Na dann stell ich mein Wägelchen hier auch mal vor… :top:
First of all – ich hab kein Dackel aber nen JRT, welcher den Ausschlag für nen kombi gab und somit wurde es ein Golf 4 Variant, der über die 3 Jahre in unserem Besitz langsam aber stetig sich verändert und sein Biedermann-Image ablegt… In Facts:
Golf 4 Variant, Bj. 2000, Comfortline (eFH, Klimatronic, ZV, ABS, ESP) 2.0L Benziner aus 1. Rentnerhand… Als erstes wanderten das FK highsport, die ASA's, Bora-RL, Grill ohne Emblem, weiße Seitenblinker und ne Alarmanlage dran… Nach und nach kamen dann z.B. ne beige Recaro aus nem 3Türer, Bora-Luftdüsen, W8, frisch geledertes 3-Speichen Lenkrad, ne Grp.A ab Kat, V6 und PDC-Lppen, Jubi-Schweller, schw. SW, bissl Leder hier und da außen und und und… Denke Bilder sagen da nun mehr:
Geil mit dem Leder :top: Sieht auch wirklich Top aus, bis ins Detail – weiter so … 😀
jo die Felgen und das belederte finde ich auch richtig :top:
Nur ist das GLI Emblem Fehl am Platz meiner Ansicht nach 😀
Um nochma auf das GLI-Emblem zu kommen, da ein GTI dran zumachen wär dumm, ein 2.0L gibts zum glück nich aber es komplettiert den US-Style im Detail auch wenns keiner ist… Außerdem kann mans auch frei um-übersetzen: "Grand Luxery Interoir" wobei "Injektion" ja auch nich gelogen wäre…^^
Lassen wir mal weiter bilder sprechen:
So, das letzte Bild is dann stand der dinge von vorgestern Abend… Nun liegen noch paar m² Leder für'n himmel parat, was ich am We vor hab zu machen… Dann wird das GW nochmals etwas niederer justiert und geschaut wo ich mch als nächstes austobe… :biglaugh:
Nun dürft ihr – C+C definitely welcome… :top:
naja den GLI gabs ja auch nur als 1.8T mit 180 Ps von daher ist es wayne ob GTI oder GLI…
aber nun gut…
Ich dachte du hast die Reling ganz beledert, schade eigtl. dass echt ne saugeile Idee :biglaugh:
Sehr schicke Farbe hat dein Wagen :top:
Schon klar, mir gings halt um den Touch mehr US und stellt ansich zumindest für mich keine zwangsbeatmung aka 1.8T dar… Wobei – wer weiß wie lange mein Motor hält oder bleibt und was dann rein wandert… :top:
Das mit dem Leder is halt so ne Sache… Klar, hat nich jeder – hält aber auch nich übern Winter und die Reling auch noch hin und her wechseln hab ich einfach keine Lust drauf… Die jetzige polierte Version kannsch immer drauf lassen und für Treffen wird da noch was Ledernes kommen… Erstma angefangenes fertig machen wie den Innenraum…
:biglaugh:
sieht wirklich sehr geil aus :biglaugh:
Nur weiter so!
Hab auch nen hund, aber der darf nimmer rein *g*
Lg!
Denn kenn mer doch 😀
Willkommen…
schicker Vari, weisste ja 🙂 US halt… :top:
weiter machen…
Edit: schwarze Xenons wären noch was :biglaugh:
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Gefällt mir sehr gut…tolles Gesamtbild :biglaugh:
weiter so! :biglaugh: :top: 🙂 😀 :top:
:top: an alle – ein herzlicher empfang… 🙂 Dann noch paar Bilder von einigen Treffen…
Und nochma alle Facts zusammen getragen:
Karosserie:
* Grill OEM BMP, JB Leder oder clean in Uni Schwarz, JB oder Leder / GLI-Emblem in WaFa
* Osram Nightbreaker kompl., CoolBlue Standlicht, Gelbe Blinker
* V6-Ansatz vorn – PDC-Ansatz / nachträglich "gecleant" – Stoßleisten in WaFa lackiert
* Gitter der Stoßstange vorn – Spiegel in Uni Schwarz lackiert
* OEM Alu Dämpfer an MHB und HK montiert
* Aerowischer OEM G4 vorne – Polo 9N2 hinten
* B/C-Säulen Schwarz/Glanz Folie / entfernt (dank: HMB-Graphix)
* Bora-Variant RL in rot / Golf-Variant RL
* OEM weiße oder gelbe Seitenblinker
* Griffe in WaFa lackiert / Schloßlose Beifahrerseite
* Gelbe oder weiße SMLs in OEM-Leiste vorn angepaßt
* Hauben-Bra
* Doppelblinker und Tatze in OEM-SW oder in schwarzen SW
* Reling kompl. mit Leder bezogen / aktuell hochglanz poliert
Räder/ Fahrwerk:
* ASA AR1 Vollchrom 8×18" ET 35, versenkte Ventile (dank: Point S Mühlheim)
* Kompl. goldene, aktuell Rot-silberne ASA Nabenkappen (dank: HMB-Graphix)
* 225/40/18 Kleber, aktuell 225/35/18 Falken 452
* SCC Distanzen 5mm/Seite VA – 12mm/Seite HA
* FK Highsport Gewindefahrwerk
* FK verstellbare Koppelstangen
* 4M-Stabi in 21mm
* Pollierte Domstrebe
* Gold lackierte Bremssättel
* 15" Radkappen für'n Winter im Rattlook schwarz-matt
Motor/raum:
* Motor- Lufi.Kasten TT- Sicherungskasten- Abdeckungen in Hellelfenbein lackiert, teilsclean
* Verchromte koti-Schrauben
* FK Grp. A Edelstahl ab Kat, Endrohre versteckt, Metallkat Jubi (dank: German Exhaust, MG Racing, Supergolf)
* Alu-Riemenscheiben schwarz gepulvert (dank: Napkin, GKN Motorsport)
Innenraum:
* Beige 2-Türer Recaro's in Leder
* Laderaumabdeckung, unterseite A-Brett, Leder-Türpappen beige + mittelkonsole und MAL – NEW
* Audi TT-Pedalerie inkl. TT-Fußstütze
* W8-Innenleuchte
* Bora Lüftungsdüsen
* Verchromte Laderaumkante und Zurrösen
* WOB-Teppiche Beige
* LED-Spots als Kofferraumbeleuchtung
* Selfmade Türpins, hochglanz, goldig
* Vergoldete Türschloß-Schrauben
HiFi / Elektronik:
* LG MP3 Radio LAC-MM5500R
* Alarmanlage Resistent AC88K2 Pro
Falls ich was vergessen hab aktualisier ich dann… :biglaugh:
echt schönen variant hast du da :biglaugh:
besonders die farbe is 1A 🙂
da fällt mir ein…. ich muss meinen mal wieder polieren :top:
schickes Teil, sagmal was ist das für ein Lenkrad?
Ist das wo belerdert worden? Kenne nur das GLI-GTI mit Löchern im Leder, das hat aber rote Nähte, sieht auch schön matt aus deins
sehr schickes Teil, die Farbe steht ihm auch sehr gut…! :biglaugh: