Die Kotis haben auf jedem fall was, wobei ich sie mir glaube trotzdem nicht kaufen würde, aber schick sehen se aus!
MfG
XENO
jo garnicht mal so übel… stimmt…
sehen beim silbernen bo viel besser aus als bei srs-tec auf der seite in rot…
aber ich glaub werde meine wohl selber umbauen… 😆
Moin moin,
mal nebenbei eine andere frage, wie werden eigentlich der heckansatz und der frontansatz montiert?
Wird das verklebt oder geclipst?
Und wenn man sich den passenden schweller holt kann ich dann ohne probleme noch meine reifen wechseln???
Vielen dank für die info's !!! 🙂
hi.. also die Ansätze werden genau so wie auch dein originaler Ansatz befestigt.. hatte bei mir dann noch 6 schrauben bei die hab ich dann einfach mal durch die Halter gejagt.. müsste halten. Und bei den Schweller müsstest du noch mit nem Wagenheber unterkommen weil sie ja nur punktuell an deinen originalen Schweller anliegen.. hoffe das hilft dir etwas weiter..:top:
Ja danke.
Es hilft mir weiter es klingt relativ einfach wenn es nur geclipst ist.
Komm ich da ohne weiteres ran?
Sprich Stoßfänger runter oder gehts auch ohne???
Will nur gut vorbereitet sein und keine bösen überraschung erleben….;)
Evtl. kann mir jemand auch die einbau anleitung mailen ?
Danke im Vorraus !!!! 🙂
hat jemand die Seitenschweller im Jubi-Style verbaut???
wenn ja wie ist die passgenauigkeit und die verarbeitung???
ich hab sie, zwar noch nicht dran, aber beim probemontieren musste ich feststellen, die passen genauso gut wie die votex schweller beim alten bora.
haben auch diese halterungen um sie unten am schweller zu kleben! also sie sind definitiv passgenau!
doppelklebeband ist auch schon montiert.
# Thomas
Hab die Jubis auch schon fürs Frühjahr liegen, hab aber keine Halterungen oder sowas da dran ??? Kann die nur entlang der Kante verkleben, im vorderen Radkasten verschrauben und sonst wars was. Passgenauigkeit is ganz ok, aber zur Montage und ausrichten braucht man mindestens 4 Hände, das kenn ich einfacher…
Schreibst du noch oder schweigst du schon?
Hab die Jubis auch schon fürs Frühjahr liegen, hab aber keine Halterungen oder sowas da dran ??? Kann die nur entlang der Kante verkleben, im vorderen Radkasten verschrauben und sonst wars was. Passgenauigkeit is ganz ok, aber zur Montage und ausrichten braucht man mindestens 4 Hände, das kenn ich einfacher…
naja geht aber noch, da machen andere tuning teile mehr ärger die zum bleispiel 08/15 sind und wo man ewig anpassungsarbeien hat.
Was mich noch stört, weiß jemand (der ein GLI ansatz hat) wie groß die aussparung ist ?
Die info brauch ich, damit ich weiß welchen durchmesser das endrohr haben muss.
Danke im Vorraus
Den Frontansatz kannst du im Montierten zustand dran bekommen, macht aber auch echt viel kack fummel arbeit.
am besten du bewaffnest dich mich nem kleinen schrauben Dreher, mit denen du die Nasen hochdrücken kannst um gleichzeitig druck aufzubauen und die Frontlippe ab zu klipsen. nen halber spachtel sollte noch besser gehen ( damit hab ich es gestern gemacht ), der war eh hin und sind auch nicht so teuer, musste dir nur zurecht flexen, entlang der roten linie im bild. Ich glaube die Frontlippe hat auch im Radhaus jeweils EINE schraube, müsste die vorderste untere sein.
Am besten geht es zu zweit, aber man bekommt es auch alleine hin, auch als Basteln-Anfänger wie mich 😉
in unseren 1,9TDI 240PS fahren? Haltbarer Lader! .:R32 Jäger bauen?RTDI? Einfach mal anfragen! Der Lader sollte nicht das schwächste Glied sein.
Hab letztens die GLI Frontlippe auf dem silbernen Montiert.
Genau nach Montageanleitung von SRS-Tec. Also Stoßfänger vorne ab und dann die Lippe dran und gut war.
War ne Sache von nicht mal ner halben Stunde und da war die Stossi wieder dran.
Evtl. kann Maga ja mal das Bild einstellen das ich gemacht habe.
Passgenauigkeit ist echt Super.
also die gli schweller haben definitiv die gleichen halterungen wie die orig. votex schweller!!
und passen wie die faust aufs auge! :top:
# Thomas
Hab letztens die GLI Frontlippe auf dem silbernen Montiert.
Genau nach Montageanleitung von SRS-Tec. Also Stoßfänger vorne ab und dann die Lippe dran und gut war.
War ne Sache von nicht mal ner halben Stunde und da war die Stossi wieder dran.
Evtl. kann Maga ja mal das Bild einstellen das ich gemacht habe.
Passgenauigkeit ist echt Super.
so hier das gewünschte bild 😉
Den Frontansatz kannst du im Montierten zustand dran bekommen, macht aber auch echt viel kack fummel arbeit.
am besten du bewaffnest dich mich nem kleinen schrauben Dreher, mit denen du die Nasen hochdrücken kannst um gleichzeitig druck aufzubauen und die Frontlippe ab zu klipsen. nen halber spachtel sollte noch besser gehen ( damit hab ich es gestern gemacht ), der war eh hin und sind auch nicht so teuer, musste dir nur zurecht flexen, entlang der roten linie im bild. Ich glaube die Frontlippe hat auch im Radhaus jeweils EINE schraube, müsste die vorderste untere sein.
Am besten geht es zu zweit, aber man bekommt es auch alleine hin, auch als Basteln-Anfänger wie mich 😉
Okay, aber ich meinte ursprünglich den Heckansatz quasi hinten…zwecks neuem ESD und dem dazu passendem endrohr da den durchmesser von der hinteren lippe…aber es müsste analog das gleiche werden wie vorne?!