Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen, welche Gewindefahrwerke gut sind (aber nicht zu teuer max. 500-600€)?
DANKE, mfg ;).
Kommt drauf an ob du tiefer willst oder richtig tief
Gute Marken sind KW, H&R, Weitec usw
Kommt drauf an ob du tiefer willst oder richtig tief
Gute Marken sind KW, H&R, Weitec usw
Also ich brauche eins wo ich min. 11cm Bodenfreiheit (an der tiefsten Stelle) habe u dann noch 1-3 cm runterstellen kann! Wie finde ich dies am besten?
mfg
Also die 11cm solltest du mit allen bereits genannten schaffen.
Lass nur die Finger von Formel K Fahrwerken. Sind absoluter schroht!
ich hatte auch mal das formel k war ich auch nicht so begeistert von von der quali sach das garnicht mal so schlecht aus
aber nach nem jahr war ich dan nicht mehr so begeistert von
kauf dir das FK Highsport die habe ich momentan auch drinne und bin richtig zufrieden damit auch mit 2cm restgewinde und über 220kmh so wie heute aufer bahn :biglaugh:
Ich habe ein Weitec Hicon GT das hat noch guten Restkomfort
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Bora TDI mit ALH
ich habe das Lowtec und bin sehr zufrieden hat einen sehr guten Kompfort und du kommst richtig tief!
Auch gut in der Preisklasse: OXO, gibts bei DTS u. AP
Danke schon mal an alle.
Ich habe jetzt ein bisschen geschaut und habe folgendes gefunden:
Klick
Was haltet ihr davon?
Und wie kann man hier bei DTS mit den Preisen verhandeln?
Danke, mfg :rolleyes:
da du ja aus österreich kommst, wird es wahrscheinlich sehr knapp mit den 11cm.
hier im thread steht, das das dts höchstwahrscheinlich auch ein ap ist und kostet bedeutent weniger:
http://www.bora-forum.de/index.php?showtopic=673&hl=
da hättest du das geld gespart und kannst es zum typisieren verwenden. :rolleyes:
Bei DTS kannste nur verhandeln wenn du es über Ebay holst und einen Preis vorschlägst :rolleyes:
Hm.. ok danke.
wird es wahrscheinlich sehr knapp mit den 11cm.
Zum höher Stellen lässt es sich auch nicht weiter?
mfg
das problem ist, das die meisten bereits bei 30mm tieferlegung anfangen, das könnte je nach motor bereits bei euch zu tief sein.
bilstein und teilweise eibach- gewinde bieten im oberen verstellbereich eine etwas geringere tieferlegung.
das problem ist, das die meisten bereits bei 30mm tieferlegung anfangen, das könnte je nach motor bereits bei euch zu tief sein.
bilstein und teilweise eibach- gewinde bieten im oberen verstellbereich eine etwas geringere tieferlegung.
Habe gerade geschaut…. Diese findet man ja erst ab 900€ und das ist mir zuviel… hm…