibbi, momentan hab ich wieder Lust :biglaugh:
Und ja, du hast recht. Wenn die Schweller nicht gewesen wären, hätten die Ansätze schwarz bleiben können, wobei er da noch hochbeiniger wirkt als er eh schon is…
@ supadupa: Ja, die Felgen passen schon echt gut, Design gefällt mir auch sehr, aber irgendwie sind die schon wieder zu lang am Auto…
Die letzten Tage wieder etwas geschafft, bin mit nem Kumpel drüber gegangen und haben die vorderen Radläufe in Originaloptik um 1,5 cm verbreitert, endlich stehen die Räder wieder schön im Radkasten und endlich passt ne 8,5er sauber drunter!
Bilder folgen die Tage, muss erst welche machen.
Danke nochmal an street-styla für die Hilfe 😉 😉
Die letzten Tage wieder etwas geschafft, bin mit nem Kumpel drüber gegangen und haben die vorderen Radläufe in Originaloptik um 1,5 cm verbreitert, endlich stehen die Räder wieder schön im Radkasten und endlich passt ne 8,5er sauber drunter!
Bilder folgen die Tage, muss erst welche machen.
Danke nochmal an street-styla für die Hilfe :w: 🙂
Bla bla bla, ich will Bilder sehen 🙁 😉
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Die letzten Tage wieder etwas geschafft, bin mit nem Kumpel drüber gegangen und haben die vorderen Radläufe in Originaloptik um 1,5 cm verbreitert, endlich stehen die Räder wieder schön im Radkasten und endlich passt ne 8,5er sauber drunter!
Bilder folgen die Tage, muss erst welche machen.
Danke nochmal an street-styla für die Hilfe :w: 🙂
Jo, Bilder her.
Habt ihr gezogen oder angschweißt?
Ich würd mir ja nie nen grünes Auto kaufen, aber deiner steht verdammt gut da :w: 🙂
Ich muss jetzt dann eh noch raus, dann mach ich mal schnell ein paar Schnappschüsse.
Kotflügel wurden aufgeschnitten und Blech eingesetzt, da die Originalkante erhalten bleiben musste.
So haben wir angefangen, dann irgendwie verplant noch Bilder zu machen…
Krass du haust ja rein… :danke: die felgen sehen richtig nice aus … :danke: :biglaugh: