Hallo, ich möchte gerne ein paar sehr leichte Oberflächenkratzer und diese Kreise auf dem Lack entfernen, die mit der Zeit vom waschen entstehen. Leider bin ich etwas überfordert was ich kaufen soll, da ich keine Lust habe die ganze Produktpalette von vorn bis hinten zu testen, bis ich mal was gutes finde.
Ich habe diese beiden gefunden hat da Jemand Erfahrungen? Verstehe auch nicht ganz welches davon jetzt besser sein soll?
1. Meguiars SwirlX
2. Meguiar’s Scratch X 2.0
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Wenn du was günstiges gutes haben möchtest kann ich dir die rote Politur von 1z empfehlen. Ansonsten was richtig gutes mit dem du auf keinen fall was falsch machst ist 3M
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Wenn du was günstiges gutes haben möchtest kann ich dir die rote Politur von 1z empfehlen. Ansonsten was richtig gutes mit dem du auf keinen fall was falsch machst ist 3M
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Also wenn die Kratzer tief sind hift fast keine politur außer 2000Nasspadd plus entwieder G3 politur oder 3M mit dem Grünen deckel.
http://www.ebay.de/itm/2xFARECLA-G3-1-4KG-SCHLEIFPASTE-POLITUR-GP-1KG-21-41-/310264029563?pt=Autopflege_Wartung&hash=item483d2d617b
http://www.ebay.de/itm/3M-Schleifpaste-Perfect-IT-III-1kg-50417-/221040772890?pt=Autopflege_Wartung&hash=item33770e871a#ht_618wt_1344
Welche Maschiene Besitzt Du eigendlich?
Ich habe eine Exentermaschiene und habe gestern einen Wagen gemacht der 8 Jahre nicht Poliert wurde und das ergebniss war einfach 1a. Hab leider vergessen Fotos davon zu machen:angry: ich habe als Politur nur diese genommen .Meguiars Mirror Glaze #205 Ultra Finishing Polish
jep, kann ich nur bestätigen, dass farecla zeugs lässt sich auch super mit der maschine verarbeiten.
hab damit auch meinen motorraum gemacht. erst 2000er, dann 3000er pad mit exzenter und dann das farecla zeugs mit der maschine und nem weichen pad
Wie gesagt, die Kratzer sind nur oberflächlich… Hatte oft gehört, dass man mit schleifpolitur vorsichtig sein soll… Muss ich dann anschließend nochmal mit Hochglanzpolitur oder Versiegelung drüber?
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na wo sollen die kratzer sonst sein? unterirdisch? :biglaugh:
wenn sie unterm lack sind kannste noch so viel polieren und schrubben.
du darfst halt nicht 5min auf einer stelle stehen bleiben. aber mit nem 3000er pad musst schon lange schleiffen bis da was durch ist.
vorausgesetzt du arbeitest mit kopf. das pad immer schön fluten mit frischem wasser.. bis der lack matt ist. das geht relativ schnell.
dann auch immer mal wieder mit der politur ne hand in nen kübel von wasser und drüber spritzen..das der lack nicht zu heiss wird.
und klar am ende ne hochglanz poli etc..