Hallo kurze Frage,
und zwar hatte ich bei unserem Lackierer gefragt was es kosten würde ne Schürze zu lackieren, da sagte er das er mir von ner GFK Schürze abraten würde da der Lack spätestens nach nem halben Jahr wieder reissen würde.
Jetzt die Frage an euch, ist da was wahres dran?
MfG
hab meine gfk front seit 4-5 Jahren dran und da ists nur gerissen, wo ich mal derbe aufgesetzt habe. den nachteil den ich sehe ist, daß der lack bei steinschlag halt eher abplatzt als bei abs fronten. meine org front sah nur aus, als ob sie gesandstrahlt wäre, aber ohne das lack ab war.
Gruà Andreas
– VW Bora 5V – [url=http://www.bora-forum.de/board/index.php?showtopic=237]> meine Zicke
…hüte dich vor der dunklen Seite der Macht…
dess ist alles typisiert 😉
Ganz ehrlich hab ich auch noch nirgends gesehen das was gerissen war, ausser klar durchs aufsetzen aber sonst auch nicht
Es kommt dabei extrem auf die Vorbereitung an!!!
Der Cult Bora – V6 lowmotion
wechsle den Lackierer 😉
kann dir den Leber in Säckingen empfehlen
zumindest hab ich noch nichts schlechtes gesehen und gehört von ihm
(hatte mein Autole auch bei ihm)
[url=http://www.bora-forum.de/board/index.php?showtopic=868&st=0&p=7305&#entry7305]>> mei Rutsche
Wie sieht es denn aus, wenn man als Lacker mal bissl Elastomerzusatz in die sache mischt??? also ich hab auch schon 2 Schürzen aus GFK gelackt und bis heute auch noch nix :wuetend: davon gehört…
Jup, so wie Michi seh ich das auch. War bei mir auch mal aufder Suche nach nem Lackierer und hate bei einigen auch gehört, das dieerst gar kein GfK lackieren, weils zu aufwändigt ist und danach schneller reißen kann.
Also alles in allem wollten die halt nicht, weils mehr Aufwand ist.
Such dir nen vernünftigen Lackierer, der macht das dann schon gut und so das da nix nach nem halben Jahr reißt.
Hier kommste zu meiner Vorstellung
Also alles in allem wollten die halt nicht, weils mehr Aufwand ist.
der/die lackierer würden es sicherlich machen wenn der mehraufwand auch bezahlt wird.das muss man immer mit erwähnen.arbeitszeit material un un un werden ja mehr 😉
gruss miezer
Mein Vari mit Gulli’s SB-Pearl un Cremedach
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen auÃer durch mehr Ladedruck!
ARL TDI mit GT1756VB Lader,230-240PS, weitere UmbaumaÃnahmen folgen…