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!Sammelbestellung Autopflegeprodukte von Polytop !

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(@mrmomba)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1150
 

Ab wann sollte man K10 nehmen oder die K5?
Oder muss man die K5 nehmen wenn man vorher die K10 angewandt hat?

Hätte auch interesse, da mein Papa für unser alten schätzken was gutes brauch, und mein Lack auch wirklich kaputt ist.
( Bis jetzt keine chance gehabt den glanz herzustellen ).
Viel wichtiger wäre für mich auch eine Langzeitkonservierung – Welches Produkt bietet sich da ( so ca 1 Jahr sollte die halten )

in unseren 1,9TDI 240PS fahren? Haltbarer Lader! .:R32 Jäger bauen?RTDI? Einfach mal anfragen! Der Lader sollte nicht das schwächste Glied sein. http://www.h-turbo.de


   
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(@GreenBora)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Hi Mr. Momba,

also die K10 ist immer eine Glaubensfrage. Kennst du Rote Unilacke die so matt sind das sie Rosa sind ? Dann empfehle ich die K10.

Die K5 hat halt etwas weniger Schleifpartikel. Ist also wie ein "Lackreiniger".

Als Langzeitversiegelung kannst du entweder den Hartglanzwachs nehmen oder Tresor SF.

Wenn du sagst der Lack sieht schlimm aus, ohne ihn gesehen zu haben sag ich mal mach folgendes:

mit K5 polieren
mit der blauen Knete abziehen
mit Polymer S polieren
entweder mit Polymer Hochglanz, Hartglanzwachs oder Tresor SF zum Versiegeln einpolieren.

In der Regel reicht dir die Polymer Hochglanz zum Versiegeln mit der Polier ich vor und nach dem Winter meine Autos ein und es hält super.

Gruß


   
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(@mrmomba)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1150
 

Bewertung von

K10
Polymer S

Beides hat mein Vater an unseren Familienwagen angewand, davor hat er es nur mit Wasser abgewaschen und Abgeledert.
Verarbeitung her sei richtig klasse gewesen, laut seiner aussage, das ergebniss ist aber um so beeindruckender.

K10 wurde auf nachlackierter fläche und umgebung angewand. Problem ist, die farbe vom auto gibt es nicht mehr, bzw es fehlt ein inhaltsstoff laut assage von 3 lackern.
Also wurde ein ähnlicher Lack verwendet, der ist nur eine Nuance heller.
nach dem polieren merkt man weder übergang, noch sieht beim normalen hinschauen diesen.

PolymerS
Damit wurde das ganze Auto poliert, efektiv das beste zeug. lack sieht aus wie frisch aus der lackiererei, ohne witz.
danach flogen bei uns nirgin und 0815 politur in den müll!

in unseren 1,9TDI 240PS fahren? Haltbarer Lader! .:R32 Jäger bauen?RTDI? Einfach mal anfragen! Der Lader sollte nicht das schwächste Glied sein. http://www.h-turbo.de


   
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(@mopa-carparts.com)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

So Leute ,

hab jetzt mal die Staubschicht hier weggemacht damit man wieder sieht das es hier um Polituren geht 😀

Nachdem ich mein Auto nun auch mal Poliert und Versiegelt habe werde ich beim nächsten mal Waschen ein paar Bilder vom Ergebnis machen.

Mein alter und neuer Freund ist die Diamant SF (Antihologramm-Paste) weil der Lackierer beim nachpolieren mir schöne Wolken reingemacht hat.
Einmal abpoliert damit und alle Schleier im Lack sind weg. Einfach genial das Material.

Habe meinen Bo mit der Schleifknete abgezogen, mit der Diamant SF poliert und direkt mit der Tresor SF hinterher. Danach noch Felgenversiegelung aufgetragen und fertig war der Lack.

Bilder mache ich wie gesagt beim nächsten Waschen, weil das Wetter is ja nicht so dolle momentan.

Bei Interesse am Material schickt mir bitte eine Email an info@mopa-carparts.com weil ich nicht immer online kommen kann in nächster Zeit um PN’s zu lesen. :danke:

Gruß Patrick


   
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