Ja, wird dann wohl CLP-… Kennzeichen tragen. Hatte zumindest der Wagen dran, mit dem der Käufer bei mir war.
Irgendwie landet alles von mir da oben in deiner Umgebung @Sebastian :blush:
…Erst sind es nur Felgen, und jetzt schon komplette Autos 😀
… Gruss Thomas …
. [url=http://www.bora-forum.de/board/index.php?showtopic=4979&st=0&start=0]Golf 5 .:R32 >klick
stell die bilder nochmal neu rein 😉
Man kann Autos nicht wie Menschen behandeln!
Autos brauchen Liebe!
Und Neuigkeiten?
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Werde wohl nächste Woche mal Richtung Chemnitz & Richtung Stuttgart unterwegs sein…
Wenn du in der nähe von Stuttgart bist, musst dich unbedingt melden, können uns dann ja auf nen Kaffee treffen.
— Gruà Bastian —
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschlieÃen. (W. Röhrl)
Hallo!
Hier wollte ich euch mal an meinem Hauptprojekt neben meinem Bora teilhaben lassen. Bei dem Wagen kenne ich wirklich jede Schraube weil ich ihn von grund auf neu aufgebaut habe. Ich habe ihn im Jahr 2000 gekauft und angefangen ihn auf- und umzubauen. 2001 hatte ich ihn das erstmal wieder am laufen allerdings damals erst mit einem 75 PS Motor. Die reine Basis hatte beim Kauf 45PS. Im Jahr 2003 habe ich ihn dann mit Kumpels zusammen auf G40 umgebaut.
Hier mal ein paar Eckdaten was ich alles so umgebaut habe: Motor PY 113PS + XX, Ansaugbrücke vom 3F Motor,Drosselklappenteil bis auf maximum bearbeitet,
Chip und Laderrad.
Neulackierung in Lamborghini Blue Scuro Perleffect
Alle Anbauteile Lackiert : Achsen, Unterfahrschutz, Tank, Getriebe usw….
Revoloution Modern Line 7,5×14 mit 195/45 R14
Stoßstange vorne Eigenbau mit Kunststoffschweißtechnik umgestylt und gecleant
Heckstoßstange gecleant und mit eingebauter Nebelschlußleuchte
Vordere Sitze aus Corrado und G40 sitze zusammen gebaut und neu satteln lassen im orginal design
Kopfstützen hinten nachgerüstet
und noch viele sachen mehr!!!!
Jetzt hier einfach mal ein paar Pics von meinem kleinen Flitzer
So nun könnt ihr auch wie gewonnt eure meinung dazu abgeben B)
bis auf das heck (weil ich polo stilheck nicht schön finde), is alles allererste sahne, richtig geiles teil
Der Motor ist ok, aber die Optik is ni mein Ding…. das Coupe kann da einiges mehr B)
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Sowas hör ich öfter aber coupe kann ja jeder B)
Da werden Erinnerungen wach. :biglaugh: :top:
Ich hatte auch 2 G40
Einen Original Dietrich 2er Polo ,den ich von 40er Webern auf G40 umgebaut habe. Damals noch mit 8×13 ATS +175/50 rundrum
Und ich war mächtig stolz der erste bei uns in der Gegend mit ner Scheibenbremse an der HA zu sein
Der zweite war nen originaler 3er G40 den ich komplett zerlegt und neu Lackiert habe
Auch wieder mit Bremsscheibe an der Ha , Audi Türgriffen und 9×14 mit 225/40er rundrum
Ist schon was feines der G40
G40 is was feines…
Hatte mir vor jahren auch mal einen Derby G40 aufgebaut ….
Aber steilheck is auch was nettes:)
alles top, aber die steilhecks haben für mich nur als ratte sinn…
können mit der optik der coupe’s einfach nicht mithalten, aber ich versteh wenn man sie als liebhaberstücke betrachtet
# Thomas
Schick Schick!!!
Da kommen alte Zeiten wieder hoch…
wow…für nen polo sieht der innen ja sau geil aus!!!
haste super fein gemacht…
sieht alles aufgeräumt aus!!!
viel spaß noch mit dem!!!
grüßeee
VW Bora "Special" LY3D Tornadorot
Find den Polo Klasse.
Hätt noch einen UMgebauten G40 abzugeben.
Wie siehts denn mit Turboumbau bei deinem aus??
G-Lader Technik iss doch immer so Verschleißanfällig und
Wartungsintensiv und beim Turbo holste doch mehr
Leistung raus :blink: