Schön das die V6-Lippe weg is 😉 so muss das sein…:top:
Was bringt das wechseln der Gummis in der Drehmomentstütze und woher weiss man, wenn das nötig ist?
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Jo, was bringts die Gummi's zu wechseln..? Weniger Nickbewegung vom Motor beim Beschleunigen, direktere Kraftübertragung ohne schwingungsbedingte Leistungsverluste – so die Theorie… :biglaugh: Dazu müßte man dann noch härtere Motorlager nehmen wie die BFI oder ähnliche – nur dann fängts eklig an im Innenraum zu knarzen und klappern an jeder ecke…
Muß man nich wechseln normal… 😉
Gut, dacht ich mir…^_^
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Der Winter hat uns wieder auf Stahl gestellt:
Spiegel wieder gegen OEM, cleane Stino gegen V6 getauscht und eine erste Veränderung gabs auch schon am Wagen, wer siehts..?^^ :bounce:
Relief on Top… :biglaugh: Allerdings werd ich das nochmals machen – als die Reling runter war gefiels mir besser…^^ :drink: Ja Manu – ich bin soweit, du hast erreicht was du wolltest…^^ Mal sehn wann ich das machen kann, wann wir mal wieder bissl Urlaub haben – dies Jahr def. nimmer…
Ansonst mal sehn was so alles kommet, Felgen kriegen nochma eins drauf – ob kompl. andre Farbe oder nur Details muß ich schauen was mein Finanzministerium so sagt…^^ Erstma kommt was in 3" an den Lader, da froi ich mir schon derbe drauf und bin sau gespannt wie sich dann die FK AGA anhören wird… Viell. gibts auch nochma ne neue Lippe Marke Eigenbau vorn, def. aber kommen noch GLI-Schweller ran…
Top ! :top:
Ich werf mal wieder ne kleine Bilderflut rein:
…und fertig siehts dann erstma so aus:
Flansch glasperl gestrahlt, dann begradigt, neues Flexrohr, alles zum schweißen fertig (kaputtes Flexrohr raus getrennt, Lambda-Flansch-Loch gebohrt, Kat geweitet), geschweißt, Lambda-Flansch-Gewinde nach geschnitten und einma fertig zusammen gesteckt… 🙂
Weiterhin kreuzte ich den A/S3 Schaltknauf mit einem SE weil ich den Rahmen wollte und der Motor bekommt nochma ne etwas andre Optik verpaßt:
Sieht sehr schön aus und ist bestimmt auch spürbar :top:
Vom Sound ganz zu schweigen!
Sieht der Schaltknauf nur so lang aus? Oder…
Gruss
Stephan
mein Bo
Sieht sehr schön aus und ist bestimmt auch spürbar :top:
Vom Sound ganz zu schweigen!Sieht der Schaltknauf nur so lang aus? Oder…
Spürbar ja, Sound is aber nur minimal kräftiger geworden, für'n Hund gut so – für mich etwas schade… :biglaugh: Knauf sieht nur aus der Perspektive "lang" aus, der is rel. kurz sogar…
So, Papi hat vorgestern mal den einzig echten "Männer-Dremel" ausgepackt um seine Aussparung für die Nippel der Zündspulen endlich mal zu machen…^^
;“>
Mal "eben" aufgeschnallt, ausgemessen, Programm geschrieben und los gings, keine 30min. das ganze – mit nem Dremel wär ich einiges länger beschäftigt gewesen…^^ Paßt perfekt, kann also nu weiter gehn damit… 😀
Wann kommt die Bora Front ? :w:
bin schon aufs endergebniss gespannt. ist mal was anderes, da sieht man mal wieder was vom motor :top:
Aber mit der Borafront wäre er noch besser, oder besser gesagt "Perfekt" 😀
I don't give a f#ck!