grüßt euch,
seit letzter woche bin ich erfreulicherweise wieder auf 2 rädern unterwegs :bounce:
bisschen was verändert is natürlich auch schon :ph34r:
-schicke spiegel mit e-prüfzeichen
-kleiner kennzeichenhalter mit led blinkern
-philipps motovision xtreme leuchtmittel, hypercoler kennzeichenbeleuchtung
-michelin pilot power
noch kommen sollen
-stahlflexbremsleitungen
-kellerman micro led
Ey seh ich ja jetzt erst!
Geil…. Ich selbst fahr ne 2006er ZX6R! Ich sag nur "FUCK YOU KAWASAKI IS BACK" kennste ja bestimmt den Slogan!
Umbaupläne sind top. Hab ich auch alles so (oder ähnlich) verbaut!
auf jeden fall nen schönet mopped, würd ich so auch fahren auch wenn ich momentan auf den 12er bandit rumrutsche^^
immerhin ist die klappersaki nicht grün :top:
ich würde da sofort ne akra komplettanlage und ein powerCommander reinballern =)
immerhin ist die klappersaki nicht grün :top:
ich würde da sofort ne akra komplettanlage und ein powerCommander reinballern =)
Is aber ein Haufen Kohle für nix. Das brauchst du auf der Landstraße niemals und auf der Rennstrecke musst du erstma sogut sein, das du das Update auch umsetzen kannst!
1. Sound 😉 das kann akra immernoch am besten, ohne eine brülltüte draus zu machen wenn man den eater entfernt.
2. die mopeds sind serienmässig recht bescheiden abgestimmt. dank vorgeschriebener abgas- geräuschwerte. soein power commander ändert auch das 😉
3. Leistung, gut, wer die nicht braucht, muss sie ja nicht abrufen.
am meiner alten gsxr1000 K3 wurde so aus orginal 121kW Motorleistung 123kW Hinterradleistung (mit gPack und BMC filter)
ich hab mein geld immer lieber in sowas gesteckt, als mir bunte schrauben/griffe/fußrasten zu kaufen 😉
1. Sound 😉 das kann akra immernoch am besten, ohne eine brülltüte draus zu machen wenn man den eater entfernt.
2. die mopeds sind serienmässig recht bescheiden abgestimmt. dank vorgeschriebener abgas- geräuschwerte. soein power commander ändert auch das 😉
3. Leistung, gut, wer die nicht braucht, muss sie ja nicht abrufen.
am meiner alten gsxr1000 K3 wurde so aus orginal 121kW Motorleistung 123kW Hinterradleistung (mit gPack und BMC filter)
ich hab mein geld immer lieber in sowas gesteckt, als mir bunte schrauben/griffe/fußrasten zu kaufen 😉
zu 1. Nich bei jeden Modell!
zu 2. klar kann man mit nem PC die Leistungs- und Drehmomentkurve beliebeig anpassen… Aber für die Kohle… und ob man das so sehr merkt…
zu 3. Akra+PC schaffen wohl auch kaum mehr als +10 PS effektiv. Und für mehr Druck änder ich für paar Kröten eben die Übersetzung und damit kommt man schon spürbar voran.
Aber is halt Ansichtssache. An ne Z würde ich sowas jedenfalls nich anbauen. Da wär ein gescheites Fahrwerk vorrangig. Aber wozu? mit der fährt ja keiner auf der Renne. Für die Straße reicht ein Topp mit Sound!
1. gut, an cbr600/1000rr klingt eine Arrow anlage besser.
2. ja man merkt es 😉 eindeutig! als ich ein kumpel der sonst r1 rn12 (172PS serie) gefahren ist meine mal gab. meinte er danach er hatte angst bei dem ding gas zu geben :biglaugh: so giftig hing die am Gas. :bounce:
3. ~19PS bei meiner aber wie gesagt mit BMC austauschfilter. sorry aber an der übersetzung rumspielen ist kidituning…du nimmst dem moped das drehmoment und dein tacho wird dir scheiße anzeigen, weil die meisten mopeds vorn am ritzel die geschwindigkeit ablesen.
gibt halt leute die fahren motorrad und die Poser, sieht man an der spinnerbrücke in Berlin zu oft ^^ nagelneuste kiste, viele goldene schrauben dran, goldene rizoma griffe, aber jungfräuliche knieschleifer und am reifen links + rechts 2 cm angststreifen :respekt:
und klar kannst auch soein bike auf der landstrasse ausreitzen, ob das nix mehr mit gesundem menschenverstand zutun hat, sei mal dahingestellt :rolleyes: ich habs einige jahre gemacht, bis ich mal im wald lag 😀 danach wusste man was jedes verkleidungsteil kostet und ist ruhiger gefahren, bzw auf die rennstrecke. B)
… sorry aber an der übersetzung rumspielen ist kidituning…
Quatsch. Gehört auf der Rennstrecke zum guten Ton. Je nach Charaktteristik der Strecke wird da umgerizelt!
Aber wolln wir mal Jockos Thread nich mit unserem Gelaber volltexten.
Die Z fetzt. Wenn ich ein Naked kaufen würde dann die oder ne KTM Superduke.
Und die 1000er Z geht auch ohne Leistungstuning gut weg!
Schick schick, auch wenn es Klappersaki ist :P. Z1000 ist schon ein feines Teil, finde die in Orange zwar schöner und auch mit dem ESD der neueren Baujahre aber man kann ja nicht alles haben ;). Ach und Rennstrecke hin oder her: Wer auf die Rennstrecke will kauft sich auch kein Naked Bike…
Grüße
waaaas denn hier looooos !? :lol::lol::lol:
zu den diskussionen: ^^
powercommander/dyno is mir bisschen zu teuer ehrlich gesagt, die 130ps reichen mir hin um durch'n harz zu krachen …
akra-anlage, meiner meinung nach is die ori anlage einfach die geilste vonner optik her, ohne die vier tüten kommt die z sicherlich nicht so geil rüber! sound technisch find ichs ausreichend/angenehm, wenn ich ma an ne gute akra 4 in 1 anlage rankomme dann werd ich diese ma mit passendem luftfilter testen!
klappersaki is ein sehr unschönes wort!
noch n bild von eben, hab jetz endlich wieder kellerman micro led dran und schwarze seitendeckel :rolleyes:
Böse! Lack oder Folie?
Sieht um einiges besser aus als vorher!!!
Ist schwarz matt grad sehr angesagt in der Motorrad "Szene"?
Hab am vorletzten WE mit nem Kollegen seine neue Honda Hornet 600 vom Händler geholt – war auch schwarz matt und das sieht live echt mega gut aus!
Doppelte Power – Doppelter Spaß 😀
Link zu meinem Ex .:R23 —>LINK
Sieht um einiges besser aus als vorher!!!
Ist schwarz matt grad sehr angesagt in der Motorrad "Szene"?
Hab am vorletzten WE mit nem Kollegen seine neue Honda Hornet 600 vom Händler geholt – war auch schwarz matt und das sieht live echt mega gut aus!
Die Hornet geh-Hilfe kannste aber nich mit ner Z vergleichen..,