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V5 Variant und V6 Heckansatz Problem!

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(@angelgixxer)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 38
Themenstarter  

Hallo!

Ich hab an meinem V5 Variant mit doppeltem Ladeboden den V6 Heckansatz dran.

Das Problem ist, das im Endrohrausschnitt noch so 5 bis 6 cm vom Heckblech zu sehen sind.

Wegflexen geht leider nicht, da genau dort die Reserveradmulde anfängt.

Hat hier jemand auch das Problem oder irgend nen Lösungsvorschlag???

Über Foto o.ä. würde ich mich freuen.

Bin für jede Idee dankbar.

Nur Kunsstoffschweissen kann ich nicht und den Spoiler lacken wollte ich auch nicht, da der Vordere V6er Ansatz auch schwarz ist.

Na dann bin ich mal gespannt.

LG Matthias


   
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 kk77
(@kk77)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Haste mal ein Foto davon?


   
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(@angelgixxer)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 38
Themenstarter  

Nein leider nicht.

Kann auch keins machen, da ich nach dem letzten Hecktreffer erst mal wieder den Originalen dran gebaut habe.

Wollte ja eigentlich nen Endrohr anschweissen das in den Ausschnitt vom V6 passt. Aber da ja rechts neben dem Endrohr dann noch 5 cm frei sind, wo das Heckblech dann zu sehen ist, hab ich es gelassen.

LG


   
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(@Variant-pd)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

hm… hättest mal vorher gefragt 😉

ist aber nicht so der große Aufwand, nen Ausschnitt machen und wieder nen Blechstreifen einschweißen :top:

und sieht dann so aus


solltest du aber deinen v6 Ansatz los werden wollen, ich wüsste da jemand 🙂


   
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(@angelgixxer)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 38
Themenstarter  

Hi!

Hmmm, was meinst du denn damit Blechstreifen usw.

Was hast du da für einen Ansatz dran???

Und hast du auch die Grosse Reserveradmulde drunter???

LG


   
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(@Variant-pd)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

naja, du schneidest das Blech aus, was im weg ist und dort, wo das Heckblech doppelt ist, wird wieder ein kleiner Blechstreifen eingeschweißt :blink:

und ja, es ist auch ein 2WD Variant und der Ansatz ist wie deiner, ein V6 nur halt in Wagenfarbe

aber wie gesagt, ist kein all zu großer Aufwand, ist fix gemacht, ich habs auch schon am Bora vom Kumpel gemacht ,
ist ein 2.0 :danke:


   
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(@angelgixxer)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 38
Themenstarter  

Könntest du mal nen Foto von der umgeschweissten Mulde machen?:respekt: Evtl. auch von Innen wie es mit dem Facheinsatz in der Mulde dann ausschaut???

Danke im voraus und LG


   
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(@Variant-pd)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Ähm, mal ne andere Frage… Willst du nur sichtbare Endrohre oder den kpl. Endtopf vom V6 verbauen ?


   
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(@angelgixxer)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 38
Themenstarter  

Hi!

Nur die Endrohre oder evtl. nen Ovales, was schon seit 3 Jahren hier rumliegt.

Mir geht es halt darum, das nur das Endrohr zusehen ist und nicht noch ein Teil vom Heckblech.

Den ganzen Endtopf? Da müsste ich ja meinen Stauraum für opfern *grins*

LG


   
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