Hallo Boraner 😉
Wie schon der Titel verrät bin ich am überlegen ob ich die komplette Schürze oder nur den Ansatz wechsle! :dada:
Was für mich vorallem von Belangen ist, ich will mit dem Teil dann auch im Winter keiner Probleme bekommen, bzw über kleinere Anhöhne drüberkommen 😀
Bereits bestellt hab ich den Heckansatz von Rieger:
und den Seitenschweller ebenfalls Rieger:
http://rieger-tuning.biz/onlineshop/popup_…e38ffe40b7821e1
Und jetzt wär da noch die Front… Und da ich die ersten Teile schon von Rieger hab dachte ich mir dass ich das ich die Schürze ebenso von Rieger nehme, jedoch habe ich dann die Befürchtung das das ganze zu tief wird und der erste Schnee nimmt mir wieder mein Schürze 😉 …
Also hat wer ne Alternative??
PS:
Das Teil von Rieger: http://rieger-tuning.biz/onlineshop/produc…e38ffe40b7821e1
:top: 😀 :danke: :dada:
naja da kommt noch dazu wo du genau aus Österreich kommst…
in NÖ wirst im winter sicherlich weniger Probleme haben als in Tirol oder Salzburg…
^^ mit der Gesamtoptik hat Michi bestimmt recht…
Ich wechsel Sommer wie Winter Fornt und Heck… Allein schon mal mit der tieferlegung hätt ich im Winter sonst keine Chance
Ich bin von Niederöstereich Bez. Mistelbach :bounce:
Also diesen Winter war ich mit den Serienstangen schon fast am Boden unten, weil der Schneepflug nicht gefahren ist…
also das Riegerpaket ist schon ziemlich tief, spreche da aus Erfahrung, habe Schweller und Heck selbst verbaut, beim Schweller kommt man schon mit m Standardfahrwerk nich mehr mit m Wagenheber unter :crying:
Ganz genau!
Die sind echt tief! Ich hab ja auch Heckansatz und Schweller von Rieger dran. Und somit genau das gleiche Problem. Ich hab mir auch schon oft die Front überlegt. Aber ich weiß eben nicht, ob ich dann zu tief bin. Tieferlegung wollte ich auch machen. Aber an den Schwellern habe ich jetzt schon nur noch 11-12 cm….mit Serienfahrwerk…und ich bin auch aus Österreich /NÖ. :crying: Da brauchen wir ja 11 cm.
Ganz genau!
Die sind echt tief! Ich hab ja auch Heckansatz und Schweller von Rieger dran. Und somit genau das gleiche Problem. Ich hab mir auch schon oft die Front überlegt. Aber ich weiß eben nicht, ob ich dann zu tief bin. Tieferlegung wollte ich auch machen. Aber an den Schwellern habe ich jetzt schon nur noch 11-12 cm….mit Serienfahrwerk…und ich bin auch aus Österreich /NÖ. :crying: Da brauchen wir ja 11 cm.
ich hab ja jetzt vorn die GLI Lippe, die hat die gleiche tiefe wie die Rieger, also bei 7-8cm Bodenfreiheit is es noch fahrbar, alles andere eher nicht :excl:
Wenn ich wenigstens bis 7 oder 8 cm runter dürfte an den Schwellern oder an der Front wär das ja schon mal toll! Nur schauen die da bei uns auf die 11 cm…
Ja genau, diese 11 cm brauchen wir, aber nicht nur weils der TÜV vorschlägt :excl: Will nur unten die Kunstoffteile weghaben… 😉 :crying:
Die Votex-Schürze ist ja genau so tief wie der Originale oder??
Die V6 Serienschürze is ja aus dem selben material wie die "kleine"… Is die lackierbar??
ja der ist lackierbar
ja der ist lackierbar
Danke Kammi, dann wird die genommen, die ist nicht so tief :respekt:
Danke an alle Kommentare!! -closed-
Ja genau, diese 11 cm brauchen wir, aber nicht nur weils der TÜV vorschlägt 😉 Will nur unten die Kunstoffteile weghaben… 😛 😉
Die Votex-Schürze ist ja genau so tief wie der Originale oder??
erstens, schön das wieder Österreicher "an Board" sind!
zweitens, ja die ist genauso tief, aber "bauchiger"
mit den ganzen Rieger Teilen wirst du wahrscheinlich ziemlich genau auf unsere hochgelobten 11cm kommen, aber das sieht dann genauso aus wie bei 90% aller -ich nenn sie mal obercoole Tuningcars"- TIEF DUCH PLASTIK!
lackier dir lieber die orig. Ansätze bzw. V6-Ansätze, das sieht dezent und vor allem gut aus….Rieger Teile wirken nur gut wenn du ihn richtung Erde drehst und breite Räder drauf hast…beides in Österreich (legal) zu vergessen
# Thomas
Ich zitiere mal meinen ehemaligen politik lehrer:
"Legal, illegal, scheiß egal"
naja ich denke mal der V6 ansatz wird nicht zu den Rieger sachen passen! dann schon eher einen Gli ansatz!
MFG
Capel