nö aber für knapp über 300 gingen letztens welchen in super Zustand weg.
huj…. das ist echt gut…. aber ich war’s nicht meine waren im sofort-kauf
Wie viel sind das jetzt, von radmitte und koti ?
weiß ich noch nicht, ich mach den rest noch fertig dann lass ich’s erstmal ruhen, achse noch vermessen, felgen drauf, dann ggf noch mal runter drehen und denn messen 🙂
Schon schön tief. Ist das ein 4M oder 2WD?
hm hinten macht mir sehr sorgen, ist zu hoch,hab kein gewicht hinten drauf :/
ansonsten ist ein 2wd 🙂
hm hinten macht mir sehr sorgen, ist zu hoch,hab kein gewicht hinten drauf :/
ansonsten ist ein 2wd 🙂
Sah auf den Fotos auch so aus. Nur weil im G4 hatte einer was von mehr Sturz bei mehr Tiefgang an der HA geredet, was ja bei 2WD Quatsch is. Da gibts nur Achsversatz.
Zu hoch? Dann den 2ten Verstellring auch noch weg.
hm gut zu wissen, ich dachte eigtl auch das der sturz "stürzt" bei dem tiefgang… wenn dem nicht so ist, ist auch gut 🙂
bei dem 2. verstellring bin ich mir nicht sicher, die feder hätte dann noch weniger vorspannung und keine führung mehr? die sitzt ja auf dem ring auf richtig passgenau… was passiert wenn ich den auch noch rausnehme?
oder nen Heizkörper in Kofferraum packen, würde nen Mantafahrer jetzt sagen 😛
haha geil, tausch den heizkörper gegen ´ne volle kiste bier dann passt´s :top:
oder ne dicke Bitch auf der Rückbank als Dauerfahrgast 😀
oder ne dicke Bitch auf der Rückbank als Dauerfahrgast 😀
was das wieder kostet …. :rolleyes:
was? die Bitch oder die Spritkosten wegen dem hohem Gewicht 😀
Zu essen braucht die auch noch was ..
so,
heute mal die felgen aufgezogen, hat etwas länger gedauert da kugelbundbolzen in der größe sehr sehr sehr rar sind… zumindest samstag morgen’s 🙂
vorn hab ich leicht panik bekommen da die lauffläche des reifens schon ein gutes stück rauskam, hat sich aber eingerenkt beim ablassen, passt alles perfekt, bin mehr als zufrieden, perfekt gelaufen und es haben alle teile gepasst, auch der reifenquerschnitt war eine sehr gute entscheidung.
Bilder
alter falter, nich schlecht du!
die räder sagen mir nicht so zu aber schön tiiiiieeef isser der schleifer, hut ab!!
einglück hast den ufs dran, schön gut was abgehalten dat teil wa 🙂
mal so nebenher, war das ncihtz so das man neue fahrewerde nen paar km "einfahren" muss und nicht glecih ganz runter schrauben wegen dem setzten??
kann mich da dunkel dran erinnern das nen kumpel damals arg probleme hatte weil ers gleich ganz runter geschraubt hatte…
gruß matze
ich finde die rad/reifen kombi zu der schwierigen farbe gigantisch 🙂
das kann gut sein das das so ist mit dem fw, nur meins ist nicht ganz unten :bounce::biglaugh:B)
danke für das kompliment….