Würd mal sagen Neues Forum Neuer Thread….!
Naja ich fang mal ganz vom anfang wieder an, soll ja schön sein und auch nen guten Eindruck machen.
Fahrzeug:
VW Bora Variant 1.9 TDI PD
EZ. 01/2003 (seit dem in meinem Besitz)
74kw/101 PS AXR
imperialblau metallic
Ausstattungsvariante Special….die mit viel Chrom B)
– Winterpaket
– orig. Winterreifen
– orig 16" Alu
– scheiben 65% grün getönt
– große MFA
– elektr. Spiegel + elektr. FH
– und viel kleinkram
Umbau 2003 und 2004:
2003:
– Gamma Radio wurde gegen Sony CDX-MP 7400 getauscht
– Magnat Boxen in die vorderen Türen
– 400 Watt Magnat Endstufe
– Kleiderbügel für die vorderen sitze
2004:
– Gamma Radio wurde gegen Zenic ZEM D700 Moniciver
mit DVD Player im Handschuhfach
– Grill ohne Emblem
– US Stoßleiste mit SML
– chrominnengriff umrandung
– Highline Rückleuchten
– Power Box auf 131 PS
– Audi A8 S-line Felgen 8×18 mit Dunlop Sp 225/40 ZR 18
– Vogtland 35mm Federn
– Angeleyes Scheinwerfer
– Diesel Schriftzug an der Heckklappe
– kleiner Linker Japan Außenspiegel
– R32 Schaltknauf
– R32 Pedalerie
– Titan Chromolux Scheibentönung rundrum
– Ansätze lackiert
– Recaro Ledersitze in BMW Creme Leder bezogen
– Türpappen in BMW Creme Leder bezogen
– Mittelarmlehne in Creme Leder bezogen
– Creme Fußmatten sonderanfertigung
– Heckklappenverkleidung in Creme Leder bezogen
– Kofferraumboden mit creme stoff bezogen
– LED Rückleuchten
– Motorraumverkleidungsteile in Wagenfarbe lackiert
– Halbmond verschweißt
– Sprinter Luftschlitze im linken Kotflügel
– Seitenblinker entfernt
– Audi A6 griffe inklusive Schließtechnik
– Zierleisten in den türen entfernt
– Heckklappe gecleant
– Audi TT Tankdeckel mit Schließtechnik
– Edelstahl Einstiegsleisten mit Bora Schriftzug
– MFD Navi Version D inkl. 6 Fach CD Wechsler
– US Frontstoßstange mit Japan Leiste
– US Heckstoßstange mit Japan Leiste
– Wagen komplett neu lackiert
schick…da geht noch was…
tolle farbe! 😀
gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen, habe die Farbe heute live auf der Straße gesehen 😀
…….
Umbau 2008:
– KW Gewinde Variante 1
– 8×19" Golf 5 GTi Denver Design Felgen Hochglanzverdichtet
mit 235/30 ZR 19 Toyo Proxess T1S
– SSC Adapterplatten 5 vorne und 10 hinten
– US Rückleuchten
– Klarglas SML in der Frontstoßstange
– US Heckklappe / gecleant / wischerloch geschlossen
– Dachreling entfernt und gecleant
– Antenne entfernt und gecleant
– Auto in originalfarbe Lackiert
– Dach in Klavierlackschwarz lackiert
– R32 Lederlenkrad
– Pioneer DEH-p700
– EM-Phaser 16"XT4 2 Wege System vorne
– EM-Phaser 16"XT4 2 Wege System hinten
– EM-Phaser 12" Woofer im Heckausbau
– EM-Phaser 3000 Watt endstufe
– Himmel mit Fließalcantara schwarz bezogen
– A + B + C + D Säule mit Fließalcantara schwarz bezogen
– Brillenfach anstatt Angstriff Fahrerseite
– Fullbra für Stoßstange und Motorhaube (orig. USA Ware)
– Xenonscheinwerfer
– Himmel neu mit KFZ Alcantara schwarz bezogen
– A + B + C + D Säulenverkleidgung mit KFZ Alcantara schwarz bezogen
– V6 Stabilisator mit langen Koppelstangen
– Recaro Ledersitze mit braunem Leder und beigen nähten bezogen und R32 Logo
– Türverkleidung mit braunem Leder und beigen nähten bezogen
– Kofferraumseitenverkleidung mit braunem Leder un beigen nähten bezogen
– Kofferraumboden mit braunem Leder und beigen nähten bezogen
– Digitalanzeigenhalter für A-Säule mit Braunem Leder bezogen
– Schaltmanschette in braunem Leder bezogen
– Handbremshebel mit braunem Leder bezogen
– Mittelarmlehne mit braunem Leder bezogen
– Kofferraumausbau in Reserveradmulde verbaut
– US SML in rot in heckleiste eingebaut
– ALWR für OEM Xenon eingebaut
– SWRA in US Stoßstange eingebaut
– AUDI S3 Bremsanlage 325
– Eigenbau 3" TDI Abgasanlage mit TDI Endrohren
– 400er Rennzellenkat
– größere Nockenwelle
– größere PD Ventile
– größerer Ladeluftkühler / geänderte Ladeluftführung
– Garrett GT2052 TDI Turbolader mit 2,17 bar Ladedruck
– Digitalanzeigen (Ladedruck, Öldruck und Öltemperatur in A-Säule verbaut)
– Softwaroptimierung mit Prüfstanddiagramm
– Rennsportkupplung Sintermetall
– geänderte Getriebeübersetzung
– verstärkte Kopfdichtung
– verstärkte Zahnriemen
– …..
So das ist jetzt ersteinmal die Geschichte meines Boras bis zum heutigen tag.
Natürlich wird sich in den nächsten Tagen und Wochen noch wieder das ein oder andere ändern
sowie noch das ein oder andere Bild dazu gesellen.
Gespannt bin ich erstmal auf den 14.05, weil er da zum ersten mal so richtig auf die Straße kommt und nach Weyhe zum treffen mich begleiten wird…!
Jetzt bin ich abba mal auf euch gespannt……Meinungen freien lauf! :respekt:
Deine Bilder lassen sich nicht anklicken/vergrößern :top:
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Schade, dass Du Sonntag nicht dabei warst.. Hätt ihn mir gern aus der Nähe betrachtet.
Hast Du Dein "Schlauchproblem" gelöst? :wub:
Gruà mit RuÃ
Seb
.:R36 Vari und Bora Vari TDi
@Toasty….
Ja problem gelöst….schellen aus’m Rennsport, extrem verstärkt mit nut und sicke….da kann nichts mehr passieren….eigentlich….hoffe ich! :wub:
..ja, mach mal die bilder bitte größer..wir wollen mehr sehen..!
..schicker vari.. 😉
Das der Bora einfach der Hammer ist weißte ja und wenn jetzt auch noch der Motor richtig schnurrt … :top:
Sehr schön … schon Spaß damit gehabt ??
Schöner BO.
Häts mir ruhig deine Recaros in beige geben könne bevor du sie schon
wieder neu bezogen hast :top:
Ich kenn den zum Glück ja schon aber trotzdem
Bilder richtig rein stellen….. :top:
@fibbi & SvenA…..auf eure Androhungen habe ich jetzt schnell das Bilderproblem gelöst….! :biggrins:
@mr.niceguy….hmmmm……schnurren ist ein wort. Ne echt läuft wie ne eins, seit der sintermetall rennkupplung hält er bei voller beschleunigung stand….und es kommt noch mehr als ich erwartet hatte! :top:
@krabbe…..standen bei ebay und hier im borum drin, die bezüge….die sitze hab ich ja behalten!
@marko…..danke für den freundlichen "wiederwillkommensgruß"
So nach nochmal wieder einem Tag harter arbeit ist jetzt ladedruck, öldruck, und voltmeter komplett sowie endlich die zv mit komfortsteuergerät.
Dann noch die ALWR und SRA fertig gebaut…..und die frontstosi nochmal zum lacker gebracht " mein lieber kumpel und toller helfer" hatte leider seine füße beim laufen nicht unter kontrolle…..einmal quer durch die halle flog die stoßstange…..und sah dem entsprechend auch aus.
Und da mein lederer auch nicht fertig geworden ist….dauert der Koffeerraumausbau, oder die fertigstellung leider noch ein opaar tage…..next weekend gehts weiter….aber dann richtig!!!
Bilder folgen dann! ???
Hey, da isser ja auch!
Schick echt geil, jetzt seh ich erst wie viel Arbeit du rein gesteckt hast!
Mach mal Bilder von den Säulen mensch! Im Eingebauten zustand!
Ob du die auch gut gemacht hast :top:
Aber wegen der neuen Verrohrung usw beim Motor müssen wir mal drüber reden da will ich bissl was genaueres wissen :biggrins:
Mfg
KPC
Vullgas
Wer scheisse frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut!!
@ Aule…..och die sind gut geworden!! :drink:
Bilder vom gesamten Innenraum gibts sobald der Kofferraum Lederausbau wieder bei mir ist!
Verrohrung?:) Dat jetzt mal glatt überhört…..alter untertreiber! 😉