Hey Jungs,
will mal kurz meinen alten Jetta MK3 vorstellen.
Er wird bereits geschlachtet aber ich will ihn hiermit in errinerung behalten :crying:
Ich habe vor auf nen Bora umzusteigen und wollte fragen welcher besser ist?? 1.8T V5 oder 2.3 V5???
Hier habt ihr mal paar bilder von meinem alten :blush:
MFG
Bilder aus diesem Thread wurden gelöscht, da sie die zulässige maximale Größe von 800×600 überschritten. Bilder können in richtiger Größe wieder eingestellt werden!
Hat den mk3 der Rost geholt ?? Sah gut aus!
Hast Du vorne die SML in die Euro-Stange selbst eingebaut ?
Hattest Du hinten auch ein kleines Schild ?
you aint dubbing if you aint rubbing – www.53i-styling.de
the corrado enthusiast
@Ossi: Ich dachte 1.8T V5 gibts weil schau mal hier : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vj4ubzkiirp3
@classic-dubs: Ja der Rost ist dran schuld :crying: Wollte Motor umbauen auf ABF aber bei dem Unterboden muss man ja angst haben das der Motor raus fällt :rolleyes:
Die SML’s hab ich selber eingebaut bzw eingearbeitet,sieht man das es selbst gemacht ist??:blush:
Jaa hatte ein kleines Kennzeichen hinten :biglaugh:
Nein, sieht gut aus. Aber die Nr.-Schild-Aussparung passt eben nicht zur US-Stange.
Hab Ihr so eine "weiche" Zulassungsstelle ?? Hier ist es unmöglich ein kleines Schild zu bekommen.
Sogar die echten US-Re-Importe" haben "Kuchenbleche" am Auto.
you aint dubbing if you aint rubbing – www.53i-styling.de
the corrado enthusiast
@Ossi: Ich dachte 1.8T V5 gibts weil schau mal hier : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vj4ubzkiirp3
@classic-dubs: Ja der Rost ist dran schuld :crying: Wollte Motor umbauen auf ABF aber bei dem Unterboden muss man ja angst haben das der Motor raus fällt :rolleyes:
Die SML’s hab ich selber eingebaut bzw eingearbeitet,sieht man das es selbst gemacht ist??:blush:
Jaa hatte ein kleines Kennzeichen hinten :biglaugh:
Naja den gibts als 5V, also mit Bezug auf die Ventile. Aber das is kein 5 Zylinder. Gibts auch als 20V und den würd ich kaufen. Der 2,3L V5 klingt sicher besser, aber in Sachen Verbrauch und Fahrleistungen wirst du mit dem 1.8T wohl mehr Freude haben.
1.8T nur leider sehr schwer zu finden, 2.3 dagegen "fast an jeder Ecke"
you aint dubbing if you aint rubbing – www.53i-styling.de
the corrado enthusiast
schöner vento, ich hatte auch nen us heck 😉
mit den boras kann ich dir leider nicht helfen aber als kleines andenken heft ich hier auch ma nen pic mit an…
mein erster vento is sogar auch mit dabei^^
Gibs hier was neues ??
you aint dubbing if you aint rubbing – www.53i-styling.de
the corrado enthusiast
Ich bin ja in der schönen lage, beide Versionen gefahren zu haben. Erst den V5, aktuell den 1,8T.
Klang ist der V5 nicht zu toppen, Verbrauch liegt wie so oft am Gasfuß.
Der 1,8T hat eine bessere Leistungsentfaltung, da kommt früher der Schub. Beschleunigung und Endgeschwindigeit geben die sich nix.
Also: Schau nach dem besten Bora, was Alter km und Ausstattung angeht. Der Motor ist dann nebensache.
CU<br>
Thorsten<br><br>
Bora-Rentner…. nun wieder Bora reloaded 😀
Nabend!
Also ich kann dir leider nicht bei der entscheidung helfen bgzl. des motors, aber einZ muß ich ja ma sagen der "Jetta" sieht / saht verdammt geil aus. :top:
Nur schade das de ihn schlachten mußt. :crying: :unsure:
Gruß
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die von Opel sind!
Respect to the man in the Icecream Van