Beim 5er R ..
Ja, mit bördeln machs gehn. Aber da bin ich kein Fan von. Geht so jetzt auch. Man muss ja nicht übertreiben. :unsure:
Aber deiner gefällt mir echt gut mit den BBS.
Hier mal Fotos von unserem. Original und dann mit KW:
Ich hoff es stört dich nicht wegen den 2 Bildern. Wenn doch, sag bescheid, dann nehm ich se wieder raus.
Die ET eurer Räder scheint aber niedriger zu sein als bei meinen (tippe mal auf ET35).
Daher ist es wohl so eng im Radhaus…
… Gruss Thomas …
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Kurzes Update, …oder eher ein Downgrade :top:
Da mit dem KW Gewinde leider die Probleme noch nicht beendet sind, mussten die 19" BBS vorerst wieder runter.
So lange da noch am Wagen geschraubt werden muss, bzw. Sensoren für Achsvermessung etc. dran kommen, habe ich mir für die Zeit ein paar "Überbrückungsräder" besorgt.
Die BBS sind mir zu schade, oder halt vorbeugend das keine Macken dran kommen…
Also aktuell sind nagelneue OEM VW 18" vom Golf 5 Goal drauf. Anbei ein paar Momentaufnahmen:
Soooo schlecht sehen sie ja gar nicht aus.
Überlege auch schon, evtl. die Winterreifen später auf diese Felgen zu ziehen.
Sind halt schneller zu reinigen als die sonst im Winter gefahrenen OEM 18" Zolder. Mal schauen…
… Gruss Thomas …
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*Thread.rauskram.niemand.schreibt.was* ^_^
– – – – –
Aktueller Stand meines .:R`s möchte ich euch aber nicht vorenthalten:
Die nervende Fahrwerksgeschichte ist seit gut 6 Wochen erfolgreich abgeschlossen.
KW hat auf deren Kosten das verbaute V1 Inox in eine Variante 2 gewandelt.
Bin nun fast "gratis" zu einer Zugstufenverstellung gekommen 😉 (kleine Genugtuung für mich *g*)
Weitere Veränderungen soll es eigentlich nicht geben. Bin zufrieden so wie er momentan ausschaut…
Also wurde auch gleich mal das gute Wetter vor kurzem genutzt, um ausgiebig Bilder zu knipsen…
Sorry für die Unmengen, konnte mich aber nicht entscheiden 🙂 :
… Gruss Thomas …
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*Thread.rauskram.niemand.schreibt.was* ^_^
– – – – –
Aktueller Stand meines .:R`s möchte ich euch aber nicht vorenthalten:
Die nervende Fahrwerksgeschichte ist seit gut 6 Wochen erfolgreich abgeschlossen.
KW hat auf deren Kosten das verbaute V1 Inox in eine Variante 2 gewandelt.Bin nun fast "gratis" zu einer Zugstufenverstellung gekommen 😉 (kleine Genugtuung für mich *g*)
Weitere Veränderungen soll es eigentlich nicht geben. Bin zufrieden so wie er momentan ausschaut…
Also wurde auch gleich mal das gute Wetter vor kurzem genutzt, um ausgiebig Bilder zu knipsen…Sorry für die Unmengen, konnte mich aber nicht entscheiden 🙂 :
Wirklich sehr gelungen ^_^Aber was ist das denn an der Rückbank ??? " Verstärker " ???
MfG Aero 🙂
… Gruss Thomas …
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Aktiver Sub von Pioneer ???
Wollte so wenig Platz wie möglich im Kofferraum opfern…
Klingt der auch so gut wie er aussieht 😉
Würd mich mal interresiern gutes Konzept mit der flachen Bauweise ^_^
Was hast den dafür gelöhnt? 🙂
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
Auwatte was es alles gibt ??? top lösung wenn es gut klingt ???
und wie klingt das so ^_^ kann es mir garnicht richtig vorstellen auf 8,2 cm höhe 🙂
MfG Aero 😉
Ich verweise einfach mal auf Seite 2 ganz unten in diesem Thread ^_^
…da wurde schonmal drüber diskutiert
Kostenpunkt waren glaub` 240€.
Der "Hauptsound" bei dem Wagen kommt aber noch weiter hinten raus 😉
… Gruss Thomas …
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Ja nee ist klar 😉 coole sache mit dem Bass… aber dem Auto würde ich eh das Radio ausschalten und den Motor bzw Auspuffsound hören wollen ^_^
Schöne Bilder und natürlich schöner Wagen!!Die Gesamtoptik überzeugt auch wenn ich eher für 3-türer bin aber egal.
Das mit dem aktiven Sub ist ja übelst interessant!!!
MfG
Der "Hauptsound" bei dem Wagen kommt aber noch weiter hinten raus 😉
Na ja so doll ist das mit der OEM 5er AGA auch nicht mehr, im Gegensatz zum 4er haben die den Hals der AGA ganz schön zugeschnürt finde ich. 🙂 aber der Sound reicht trotzdem noch für OEM
dein Auto ist echt top gepflegt! -> mein Beileid mit dem Stress mit KW -> hatte bzw. hab ähnliche Probleme gehabt mit denen ^_^
Ende gut, alles gut… 😉
Hätte die vergeudete Zeit auch besser nutzen können, was soll`s.
Ja, der 4.:Rer brüllt noch schöner. Habe aber die Klappensteuerung vom ESD sagen wir mal "etwas optimiert" ^_^
… Gruss Thomas …
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Ja das mit dem KW V1 hört man immer wieder. …Schade.
Wie dem auch sei, ich finde deinen .:R Saugeil! Sauberer OEM Style.
Mein Ex- *BlueMotion* V6
Meine beiden Boras