Gibts hier auch schon Sommerbilder ???
— Gruà Bastian —
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschlieÃen. (W. Röhrl)
Leider noch nicht ^_^
Bin immer noch mit den OEM Zolder "Übergangsrädern" unterwegs. Die BBS liegen in der Garage in der Warteschlange *g*
Habe ein paar Probleme evtl. mit dem neuen Fahrwerk.
Und solange da noch umhergeschraubt, ausgebaut, Achsvermessung zum x-ten Mal gemacht werden muss, werden die 19"er noch geschont…
Na ja, der Winter ist ja auch gerade erst vorbei ???
… Gruss Thomas …
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Jetzt wirds aber langsam zeit für Bilder :biglaugh:
— Gruà Bastian —
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschlieÃen. (W. Röhrl)
Na gut, ein kurzes Preview…
Neu dran gekommen sind die BBS CK in 8×19 ET44. Ausserdem Aussenspiegel in schwarz + dunkle Spiegelblinker.
Bei der Tiefe ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Habe leider das ein oder andere Problem mit dem KW V1 bevor die endgültige Tiefe eingestellt wird 😛
Bei Gelegenheit gibts mehr…
… Gruss Thomas …
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Siet richtig top aus :w: mehr Bilderz würden nicht schaden -_-
Was hast du denn für probleme mit dem Fw 😉 schleift es 😀
Eintragung wäre doch kein problem.
Sieht schön stimmig aus mit den BBS :w:
silberne Felgen am silbernen Wagen :w:
Fetzt
Jo sieht echt gut aus.,. :w: die Felgen haben jetzt auch schon viele was.. hmm 😉
Was hast du denn für probleme mit dem Fw :w: schleift es :dada:
Eintragung wäre doch kein problem.
Eingetragen wurde alles schon vor über 6 Wochen, mit der tiefsten Einstellung.
Das war nicht das Problem.
Das hier ist die nervige Sache: http://www.youtube.com/watch?v=FEon1Am45mg
Die Geräusche (an der Vorderachse) traten unmittelbar nach dem Einbau auf. Dann mit KW in Verbindung gesetzt, die teilten mir in meiner Umgebung einen Stützpunkt mit, an den ich mich wenden sollte. Fahrt dorthin knapp 70km, Fehlersuche -> VA Federbeine machen die Geräusche. 2 Wochen später wieder dorthin, Dämpferpatronen getauscht – Geräusch war weg 😆
Jetzt knapp 500km später geht es wieder los… Nervt echt die ganze Aktion :rolleyes:
… Gruss Thomas …
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Uih, :rolleyes:
Das geräusch ist ja echt ecklig.
Sag mal seh ich das falsch oder feldert die feder überhaupt nicht?
Aber sonst steht er super da.
Die Felgen passen sehr schön. 😆
Täuscht, es federt. Kolbenstange hat auch über 4cm Luft bis der Puffer kommt…
Mir wurde gesagt, es käme von den Ventilen in den Dämpferpatronen wo das Öl von einer Kammer in die andere fließt.
Gab wohl bei den verbauten Alko-Teilen, wie sie im KW V1 drin sind, hin & wieder mal welche die nicht i.O. sind :rolleyes:
Nach dem ersten Austausch war ja alles wunderbar. Nur kommen jetzt nach 2 Wochen die identischen Geräusche wieder…
… Gruss Thomas …
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Ahso, ok.
Sieht nur ein wenig aus, als wenn das einzige was da federt die querlenker oder die Reifen sind.
Dann ist es aber ein wenig komisch, das es bei den Austauschpatronen genauso ist, wenn es nur hin & wieder so sein soll.
Haben die da keine andere Lösung als dauernt die selben Patronen auszutauschen?
Wir haben bei meinen Bruder seinen R ebenfalls letzes Wochende das KW V1 verbaut. Bis jetzt sind wir von denen geräuschen verschont geblieben. Hoffentlich bleibts auch so.
Sag mal auf wieviel Restgewinde fährst du vorne?? Wir haben gut 1,5cm Restgewinde und der hat vorne geschliffen. Dann gleich die Schraube raus, Plastik warmgemacht und nach hinten gebogen mit samsten Blech. Jetzt gehts…
Und hinten haben wir ca. 2-2,5 Restgewinde. Und der steht trotzdem schon ziemlich tief da.
Edit. Vielleicht sollte ich sagen das er mit 19 Zöller fährt.
Vorne & Hinten etwa 10mm Rest.
Die Kanten der Kotflügel sind umgebördelt. (…ach ja war das schön beim Bora, da war es ab Werk…)
Bei welchem R habt es verbaut? 5er oder 6er?
… Gruss Thomas …
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