Wie oben geschrieben…
passt der ESD vom V6 Vari an den V5 Variant?
Danke
Grüße
kleine nebenfrage: gibt es den V6 auch als non- 4 motion ?
bei 4 motion sehen die endschalldämpfer ganz anderes aus, als bei uns mit frontantrieb.
Der Jetta mit V6 hatte kein 4M.
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
Der Jetta mit V6 hatte kein 4M.
den mustang mit v6 gibts auch ohne 4M
und die wahrscheinlichkeit das es ein AMI v6 topf nehmen will ist genauso groß wie mit dem mustang topf :rolleyes:
postet in letzter zeit nur noch um des Posts willen?
Da oben steht ne Frage und die habe ich beantwortet!
Was ist da jetz dein Problem?
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
nein, du hast irgendein senf dazu geschrieben, der jetta ist der us Bora.
gibts den hier zu kaufen? nein
in deutschland gibts kein bora v6 ohne 4M, was es tolles auf der anderen seite der erdkugel gibt, hat keiner gefragt :biglaugh:
Wie oben geschrieben…
passt der ESD vom V6 Vari an den V5 Variant?Danke
Grüße
Wenn der V5 ein 4Motion ist dann ja …
//
…wenn nicht musste halt kurz die Reserveradmulde rausflexen und nen anderen Tank einbauen – oder so :biglaugh:
Ich persönlich denke das es keinen Mustang mit 4Motion gibt …
Die Frage war ob es den V6 auch als non 4M gibt und das gibt es ja nunmal. Und Jettas gibts hier auch steht garnicht so weit weg einer… Aber egal das wird zu OT hier.
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
um mal auf´s thema zurückzukommen, aufgrund der tatsache, dass das ding quasi "quer" verbaut und damit auch aufgehängt wird, VERMUTE ich, dass der V6 pott an einen non 4 motion V5 nicht paßt.
Danke euch
mensch meier was da wieder rumdiskutiert wird…
1. frage: nein, es passen nur die endtöpfe der 4m-modelle an 4m karrossen.
2. frage: ja, aber eben nur in amerika, wenn du keinen importierten aus den staaten hast, dann hat jeder v6 automatisch 4m
# Thomas