Hier mein 99er VW Bora V5 Highline
4x Fensterheber
ZV mit FB
Climatronic
Tempomat
Schiebedach
Sitzheizung
Automatischabblendbarer Innenspiegel
Alarmanlage
SRA
ESP
MFA
Recaor Lederausstatung
Webasto Standheizung
Zu den Veränderungen:
Dezenter Böser Blick und Halbmond gecleant
Heckklappe gecleant
Gewindefahrwerk
Borbet T 8×17 215/45 Toyo und 9,5 x 17 235/40 Goodrich
4Motionstabi
1.6er Kat
MSD Atrappe mit BN-Pipes oder Eisenmann ESD (Wird manchmal gewechselt;) )
FK Angel Eyes mit 50W 6000K Xenon HID-KIT
Schwarze Hella Rückleuchten
V6 Ansatz vorne wie hinten
Motorbearbeitet plus Scharfenocken und Chip ~180ps
Pioneer AVH-P4200DVD(Radio) mit Hifonics Olympus XI(Endstufe) und 4 mal Rodek RNC165(Lautsprecher) Hifonics 2 Farad Powercap
Und noch ein paar Bilder
Mit BN-Pipes
[media]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=Bx5QX6jjTIc&feature=player_embedded[/media]
Mit Eisenmann
[media]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=BTk9b4CtkAM&feature=player_embedded[/media]
180PS geschätzt oder laut Prüfstand?
glaub ich muss meinen powersprint esd auch ersetzen.
der sound überzeugt, optisch is er nicht so mein fall.
aber ich schließ mich meinem vorposter an, sind das prüfstand-daten oder so daumen mal pi?
# Thomas
Übern daumen gepeilt ja =P muss ich mal rauf auf ne rolle. aber kommt schon hin und wenn ich e85 pur fahre eh noch nen bisschen spritziger =) aber son nen golf 4 mit 170ps v5 fahr ich weg daher ~180 😛
ja der sound ist bei beiden schon echt genial, aber ganz klar der bn-pipes ist das maß aller dinge vom klangbild her und der eisenmann ist lauter und dumpfer aber weniger charakter.