die tiefe ändert sich nciht wirklich wenn beladener trailer hinten dran ist ^_^
nur die 500 ps glaube ich nicht …. soller mal sagen was wie wo gemacht hat das er das schaft … der 2,5er hat so schon hitzeprobleme…
Wir sind schon mit der Rohkarosse und 2 Sitzen und dem Motor drin gefahren *Kopfschüttel* hätte nie gedacht das so eine "Schrankwand" so übel nach vorne geht. Gut der Syncroantrieb bringt den Vortrieb ganz gut auf die Straße in Verbindung mit den 20" Walzen, vorner irgendwas bei 280er Reifen hinten stand was mit ner 3XX drauf :top: und trotzdem drehen die Reifen am Anfang. Es gibt in D soweit ich weiß nur eine Turboupgrade Firma für den 4er Bus die nen Gutachten dafür hat. Der 2,5er ist im 5er ja der gleiche 🙂 der Name von der Firma ist mir leider entfallen, muss ich ihn sonst nochmal fragen. Das Upgrade ist glaub ich um die 350 PS was verbaut worden ist und dann eingetragen worden ist. Danach wurd der Bus auseinander gerissen und extrem angepasst. Die Hitze bekommst mit Luftleitblechen gezügelt, wie bei Patrick der in seinem T3 nen V8 fährt (kennst ja bereits den Bus) ohne Bleche wär der wohl schon lange nen Hitzetot gestorben.
die tiefe ändert sich nciht wirklich wenn beladener trailer hinten dran ist ^_^
nur die 500 ps glaube ich nicht …. soller mal sagen was wie wo gemacht hat das er das schaft … der 2,5er hat so schon hitzeprobleme…
Wir sind schon mit der Rohkarosse und 2 Sitzen und dem Motor drin gefahren *Kopfschüttel* hätte nie gedacht das so eine "Schrankwand" so übel nach vorne geht. Gut der Syncroantrieb bringt den Vortrieb ganz gut auf die Straße in Verbindung mit den 20" Walzen, vorner irgendwas bei 280er Reifen hinten stand was mit ner 3XX drauf :top: und trotzdem drehen die Reifen am Anfang. Es gibt in D soweit ich weiß nur eine Turboupgrade Firma für den 4er Bus die nen Gutachten dafür hat. Der Name ist mir leider entfallen, muss ich ihn sonst nochmal fragen. Das Upgrade ist glaub ich um die 350 PS was verbaut worden ist und dann eingetragen worden ist. Danach wurd der Bus auseinander gerissen und extrem angepasst. Die Hitze bekommst mit Luftleitblechen gezügelt, wie bei Patrick der in seinem T3 nen V8 fährt (kennst ja bereits den Bus) ohne Bleche wär der wohl schon lange nen Hitzetot gestorben.
baut der sich nen t4 oder t5 mit diesel oder benziner?
mitm benziner sind 500ps ja kein grosses problem…im bus
Das ist nen T4 Bus extrem breit und Diesel. Der gleiche Motor wie in deinem 5er und so wie ich die Jungs kenn wird der Bus als 4er sowieso am Ende wieder nicht zu erkennen sein.
Das ist nen T4 Bus extrem breit und Diesel. Der gleiche Motor wie in deinem 5er und so wie ich die Jungs kenn wird der Bus als 4er sowieso am Ende wieder nicht zu erkennen sein.
Ganz erhlich.. diese PS angaben glaube ich kein stück… bzw erst wenn ichs leistungsdiagramm davon vor liegen habe :top:
Bis jetzt haben die sowas hier zu stande gebracht
und dann der Krankenwagen, die absolute härte^^ :top:
und jetzt folgt halt Nummero 3 mit Leistung
eins wird er jedenfalls nie schaffen^^ mit dem Bus und dem Trailer hinten dran den Bora "weiß" bis zum Treffen bekommen
kannst dir ja vorstellen was der wegpufft
EDIT: Hab die Firma nun entlich finden können im www -> die haben Ihm nen schönes basiskonzept erstellt, welches er nun optimiert http://www.schick-tuning.de/index.php?menuid=1
Der obere Bus geht ja bis auf den Innenraum mal gar nicht :blush:
Der Firmenwagen is ok, muss ja schließlich auffallen 🙂
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Der obere Bus geht ja bis auf den Innenraum mal gar nicht 🙂
Der Firmenwagen is ok, muss ja schließlich auffallen :angry:
@ Fibbi der erste Bus, ist ja auch schon paar Jahre her wo der fertig gestellt worden ist. Damals vor über 8 Jahren war das noch inn :angry: . Und der Bus war auch nur da um aufmerksam auf die Lackiererei zu machen. :blush: Ich find bei dem ist die Innenausstattung der absolute Hammer, in live davor hab ich nur gesabbert.
@ so jetzt aber mal wieder back to topic -> Pat. weiter so bis jetzt alles richtig gemacht, würd sagen bald hast das Klassenziel erreicht mit deinem ^_^ sehr nice gefällt mir richtig richtig gut!!
Sieht echt schick aus für ne Alltagskutsche! :top:
Aufkleber passen auch gut zum schwarz-weiß Look.
Gibt es eig. schon Xenon für den?
Gruss
Stephan
mein Bo
Sieht echt schick aus für ne Alltagskutsche! :top:
Aufkleber passen auch gut zum schwarz-weiß Look.
Gibt es eig. schon Xenon für den?
Jop seit mitte letzter woche gibs xenon für die T5 Facelift front.. lieferzeit 4 wochen und kostet 2500 euro..
mal paar tage warten bis die ersten es verbaut haben 😀
Ahh, na dann…wird`s ja nich mehr lang dauern 🙂 ^^
Xenon ist auf anfang 2011 verschoben
soooo hab hier grad schonmal 2 Bremssättelchen abgeholt .. rest kommt morgen :blink:
bisschen farbe kriegen sie auch noch :wacko:
richtig geil dein t5 :blink: was ich vllt noch so als tipp oder halt mein geschmack her sagen kann ich würde vom facelift die spiegel in lackiert dran bauen das würde sicher auch sehr gut kommen…
aber so sieht er erlich shcon topp aus :wacko:
richtig geil dein t5 :blink: was ich vllt noch so als tipp oder halt mein geschmack her sagen kann ich würde vom facelift die spiegel in lackiert dran bauen das würde sicher auch sehr gut kommen…
aber so sieht er erlich shcon topp aus :top:
T5 spiegel sind sowas von grausam .. kommen nicht dran 😀
T5 facelift rüllis waren kurz drin und sind auchn no go
schöner t5… aber die sommeralus gehen mal garnicht… irgendwie sehen die nach nichts neuem aus weil ich die in silber hab… :-)))))
Spitzenwagen