hat jetzt jemand ne anleitung wie man es macht oder nicht 😉
http://forums.vwvortex.com/showthread.php?…2-wheel-in-mk4-
Passt aber meiner Meinung nach nicht so recht ins 4er Cockpit…
Da magst du recht haben, aber wenn du mal nen Wagen mit dem Lenkrad gefahren bist willst du kein anderes mehr!
Schreibst du noch oder schweigst du schon?
Glaub ich dir gerne 😉
Gerade die Form gefällt mir viiiel besser alsn R-Lenkrad … Preis ist auch okay…
Gibt es mittlerweile eigentlich ne Anleitung oder ne Beschreibung wie man die MFL-Tasten zum Funktionieren bekommt? Sehr Gerne wie im Golf V. Also Rechts MFA, Links Radio und Tel.
Oder gibt es auch Blenden die man statt der MFL Tasten in Alu gebürstet bekommt? (Zweite Idee, falls das mit den Tasten nicht so Funktioniert.)
MFG Manu
Gibt es mittlerweile eigentlich ne Anleitung oder ne Beschreibung wie man die MFL-Tasten zum Funktionieren bekommt? Sehr Gerne wie im Golf V. Also Rechts MFA, Links Radio und Tel.
Oder gibt es auch Blenden die man statt der MFL Tasten in Alu gebürstet bekommt? (Zweite Idee, falls das mit den Tasten nicht so Funktioniert.)MFG Manu
Wieso nimmst dann nicht gleich eines ohne MFL wie bei mir? ???
Wieso nimmst dann nicht gleich eines ohne MFL wie bei mir? :top:
Weil ich ja Vorrangig die MFL-Tasten nutzen möchte und zu nem wirklichen Schnäppchen an ein Golf V MIT MFL gekommen bin.
MFG Manu
wird nur über ne selbstbau lösung gehen…
mit den tasten im lenker ne widerstandsmatrix bauen, damit man nurnoch 2 kabel hatt und dann auf nen auswerter, damit sollten auf billigem wege bis zu 12 tasten möglich sein, dann haste für jede taste nen schließer am konverter. das musste dann mit an den mfa tasten am wischerhebel anlöten und am den radio tasten… aber mörder aufwand,
wobei ich garde lust bekomme sowas zu bauen hehe 🙂
Ich hoffe mein Schaden hatt kein Gehirn genommen!
na dann fang doch mal an 🙂 :top:
Ich denke das "schwierigste" für die meisten Interessierten ist die Umstzung, wie es technisch funktioniert.
Dazu zähle auch ich mich. Ob das dann viel arbeit ist das alles zusammenzulöten und Kabel zu ziehen wäre es mir persönlich vom Aufwand vollkommen wert :top:
Moin,
wie schaut's denn eigentlich mit einer Eintragung aus? Hat das schon jemand gemacht bzw. muss ich das überhaupt eintragen lassen? Irgendwo war hier glaube ich auch ein Beitrag über die Bezugsquellen, wo man einen Typen aus Portugal bei eBay nannte – habe heute mal gesucht und sein Angebot gefunden ( http://cgi.ebay.de/VW-Golf-6-VI-Scirocco-MK6-LENKRAD-AIRBAG-NEU-/260717546249?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb3fa0b09). Mal abgesehen von dem gebrochenen Deutsch (hey, ich spreche auch kein Portugiesisch), was ist von dem Angebot zu halten? Feedback bei eBay scheint ja gut zu sein, mich macht halt nur der Preis stutzig – und zugleich kaufwillig ^^. Jemand schon da gekauft?
Grüße
PS: Hat jemand ein Bild vom G6-Lenkrad mit beigen Nähten? Gibt's bei dem wohl auch… Kann selber nicht suchen, Bilder-Suche auf der Arbeit funzt net -.-
der spricht besser deutsch als du 😉 keine sorge!
im g4 forum baut einer ne schaltmatrix wo man auch alle normalen radios mit steuern kann.
ihr macht euch da alle verrückt… hab seit 1 monat das golf 6 lenkrad drin.. läuft ohne probleme.
warum auch nicht? ist nur n lenkrad und kein düsenjet
… läuft ohne probleme.
warum auch nicht? ist nur n lenkrad und kein düsenjet
Riichtig 😀 🙂
im vagboard hat wer seine Tasten zum leuchtn bekomm weiß einer mehr drüber??? is nen Golf 6 GTI MFL im silbern Bora Limo…
Jemand noch was zum Thema Eintragung beim TÜV? Oder muss man nicht?
Grüße