Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

TeeJayDee´s Dicke²

12 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
953 Ansichten
(@teejaydee)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1241
Themenstarter  

So, hab mir ja vorm Winter mein erstes Moped gegönnt.
und tja, nach grad mal 100 gefahrenen Kilometern wurde sie dann zerlegt:

Originalzustand:

ich weiß, sieht aus wie Trottel…

deshalb:

-neue Stahlflexleitungen
-Verkleidung entfernt
-kleiner Scheinwerfer
-LSL Dragbar
-andere Griffe
-andere Hebel
-dezenter Heckumbau
-kleiner Digitaltacho
-usw.

# Thomas


   
Zitat
(@Lycos)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

😉 😉

Du schraubst auch echt alles auseinander.
Kann aber irgendwie noch nicht viel neues erkennen außer das sie außeinander gebaut is
und der Asch ein kleines Lifting bekommen hat. 😀


   
AntwortZitat
(@teejaydee)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1241
Themenstarter  

der arsch bleibt nicht so :wuetend:

aber es hat sich ein wenig was getan:
es lebt…
aber noch mit den orig. Töpfen, sind offene Filter unterm Tank verbaut
die Knalle vom Schießen hört man leider nicht :wub:

# Thomas


   
AntwortZitat
 kk77
(@kk77)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Im gegensatz zum OEM Zustand schon vieeel Geiler :wuetend:


   
AntwortZitat
(@teejaydee)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1241
Themenstarter  

Im gegensatz zum OEM Zustand schon vieeel Geiler ???

war ja nicht schwer :top:

# Thomas


   
AntwortZitat
(@teejaydee)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1241
Themenstarter  

doppelpost, aber mir egal:

Version 1.0:

hinten noch ne flache abdeckung statt dem sitz und sie ist mal großteils fertig…

# Thomas


   
AntwortZitat
(@Blackpitty)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

fetzt :dada:

da stehter da und freut sich :knuddel:


   
AntwortZitat
(@Speedybln)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

wenn du schon ein streetfighter baust, wieso hast keine alte gsxr für genommen wie die meisten?
bei den alten dingern ~bj 90 bekommt man noch viel mehr eingetragen 😉

jedoch waren diese mopedschändungen noch nie mein ding, aber viel spaß beim bastelln :top:


   
AntwortZitat
(@teejaydee)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1241
Themenstarter  

wenn du schon ein streetfighter baust, wieso hast keine alte gsxr für genommen wie die meisten?
bei den alten dingern ~bj 90 bekommt man noch viel mehr eingetragen 😉

jedoch waren diese mopedschändungen noch nie mein ding, aber viel spaß beim bastelln :biglaugh:

ich würde mein moped nie als streetfighter bezeichnen, dafür ist sie viel zu "standard" :biglaugh:

mir gefällt an dem modell einfach das rauhe, ruppige und brutale!

und ein 4-zylinder kommt sowieso nicht in frage, diese drehzahl-mopetten haben einfach keinen anständigen sound, geht doch nichts über einen V2!!

außerdem gefallen mir keine verkleideten Maschinen, und die Stummellenker kann man sowieso vergessen, mögen ja ganz sinnvoll für schnelle Rundenzeiten sein, aber zum Cruisen und Kurvenwetzen einfach nicht das Richtige für mich…

Aber hey, jedem das Seine :respekt:

Und warum sollte man bei älteren Maschinen mehr eingetragen bekommen?
Du weißt schon das ich aus Österreich bin?

# Thomas


   
AntwortZitat
(@downwash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 415
 

Du weißt schon das ich aus Österreich bin?

😉 :biglaugh: :biglaugh:

#Clemens


->Mein Bora


   
AntwortZitat
(@Speedybln)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ich würde mein moped nie als streetfighter bezeichnen, dafür ist sie viel zu "standard" :wacko:

jeder fängt mal klein an :respekt:

und ein 4-zylinder kommt sowieso nicht in frage, diese drehzahl-mopetten haben einfach keinen anständigen sound, geht doch nichts über einen V2!!

gut das is geschmackssache, ich würde meine Kilo gixxe nicht als drehorgel bezeichnen, da die kiste aus dem keller heraus zieht 😉

außerdem gefallen mir keine verkleideten Maschinen, und die Stummellenker kann man sowieso vergessen, mögen ja ganz sinnvoll für schnelle Rundenzeiten sein, aber zum Cruisen und Kurvenwetzen einfach nicht das Richtige für mich…

ja ich muss zugeben bequäm ist das nicht, vorallem in der stadt ne qual

Aber hey, jedem das Seine 😛

:unsure:

Und warum sollte man bei älteren Maschinen mehr eingetragen bekommen?

weil die dinger nach alter [ez] gesetzeslage betierben werden können.
sprich, offene Filter (pilze) sind möglich, "ochsenaugen" zulässig ohne hintere extra blinker, meist nur 1 spiegel nötig, andere geräusch und abgaswerte was mehr spielraum in der auspuffgestalltung zulässt pipapo…

Du weißt schon das ich aus Österreich bin?

naja nobody is perfekt :unsure:


   
AntwortZitat
(@teejaydee)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1241
Themenstarter  

Und warum sollte man bei älteren Maschinen mehr eingetragen bekommen?

weil die dinger nach alter [ez] gesetzeslage betierben werden können.
sprich, offene Filter (pilze) sind möglich, "ochsenaugen" zulässig ohne hintere extra blinker, meist nur 1 spiegel nötig, andere geräusch und abgaswerte was mehr spielraum in der auspuffgestalltung zulässt pipapo…

bei euch in deutschland vielleicht… :danke:

# Thomas


   
AntwortZitat
Teilen: