So, hab mir ja vorm Winter mein erstes Moped gegönnt.
und tja, nach grad mal 100 gefahrenen Kilometern wurde sie dann zerlegt:
Originalzustand:
ich weiß, sieht aus wie Trottel…
deshalb:
-neue Stahlflexleitungen
-Verkleidung entfernt
-kleiner Scheinwerfer
-LSL Dragbar
-andere Griffe
-andere Hebel
-dezenter Heckumbau
-kleiner Digitaltacho
-usw.
# Thomas
😉 😉
Du schraubst auch echt alles auseinander.
Kann aber irgendwie noch nicht viel neues erkennen außer das sie außeinander gebaut is
und der Asch ein kleines Lifting bekommen hat. 😀
der arsch bleibt nicht so :wuetend:
aber es hat sich ein wenig was getan:
es lebt…
aber noch mit den orig. Töpfen, sind offene Filter unterm Tank verbaut
die Knalle vom Schießen hört man leider nicht :wub:
# Thomas
Im gegensatz zum OEM Zustand schon vieeel Geiler :wuetend:
Im gegensatz zum OEM Zustand schon vieeel Geiler ???
war ja nicht schwer :top:
# Thomas
doppelpost, aber mir egal:
Version 1.0:
hinten noch ne flache abdeckung statt dem sitz und sie ist mal großteils fertig…
# Thomas
fetzt :dada:
da stehter da und freut sich :knuddel:
wenn du schon ein streetfighter baust, wieso hast keine alte gsxr für genommen wie die meisten?
bei den alten dingern ~bj 90 bekommt man noch viel mehr eingetragen 😉
jedoch waren diese mopedschändungen noch nie mein ding, aber viel spaß beim bastelln :top:
wenn du schon ein streetfighter baust, wieso hast keine alte gsxr für genommen wie die meisten?
bei den alten dingern ~bj 90 bekommt man noch viel mehr eingetragen 😉jedoch waren diese mopedschändungen noch nie mein ding, aber viel spaß beim bastelln :biglaugh:
ich würde mein moped nie als streetfighter bezeichnen, dafür ist sie viel zu "standard" :biglaugh:
mir gefällt an dem modell einfach das rauhe, ruppige und brutale!
und ein 4-zylinder kommt sowieso nicht in frage, diese drehzahl-mopetten haben einfach keinen anständigen sound, geht doch nichts über einen V2!!
außerdem gefallen mir keine verkleideten Maschinen, und die Stummellenker kann man sowieso vergessen, mögen ja ganz sinnvoll für schnelle Rundenzeiten sein, aber zum Cruisen und Kurvenwetzen einfach nicht das Richtige für mich…
Aber hey, jedem das Seine :respekt:
Und warum sollte man bei älteren Maschinen mehr eingetragen bekommen?
Du weißt schon das ich aus Österreich bin?
# Thomas
Du weißt schon das ich aus Österreich bin?
😉 :biglaugh: :biglaugh:
#Clemens
ich würde mein moped nie als streetfighter bezeichnen, dafür ist sie viel zu "standard" :wacko:
jeder fängt mal klein an :respekt:
und ein 4-zylinder kommt sowieso nicht in frage, diese drehzahl-mopetten haben einfach keinen anständigen sound, geht doch nichts über einen V2!!
gut das is geschmackssache, ich würde meine Kilo gixxe nicht als drehorgel bezeichnen, da die kiste aus dem keller heraus zieht 😉
außerdem gefallen mir keine verkleideten Maschinen, und die Stummellenker kann man sowieso vergessen, mögen ja ganz sinnvoll für schnelle Rundenzeiten sein, aber zum Cruisen und Kurvenwetzen einfach nicht das Richtige für mich…
ja ich muss zugeben bequäm ist das nicht, vorallem in der stadt ne qual
Aber hey, jedem das Seine 😛
:unsure:
Und warum sollte man bei älteren Maschinen mehr eingetragen bekommen?
weil die dinger nach alter [ez] gesetzeslage betierben werden können.
sprich, offene Filter (pilze) sind möglich, "ochsenaugen" zulässig ohne hintere extra blinker, meist nur 1 spiegel nötig, andere geräusch und abgaswerte was mehr spielraum in der auspuffgestalltung zulässt pipapo…
Du weißt schon das ich aus Österreich bin?
naja nobody is perfekt :unsure:
Und warum sollte man bei älteren Maschinen mehr eingetragen bekommen?
weil die dinger nach alter [ez] gesetzeslage betierben werden können.
sprich, offene Filter (pilze) sind möglich, "ochsenaugen" zulässig ohne hintere extra blinker, meist nur 1 spiegel nötig, andere geräusch und abgaswerte was mehr spielraum in der auspuffgestalltung zulässt pipapo…
bei euch in deutschland vielleicht… :danke:
# Thomas