Geile Karre! ???
Und hier die 3 F!
Fahrwerk- Felgen- Fertig! ???
Armin
Bei den Rädern haste doch Auswahl wie sonst keiner! Originale von Audi- Daimler???
Ja an deine 3 F's werd ich mich größtenteils halten + Kleinigkeiten und AGA halt =)
Die Helios vom Phaeton hatte ich als originale mal im Visier…
Helios rocken sind aber schwer zu bekommen und teuer.
A8/S8 S5 Felgen, Speedline in 19 Zoll das wäre das beste 😉
AGA aber die ESD Optik lassen, nur Durchmesser erhöhen 🙂
Zum Leder: Röööchtich^^ Habe auch keines mehr, Kalt Heiss immer zur unpassenden Jahreszeit
Viel Erfolg noch :top:
Geht nicht um das Eintragen der Replkias, aber schon mal im Netz die Fotos gesehen wo der Stern rausgebrochen ist?
..wenn ich mich recht entsinne war das aber ne orginal bbs le mans felge auf den foto wo der stern gebrochen war!!!
wurde schon in nen anderen forum festgestellt
duckundweg
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Ja an deine 3 F's werd ich mich größtenteils halten
😮
Und dabei auf Qualität achten… fährst ja keinen 0815 Golf 😉
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Ja an deine 3 F's werd ich mich größtenteils halten
😮
Und dabei auf Qualität achten… fährst ja keinen 0815 Golf 😉
..so soll es sein, Qualität hat höchste Priorität!
mmh die BBS Speedline und die A8/S8 Felgen sind echt schön, aber haben meiner Meinung nach schon zu viele leute auf dem 5er Golf…
AGA soll von der Ausrichtung so bleiben, möchte dickere Rohre ja, und sollen net so weit rausstehn wie die originalen.
Sind die Helios echt so teuer und schwer zu bekommen? In der Bucht sind 2 Sätze mit Bereifung für um die 700€ drin.. NEU!
Aber egal, das dauert wie gesagt eh noch bis zum Sommer 2011
MfG
Wenn schon ne AGA dann vielleicht sowas? Klick Klack 😮
Polo Coupe von 04/2004 – 07/2008
Corrado G60 von 07/2008 – 08/2009
Bora V5 Variant von 09/2009 – 03/2011
Skoda Octavia Limited Edition GT von 04/2011 – ???
Glückwunsch & gute Fahrt mit dem `neuen‘ Wagen :rolleyes:
Zur AGA einfach mal die Klappensteuerung deaktivieren (dauert eine Minute) evtl. brauchst dann gar keine andere mehr…
So war es bei mir jedenfalls *g*
Genau, würde ihn auch nur ein paar cm dem Boden näher bringen & fertig. Und evtl. noch schöne 19"er 😀
(Wie er z.B. mit BBS CK’s aussehen würde, kannst in meinem Thread sehen…)
Gruss aus der .:R Fraktion
… Gruss Thomas …
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Hey Rens,
Dein Thread hab ich schon gespannt verfolgt =) …schön dezent, so muss das sein! Und die BBS's passen wie Arsch auf Eimer echt Top! :rolleyes:
Wie zufrieden bist du mit deim KW V2? viel Komfortverlust? hast du noch Restgewinde?
Wollt ich auch mal ausprobieren mit der Klappensteuerung, hab nur bei dem Sauwetter keine Lust was zu machen -.-
Was meinst du, wie sehr der Unterschied mit und ohne Klappe is?… die Meinungen gehen hier auseinander.. der eine meint TOP, die andern sagen, hört man gar nicht… wieder andere behaupten, das es nur im warmen zustand hörbar is usw. usw.
MfG
Wenn schon ne AGA dann vielleicht sowas? Klick Klack
*sabber* genau so solls klingen, da bekomm ich Gänsehaut 😀
Weiss man, was das für ne Anlage is?
Die Einstellungen bei meinem V2 sind unterste legale Tiefe bei beiden Achsen.
(Abstand VA & HA 32cm Radmitte zu Kotflügelkante)
Restgewinde vorne etwa 5mm, hinten knapp 15mm.
Härte (also Zugstufe) ist in 18 Stufen verstellbar. 0 ist weich / 18 ist hart.
Habe es glaub`auf 6 oder 7 und lässt sich top fahren. Natürlich in Verbindung mit 35er Querschnitt bei den 19"ern ist es härter als OEM.
Ist aber bei mir auch schon das 4. Fahrwerk von KW innerhalb eines halben Jahres!! Nur Probleme damit gehabt 😉
Die AGA-Klappe kann im Motorraum verändert werden, braucht man nicht hinten am ESD zu friemeln…
… Gruss Thomas …
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Die Einstellungen bei meinem V2 sind unterste legale Tiefe bei beiden Achsen.
(Abstand VA & HA 32cm Radmitte zu Kotflügelkante)Restgewinde vorne etwa 5mm, hinten knapp 15mm.
Härte (also Zugstufe) ist in 18 Stufen verstellbar. 0 ist weich / 18 ist hart.
Habe es glaub`auf 6 oder 7 und lässt sich top fahren. Natürlich in Verbindung mit 35er Querschnitt bei den 19"ern ist es härter als OEM.Ist aber bei mir auch schon das 4. Fahrwerk von KW innerhalb eines halben Jahres!! Nur Probleme damit gehabt 😉
Die AGA-Klappe kann im Motorraum verändert werden, braucht man nicht hinten am ESD zu friemeln…
Also wenn ich das richtig raushöre, würdest du das KW nicht weiterempfehlen? So wie ich das mitbekommen hab, hattest du die Probleme doch nur mit dem KW V1 oder?
Bilstein soll ja angeblich das Maß aller Dinge sein fürn R32… allerdings kommt man wohl nich wirklich Tief damit -.-
H&R soll auch TOP sein, aber die Tiefe Version muss wohl Bockhart sein.. und das will ich nicht mehr!
Schwieriges Thema mit dem Fahrwerk… glaub da muss ich auch noch einige Meinungen einholen… irgendwie meine die meisten immer Ihr verbautes Fahrwerk is das Beste !!! 😉
Wegen der Klappe hab ich schon mitbekommen irgend nen ventil oder Schlauch umdrehen oderso… muss nochmal hinterherlesen… bekomm ich schon hin.
MfG
Hatte bei mir ursprünglich das KW V1 drin. Nach Problemen an der VA kamen neue V1 Patronen rein. Kurze Zeit später wieder Probleme, dann von KW auf Kulanz V2 Federbeine verbaut. Nach 3 Monaten erneut Geräusche, nochmals nagelneue V2 eingebaut… Derzeit ist Ruhe.
Jetzt rate mal, ob ich dir KW aus meinen Erfahrungen empfehlen kann?!… :bounce:
Beim Bora hatte ich damals auch ein KW drin. 2 Jahre gefahren ohne auch nur das kleinste Problem. Shit happens dagegen beim .:R
Sollten doch nochmal Geräusche auftreten, wird ein anderer Hersteller verbaut.
Wenn würde ich dann evtl. zum Bilstein oder auch FK Silverline X (Koni Dämpfer) greifen.
… Gruss Thomas …
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glückwunsch zum neuen :danke:
Schöner golf.. Muss ich dich ja glatt mal besuchen kommen und mir die Kiste mal live anschaun. 🙁
Danke Benni,
Ja Hey, ich wollt dein GTI ja auch scho lang mal in original sehen… sollten uns echt mal treffen